Frag den Rapper (Folge 4)

  • Ersteller giovannio
  • Erstellt am
giovannio

giovannio

Registriert
16.01.07
Beiträge
66
Reaktionen
20
Punkte
144
Und schon wieder ne neue Folge, ich hoffe es gefällt euch! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als 1 mal Daumen hoch geht leider nicht :)

Witziges Konzept, aber langsam n bisschen monoton nach der 4ten Folge,
würde mir mehr "echte" Tracks wünschen.

Keep it goin' !
 
Wie immer witzig.
Ich muss aber auch zugeben, dass sich das beim 4. Track etwas abnutzt.

Beim nächsten Mal wäre ein andere Beat mit einem anderen Charakter schön.
Vielleicht etwas langsamer im Tempo, oder so.
 
Hey danke für euer feedback! :)
Ich denke ab der nächsten Folge wird es mal wieder ein neues Instrumental geben.

greetz
gio
 
Cool wie immer, aber stimmt - wird Zeit für neue Musi ...
 
Hi,

hab deinen Track heute das erste Mal gehört und finde es klasse.

Witzig cooles Flow und guter Mix.

Gefällt!
 
Sehr cool, sehr professionell, sehr Sehr ! ! !

Instrumental als nächstes . . ?

"Schaaaatz . . . " :-D :-D :-D
 
immer wieder äußerst unterhaltsam...Klasse!
 
Naja also vll ist es nicht mehr ganz so spannend wie bei der ersten Folge, aber immernoch genauso unterhaltsam...
Ich denke das Ding steht und fällt halt auch mit den Fragen und die wiederholen sich thematisch leider so ein wenig...

Wie wärs denn mal mit so Fragen wie....

Wer hat das Alphabet sortiert...?
Wie krumm ist die Erdkrümmung...?
Warum juckt Fußpilz....?

Schade, hab kein YoutubeAccount zum Kommentieren... ;)

Liebe Grüße
 
ich finde es trotzdem immer sehr interessant zu sehen, dass Du zu allen Kommentaren einen witzigen und auch sinnvollen Text drum herum basteln kannst. Finde ich echt bemerkenswert! Da können sich ganz viele Möchtegernrapper einiges bei Dir abschauen!
Top!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben