Gio, rap ma... (Folge 3) Thema: Frauen

  • Ersteller giovannio
  • Erstellt am
Seeehr geil.
Hat mir richtig Spass gemacht dein Text. Ist weder zu feindlich, noch zu überzogen.
Der ständig gleiche Harmoniefolge ist mir auch nicht aufgefallen (positives Zeichen).
Will jetzt auch mal einen Rap schreiben, obwohl das garr nicht mein Metier ist, noch meine bervorzugte Musikrichtung :D
Danke für die Inspiration.
 
smil51.gif
 
Hi Gio

gefällt mir gut deine Songs und Standupteile ! Auch die auf der Hompage ! Kommt gut rüber und vor allem positiv..

gruss
hopoh
 
Seeehr geil.
Hat mir richtig Spass gemacht dein Text. Ist weder zu feindlich, noch zu überzogen.
Der ständig gleiche Harmoniefolge ist mir auch nicht aufgefallen (positives Zeichen).
Will jetzt auch mal einen Rap schreiben, obwohl das garr nicht mein Metier ist, noch meine bervorzugte Musikrichtung :D
Danke für die Inspiration.

Das freut mich natürlich, Rap hat so einen schlechten stand in den Köpfen der Menschen, wenn ich da jemanden etwas näher Richtung Hiphop bringen kann, dann ist das schon ein Erfolg für mich! :D
 
wie wahr !!
daumen hoch !!
 
Das freut mich natürlich, Rap hat so einen schlechten stand in den Köpfen der Menschen, wenn ich da jemanden etwas näher Richtung Hiphop bringen kann, dann ist das schon ein Erfolg für mich!

das entscheidende stichwort ist schon gefallen... die botschaft in deinen sachen die du hier vorstellst ist durch und durch positiv (im gegensatz zur botschaft die man im allgemeinen so aus der hiphop richtung hört)

dazu bringst du noch intelligenz und witz mit...

weiter so!
 
Ha Geil, das ist ja voll aus dem Leben gegriffen und erinnert mich an das was ich grad (mal wieder) durchmache :D

smil41.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben