Guitar_TT
Moderator
Teammitglied
Ich bezog mich auf die StudiopartyHallo, ich habe Vorbildfunktionen - evtl. bzw sicher nicht für Euch - aber halt grundsätzlich hier Zwinker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezog mich auf die StudiopartyHallo, ich habe Vorbildfunktionen - evtl. bzw sicher nicht für Euch - aber halt grundsätzlich hier Zwinker
Pleytoon schrieb in #262:
Und im August wird mein Studio umgebaut und renoviert. Davor ist ein schöner Garten mit Kugelgrill. Das sollte uuunbedingt gefeiert werden
Klingt prima, wann und wo genau??
FrauSchoeni
Muhhhhhaaaaaa
Hey FrauSchoeni
und --> dass du hier bist!
Pleytoon schrieb in #262:
Und im August wird mein Studio umgebaut und renoviert. Davor ist ein schöner Garten mit Kugelgrill. Das sollte uuunbedingt gefeiert werden
Klingt prima, wann und wo genau??
Das werde ich dann rechtzeitig durchgeben wenn ich selbst einen genauen Überblick über den Zeitplan habe. Aber da ich ab August sowieso das Studio mein Zuhause nennen werde, stehen die Chancen gut, dass sich da was machen lässt. That 'd ne pretty cool!
Willkommen im Forum!
Wie kamst Du denn auf diesen wunderschönen Usernamen? xD
Hast Du Dir gut einfallen lassen.Willkommen im Forum!
hmmm, weiß auch nicht so genau... klang einfach gut?
Hast Du Dir gut einfallen lassen.Willkommen im Forum!
hmmm, weiß auch nicht so genau... klang einfach gut?
Irrtum! Lachen Ich bin im tiefsten Süden am Fuße der Alb daheim. Aber sobald eine Filiale in NRW aufgemacht wird (höhö) geb ich Bescheid und damit den Startschuss für ein Treffen. Wer den Weg gen Süden auf sich nehmen sollte, wird mit Bier und Fleisch belohnt zwinker
Aufpassen, ich mach das
@ Schoeni:
Mit dir zusammen will ich sowieso eine schöne Studiosession machen my friend
Gute Arbeit...hier nun die Mütze Glatze 2012...
Oder: Die Abgründe von TaltitzMütze Glatze 2012