Information ausblenden

Gio - Frag den Rapper (Folge 2)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von giovannio, 10.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. giovannio

    giovannio Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.07
    Punkte:
    144
    144
    Fischkopp bedankt sich.
  2. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.336
    61336
    Lustige Idee... xD

    Interaktiver Rap übers Internet...
     
  3. liyah

    liyah

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.028
    1028
    Hey giovannio !

    Kompliment is echt sehr, sehr geil.
    Der Beat ist cool und dein Flow gefällt mir.
    Ausserdem hast mir jetzt echt nen Ohrwurm verpasst.

    LG
     
  4. Ankou

    Ankou

    Registriert seit:
    07.12.11
    Punkte:
    420
    420
    Hey,

    höre zwar seltenst Rap aber ich finds richtig geil. Hat wirklich Ohrwurmpotential :)
    Und die Idee ist genial umgesetzt.
    Auch cooles Video. Hat mir Spass gemacht anzuhören!


    Grüße

    Timon
     
  5. Kainer

    Kainer

    Registriert seit:
    07.02.07
    Punkte:
    1.324
    1324
    Sehr geil! Gute Idee und sauber umgesetzt.
     
  6. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    ja, so kommt das schon viel besser rüber als in Folge 1. Du machst das richtig gut. Viel Erfolg mit Deinen neuen Tracks !
     
  7. TheRemix

    TheRemix

    Registriert seit:
    14.08.07
    Punkte:
    513
    513
    Moin!

    Wenn ich mich richtig erinnere, war in Folge eins noch eine Kippe in der Hand zu sehen. Schonmal ein Pluspunkt für das zweite Video! Außerdem hast Du im ersten Video noch mehr auf supercool gemacht. Das braucht es aber gar nicht, finde ich. Meiner Meinung nach ist es ist auf jeden Fall eine Verbesserung zum ersten Teil.

    Weiter so!

    Gruß, TheRemix
     
  8. giovannio

    giovannio Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.07
    Punkte:
    144
    144
    Danke euch allen für euer feedback, freut mich das auch diese Folge überwiegend gut ankommt! :)

    @TheRemix

    Ja richtig, die Kippe habe ich weggelassen! Habe auch (wie du bemerkt hast) versucht einfach nur zu "quatschen" es aber nicht zu klischeehaft rüberzubringen.
    Erfordert auch ganz schöne Übung mit der Kamera zu "spielen", ist garnicht so einfach da den mittelweg zu finden :D
    Freut mich aber das es dir aufgefallen ist!

    Gibt es noch verbesserungsvorschläge?
     
  9. TedStriker

    TedStriker

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    2.496
    2496
    lustige Idee und gut umgesetzt
     
  10. wailer

    wailer

    Registriert seit:
    19.05.09
    Punkte:
    71.188
    71188
    Gefällt mir! Verbesserung zur Folge 1 kann man auch sehen denk ich.

    Deine Gestik ist mir persönlich manchmal noch etwas zu hektisch... Aber was solls. Irgendwo gehört das ja beim Rap auch dazu denk ich! Und leicht ist es eh nicht das vor der Kamera richtig vorzutragen!

    Nice. :bigup:

    Grüße, wailer
     
  11. FriendlyFred

    FriendlyFred

    Registriert seit:
    07.03.11
    Punkte:
    440
    440
    Danke für die Antwort ( 1:56 ).
    Wieder sehr gelungen das Video. Schöner flow.
    Du könntest vielleicht beim nächsten Mal woanders drehen ( draußen oder so ).
    Aber immer auf Deinem Stuhl bringt natürlich irgendwie auch Konstanz und Wiedererkennung.
    Ich persönlich finde ja Werbung vor Youtube - Videos nicht so prickelnd. Aber Du sagst ja in dem Song, dass Du auch mal nen bißchen Geld verdienen willst. Dabei wünsche ich viel Erfolg.
    Den letzten Rapper, den ich gut fand, war Chuck D von Public Enemy. Und das ist schon ein bißchen her.
     
  12. Fischkopp

    Fischkopp

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    7.204
    7204
    Danke, waren mal wieder erheiternde Minuten :)
     
  13. noisefloor

    noisefloor

    Registriert seit:
    07.09.04
    Punkte:
    3.996
    3996
    Wow!
    Als jemand, der mit der Musikrichtung eigentlich nur selten was anfangen kann, muss ich ehrlich gestehen: Ich hab es mir nun zwei mal angesehen.

    Die Idee ist so simpel wie genial und was du daraus machst ist klasse. Humor, klasse Taktgefühl (jaja, ich weiß, nennt sich heute Flow ;-) ), und das Video ist ebenfalls simpel, aber genau auf den Punkt.

    Einziges "Manko": Am Anfang scheinen Ton und Video nicht ganz synchron zu laufen. Fällt nur beim genauen Hinsehen/hören auf und stört nicht wirklich. Wollt es nur melden.

    Zwei Daumen hoch, schön zu sehen, dass auch in dem Genre noch Leute mit Humor und Können dabei sind.
     
  14. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    yep, funktioniert! Du wirkst regelrecht routiniert im besten Sinne. Die Idee ist sowieso cool und du hast es drauf. Reite die Welle - das ist die perfekte YouTube-Nutzung! Bleib dran - das wächst!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.