Gio, rap ma... (Folge 3) Thema: Frauen

  • Ersteller giovannio
  • Erstellt am
giovannio

giovannio

Registriert
16.01.07
Beiträge
66
Reaktionen
20
Punkte
144
Hallo liebe Community, ich bins mal wieder :)
Ich hoffe ich übertreibs nicht mit dem geposte, aber es ist halt wieder etwas fertig geworden.
Die nächste "Frag den Rapper" Folge wird mit einem neuem Instrumental "ausgestattet" sein, danke für euer hilfreiches feedback!




Greetz
Gui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiedermal super. Daumen hoch.
 
Gio, Deine Gestik und Mimik ist diesmal der Hammer. Man sieht richtig, wieviel Spaß Du an der Sache hattest und was Du für ein guter Schauspieler sien kannst. Nebenbei voll crazy gerappt mal wieder. Big Up !
 
smil41.gif
 
smil47c08a19019a4.gif
grossartig
 
Ich als Frau sag nur dazu
smil47eddaec853b8.gif
............ nein schmarn,hahahahaha ich find´s geil
smil451c7211b9e19.gif

Sehr cool, wie immer.
 
jau jau jau!!! :bigup:

klasse folge wiedermal... deine gestik und mimik ist in der tat sehr sehr gut hier! möchte ich auch nochmal erwähnen, da ich es vor einiger zeit mal kritisiert hatte. das hat hand und fuß sozusagen... ;)

sound ist auch top fällt mir grade auf... und der beat ist nice! 8)

rap, kreativität und witz sind natürlich wie immer richtig richtig gut!!!


"...und darf in der regel nicht rot sehen wenn sie ihre tage haben" :D:D:D


puuuuuuuuuuuuuull up!! allein schon der satz ist so grandios, dass ich mir den song unbedingt ein paar mal anhören muss.... super!!!


liebe grüße, wailer
 
Auch von hier mal wieder :bigup:

Meine Fresse...ich fange an, das Zeug gerne zu hören...:D
 
Danke euch allen für euer feedback! :)

Freut mich das es wieder so gut ankommt, steckt auch jedes mal viel Arbeit und Herz drin!
 
Und das Geile ist, dass man die viele Arbeit nicht hört. Klingt sehr locker, entspannt und unangestrengt.
Aber das Herz hört man...:)
 
Alter . . .

ich habe selten jemanden gehört, der so locker und unverkrampft über so ein "verspanntes und verkrampftes" Thema "quatscht".
Eigentlich kann man sich mit so einem Thema nur in die Fettnapfen setzen - aber Du schaffst es, dass die noch nichtmal im Weg stehen.

R E S P E K T ! ! !

Achja: Wieso merkt man bei Dir nicht, dass im Hintergrund immer der die gleichen 4 Takte laufen? Bei anderen geht mir das schnell auf den Nerv . . .
 
Danke Dodo_I :)
Das ist ja genau das was ich an rap so liebe, einfach dieses von der seele quatschen, das klappt zwar nicht immer so locker aber bei dem Thema ist es irgendwie easy gewesen!

Freut mich das ich dich von den immer gleichen 4 Takten etwas ablenken konnte haha :)
 
Wow, mal wieder ein Highlight!

Du schaffst es nun zum wiederholten Male, dass ich eine Rap / Hiphop Nummer als "Ortsfremder" mehrmals laufen lasse, mit dem Kopf dazu nicke und ein breites Grinsen im Gesicht habe.

Text 1a (auch wenn so einige Reime unsauber sind, aber ich hab mich ja mal aufklären lassen, dass es in dem Genre darauf nicht so ankommt), Mimik und Gestik passen fantastisch und die Idee des "User generated Content" hast du wieder genial umgesetzt.

Ganz ehrlich, wenn ich es irgend einem Hiphopper im Moment gönne, groß raus zu kommen, dann dir.

Du hast eine herrlich sympatische Art, Themen anzugehen ohne in typische und inzwischen grauenvolle Klisches abzurutschen und dabei alles noch mit einem schönen Augenzwinkern anzugehen.

Hut ab und bitte mehr davon, vielleicht steckt das einige deiner "Kollegen" ja auch an, was gescheites mit Sprechgesang anzufangen.
 
Is echt cool!

:respekt:



Idee + Video + Rap - alles gelungen! Hammer!



Das mit dem anderen Instrumental ist aber auch eine gute Sache, denn für meinen Geschmack könntest du bei dieser Art von projekt mit dem Beat viel mehr arbeiten.

Ich denk ja mal du machst zuerst den Beat, dann Text, dann Aufnahme dann Video. Wenn du die Möglichkeit hast geh doch dann als letzten Schritt nochmal über den Beat drüber um Akzente zu setzen.

Ein von grund auf abwechslungsreicheres Instrumental wäre auch eine Möglichkeit, aber ich würds so machen wie eben beschrieben.

Nur eine Idee meinerseites....
 
Ra,HipHop etc. sind so net wirklich meine Baustelle.....ABER Dir lausche ich immer wieder gerne zu!!

Du machst das mit viel Freude und Herzblut und dies kommt auch 100% so rüber.

Wirklich sehr erfrischend und Ideenreich -- Danke nochmals dafür!



Like it!!



mfg

Karl
 
smil41.gif
Feine Sache das !
 
Schliesse mich den positiven Kommentaren an. :)

Und da ich gerade mal auf der Suche war was es von ihm sonst noch so im Netz gibt, abgesehen von den youtube-Sachen erlaube ich mir mal den Link zu posten.

http://www.myownmusic.de/gio
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben