Fotothread: Forumtreffen 2012

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
part 5
 

Anhänge

  • Undercover.jpg
    Undercover.jpg
    786,4 KB · Aufrufe: 133
  • Waiting for the fire.jpg
    Waiting for the fire.jpg
    769,6 KB · Aufrufe: 116
  • Zu früh am Tag.jpg
    Zu früh am Tag.jpg
    750,3 KB · Aufrufe: 151
Pleytoon: echt schöne Portraits die du da geschossen hast!

Danke!
 
@Pleytoon: :bigup:

Diese Portraits sind (wie) aus dem absurdischen Leben gegriffen.
 
Pleytoon: echt schöne Portraits die du da geschossen hast!

So ist es...wobei....

man sieht bei solch direkten Portraits ja aber auch jede Menge Abnutzungserscheinungen welche sich bei einem derartigen Selbstzertörungsritus wie dem Treffen automatisch ergeben....:)
 
Danke euch allen :)

man sieht bei solch direkten Portraits ja aber auch jede Menge Abnutzungserscheinungen welche sich bei einem derartigen Selbstzertörungsritus wie dem Treffen automatisch ergeben....

Wir sind Musiker und keine Chippendales. Uns darf man die Charakterfalten der Studionächte ansehen. Deshalb hab ich auch sehr wohl auf jeglichen Weichzeichner verzichtet ;)
 
Super abgedrückt Pleytoon!
Danke für deine Pics! Hast dir das Beste für den Schluß aufgehoben, was ;-)
 
Hast dir das Beste für den Schluß aufgehoben, was

ich müsste mal ein bisschen zunehmen ;-)

@pleytoon: ganz schön scharf gezeichnet, aber coole pics, danke!
 
Ihr habt ja ne menge Spaß gehabt, Hut ab!
Find ich toll auch wenn ich nicht dabei sein konnte.

Mütze Glatze Video ist klasse!
 
ganz schön scharf gezeichnet

...die sehen nur in der "kleinen" VErsion so aus, wenn du drauf klickst, kommt das File in Originalgröße, und darauf ist nicht dieser Scharfzeichnereffekt.

...ich habe eben überignes den Bauernsenf von Nitro verköstigt - super Sache mit kleinen Bratwürtschen und Kartoffelspalten ;-)
 
PS: ...irgendwie erinnert mich dieser Thread an das Video zu "Fit but you know it" - auf fast jedem Foto hat jemand ein Getränk in der Hand ;-)
 
na, aber selbstverständlich! zum spass waren wir alle nich da...!!!
















:D:D
 
PS: ...irgendwie erinnert mich dieser Thread an das Video zu "Fit but you know it" - auf fast jedem Foto hat jemand ein Getränk in der Hand ;-)

Stell Dir vor. dass wäre nicht so... dann wärs ja kein Fest gewesen sondern ein Trauerspiel...
nöööö nöööö

Egal ob getarnte Getränke in Kaffeetassen oder Flaschen mit Wasser, Saft, Bier, Wein oder Hochprozentigen... war schliesslich alles vorhanden.
Wirklich so ziemlich Alles, was es so gibt, sogar MILCH :puke:
 
Danke euch allen :)

man sieht bei solch direkten Portraits ja aber auch jede Menge Abnutzungserscheinungen welche sich bei einem derartigen Selbstzertörungsritus wie dem Treffen automatisch ergeben....

Wir sind Musiker und keine Chippendales. Uns darf man die Charakterfalten der Studionächte ansehen. Deshalb hab ich auch sehr wohl auf jeglichen Weichzeichner verzichtet ;)

Schöne Bilder!

Auch dem Faltac sind klasse Athmosphären gelungen.
 
ganz schön scharf gezeichnet

...die sehen nur in der "kleinen" VErsion so aus, wenn du drauf klickst, kommt das File in Originalgröße, und darauf ist nicht dieser Scharfzeichnereffekt.

...ich habe eben überignes den Bauernsenf von Nitro verköstigt - super Sache mit kleinen Bratwürtschen und Kartoffelspalten ;-)

Welcome :)
 
In Post #1 schrieb Magna etwas von Lovestories.......,

I fell in love with :
Nitro's Mango-Senf :)
..... und natürlich mit dem Gedanken, dass nächstes Jahr wieder ein Forumstreffen stattfindet. :)

@wailer: danke für die PM

LG
Asli

Mango-Senf rulez!
 
Die Posts lassen immer länder auf sich warten.

Es wird zeit für ein neues Treffen.
Letztes Jahr hatte es etwa 4 Wochen gedauert, bis mir die ersten wieder im Ohr hingen.
Aber nach gerade mal einer Woche ist das schon echt geil! :bigup:
 
Ich habe ja schon vorgeschlagen, dass man im Winter Ski fahren könnte - aber ehrlich gesagt habe ich das seit einem Skikurs 1995 nie wieder gemacht ;-)
 
Ich habe ja schon vorgeschlagen, dass man im Winter Ski fahren könnte

Wie geil...bin dabei...8)

Da stecken wir uns einen schönen Riesenslalom und danach gibt's ein Akiarennen...:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben