Information ausblenden

Gio, rap ma... (Folge 3) Thema: Frauen

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von giovannio, 17.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. giovannio

    giovannio Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.07
    Punkte:
    144
    144
    Hallo liebe Community, ich bins mal wieder :)
    Ich hoffe ich übertreibs nicht mit dem geposte, aber es ist halt wieder etwas fertig geworden.
    Die nächste "Frag den Rapper" Folge wird mit einem neuem Instrumental "ausgestattet" sein, danke für euer hilfreiches feedback!




    Greetz
    Gui
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Fischkopp, Buanna und efix bedanken sich.
  2. rockfred

    rockfred

    Registriert seit:
    22.10.10
    Punkte:
    1.094
    1094
    Wiedermal super. Daumen hoch.
     
  3. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Gio, Deine Gestik und Mimik ist diesmal der Hammer. Man sieht richtig, wieviel Spaß Du an der Sache hattest und was Du für ein guter Schauspieler sien kannst. Nebenbei voll crazy gerappt mal wieder. Big Up !
     
  4. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.194
    105194
  5. Znable

    Znable

    Registriert seit:
    15.01.05
    Punkte:
    825
    825
    [​IMG] grossartig
     
  6. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    :right:

    Klasse! :)
     
  7. liyah

    liyah

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.028
    1028
    Ich als Frau sag nur dazu [​IMG]............ nein schmarn,hahahahaha ich find´s geil[​IMG]
    Sehr cool, wie immer.
     
  8. wailer

    wailer

    Registriert seit:
    19.05.09
    Punkte:
    71.188
    71188
    jau jau jau!!! :bigup:

    klasse folge wiedermal... deine gestik und mimik ist in der tat sehr sehr gut hier! möchte ich auch nochmal erwähnen, da ich es vor einiger zeit mal kritisiert hatte. das hat hand und fuß sozusagen... ;)

    sound ist auch top fällt mir grade auf... und der beat ist nice! 8)

    rap, kreativität und witz sind natürlich wie immer richtig richtig gut!!!


    "...und darf in der regel nicht rot sehen wenn sie ihre tage haben" :D:D:D


    puuuuuuuuuuuuuull up!! allein schon der satz ist so grandios, dass ich mir den song unbedingt ein paar mal anhören muss.... super!!!


    liebe grüße, wailer
     
  9. kruparsonic

    kruparsonic

    Registriert seit:
    22.09.11
    Punkte:
    3.683
    3683
    :-D lustig
     
  10. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    12.327
    12327
    Auch von hier mal wieder :bigup:

    Meine Fresse...ich fange an, das Zeug gerne zu hören...:D
     
  11. giovannio

    giovannio Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.07
    Punkte:
    144
    144
    Danke euch allen für euer feedback! :)

    Freut mich das es wieder so gut ankommt, steckt auch jedes mal viel Arbeit und Herz drin!
     
  12. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    12.327
    12327
    Und das Geile ist, dass man die viele Arbeit nicht hört. Klingt sehr locker, entspannt und unangestrengt.
    Aber das Herz hört man...:)
     
  13. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.769
    27769
    Alter . . .

    ich habe selten jemanden gehört, der so locker und unverkrampft über so ein "verspanntes und verkrampftes" Thema "quatscht".
    Eigentlich kann man sich mit so einem Thema nur in die Fettnapfen setzen - aber Du schaffst es, dass die noch nichtmal im Weg stehen.

    R E S P E K T ! ! !

    Achja: Wieso merkt man bei Dir nicht, dass im Hintergrund immer der die gleichen 4 Takte laufen? Bei anderen geht mir das schnell auf den Nerv . . .
     
  14. giovannio

    giovannio Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.07
    Punkte:
    144
    144
    Danke Dodo_I :)
    Das ist ja genau das was ich an rap so liebe, einfach dieses von der seele quatschen, das klappt zwar nicht immer so locker aber bei dem Thema ist es irgendwie easy gewesen!

    Freut mich das ich dich von den immer gleichen 4 Takten etwas ablenken konnte haha :)
     
  15. noisefloor

    noisefloor

    Registriert seit:
    07.09.04
    Punkte:
    3.996
    3996
    Wow, mal wieder ein Highlight!

    Du schaffst es nun zum wiederholten Male, dass ich eine Rap / Hiphop Nummer als "Ortsfremder" mehrmals laufen lasse, mit dem Kopf dazu nicke und ein breites Grinsen im Gesicht habe.

    Text 1a (auch wenn so einige Reime unsauber sind, aber ich hab mich ja mal aufklären lassen, dass es in dem Genre darauf nicht so ankommt), Mimik und Gestik passen fantastisch und die Idee des "User generated Content" hast du wieder genial umgesetzt.

    Ganz ehrlich, wenn ich es irgend einem Hiphopper im Moment gönne, groß raus zu kommen, dann dir.

    Du hast eine herrlich sympatische Art, Themen anzugehen ohne in typische und inzwischen grauenvolle Klisches abzurutschen und dabei alles noch mit einem schönen Augenzwinkern anzugehen.

    Hut ab und bitte mehr davon, vielleicht steckt das einige deiner "Kollegen" ja auch an, was gescheites mit Sprechgesang anzufangen.
     
  16. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.332
    61332
    Is echt cool!

    :respekt:



    Idee + Video + Rap - alles gelungen! Hammer!



    Das mit dem anderen Instrumental ist aber auch eine gute Sache, denn für meinen Geschmack könntest du bei dieser Art von projekt mit dem Beat viel mehr arbeiten.

    Ich denk ja mal du machst zuerst den Beat, dann Text, dann Aufnahme dann Video. Wenn du die Möglichkeit hast geh doch dann als letzten Schritt nochmal über den Beat drüber um Akzente zu setzen.

    Ein von grund auf abwechslungsreicheres Instrumental wäre auch eine Möglichkeit, aber ich würds so machen wie eben beschrieben.

    Nur eine Idee meinerseites....
     
  17. Buanna

    Buanna

    Registriert seit:
    03.01.04
    Punkte:
    1.472
    1472
    Ra,HipHop etc. sind so net wirklich meine Baustelle.....ABER Dir lausche ich immer wieder gerne zu!!

    Du machst das mit viel Freude und Herzblut und dies kommt auch 100% so rüber.

    Wirklich sehr erfrischend und Ideenreich -- Danke nochmals dafür!



    Like it!!



    mfg

    Karl
     
  18. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.155
    26155
    astrein!
     
  19. Waldsheriff

    Waldsheriff

    Registriert seit:
    09.10.10
    Punkte:
    32
    32
    [​IMG] Feine Sache das !
     
  20. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    8.606
    8606
    Schliesse mich den positiven Kommentaren an. :)

    Und da ich gerade mal auf der Suche war was es von ihm sonst noch so im Netz gibt, abgesehen von den youtube-Sachen erlaube ich mir mal den Link zu posten.

    http://www.myownmusic.de/gio
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.