M
magnazeon
- Reaktionen
- 5.036
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs bei mir im Garten?
Das wirst du aber sowas von bereuen!Wie wärs bei mir im Garten?
Nagut Bumble.. hast ja Recht![]()
Wenn ihr wollt, dann organisiere ich nächstes Jahr gern wieder Taltitz.
Bis auf diese eine blöde Raststätte....aber jeden dieser km war es wert Lachen
Auf der Suche nach einer geeigneten Location, die für alle "gleich weit" weg ist, habe ich eine wunderschöne Jugendherberge organisieren können.

Bis auf diese eine blöde Raststätte....
Man der Wennto hat zwar nen Cafe in der Hand schaut aber ganz schön verliebt in Richtung Fässchen![]()
Die, wo du keinen Parkplatz gefunden hastDie die zu hatte? Lachen oder..einfach noch nicht eröffnet war? Lachen
Besser so, dass magna auch schnell vor Ort sein kann, falls es noch was gibt, als wenn nachher keiner in der Nähe wohntFür alle gleich weit....??? https://recording.de/uploads/smil451e75c243d52.gif Du bist n Sack aber ein top Organisator! Zwinker
Besser so, dass magna auch schnell vor Ort sein kann, falls es noch was gibt, als wenn nachher keiner in der Nähe wohnt

die für alle "gleich weit" weg ist,
Aber nicht schlimm 

Ich hätte nichts dagegen wenn man meinen Namen zum Bild weiß...
ich auch nicht: ich geb green light zu allen bild und video dateien auf denen ich bin!![]()
Du hast es so gewollt...![]()
oummmph...!....owned!
Ich danke Euch.
Solch ein Feedback und der Wunsch wieder diese "kleine Strecke" auf sich zu nehmen, ist der schönste Dank, den man bekommen kann.
wir wollen...Ausnahmslos![]()