Pleytoon
- Reaktionen
- 1.051
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pleytoon: echt schöne Portraits die du da geschossen hast!
man sieht bei solch direkten Portraits ja aber auch jede Menge Abnutzungserscheinungen welche sich bei einem derartigen Selbstzertörungsritus wie dem Treffen automatisch ergeben....
Hast dir das Beste für den Schluß aufgehoben, was
ganz schön scharf gezeichnet
PS: ...irgendwie erinnert mich dieser Thread an das Video zu "Fit but you know it" - auf fast jedem Foto hat jemand ein Getränk in der Hand
ja hatten wir und werden wir im nächsten Jahr wieder habenIhr habt ja ne menge Spaß gehabt, Hut ab!
DankeMütze Glatze Video ist klasse!
Danke euch allen
man sieht bei solch direkten Portraits ja aber auch jede Menge Abnutzungserscheinungen welche sich bei einem derartigen Selbstzertörungsritus wie dem Treffen automatisch ergeben....
Wir sind Musiker und keine Chippendales. Uns darf man die Charakterfalten der Studionächte ansehen. Deshalb hab ich auch sehr wohl auf jeglichen Weichzeichner verzichtet
ganz schön scharf gezeichnet
...die sehen nur in der "kleinen" VErsion so aus, wenn du drauf klickst, kommt das File in Originalgröße, und darauf ist nicht dieser Scharfzeichnereffekt.
...ich habe eben überignes den Bauernsenf von Nitro verköstigt - super Sache mit kleinen Bratwürtschen und Kartoffelspalten
Letztes Jahr hatte es etwa 4 Wochen gedauert, bis mir die ersten wieder im Ohr hingen.Die Posts lassen immer länder auf sich warten.
Es wird zeit für ein neues Treffen.
Ich habe ja schon vorgeschlagen, dass man im Winter Ski fahren könnte