Fotothread: Forumtreffen 2012

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
M

magnazeon

Registriert
07.10.08
Beiträge
10.725
Reaktionen
5.036
Punkte
56.164
Dieser Thread soll Bilder, Impressionen, Videos, Lovestories und so weiter beherbergen.

Viel Spaß beim Stöbern.


Viele Grüße
mag'
 
hier nummer 1
 

Anhänge

  • 20120622_155600.jpg
    20120622_155600.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 171
Wer ist der Typ vor dem Baum?

:D
 
? clemensvill
Wie hast du gesehn ?
du musst Augen haben wie ein Falke, oder mein Monitor ist alt und ich brauche ne Brille :p
 
? clemensvill
Wie hast du gesehn ?
du musst Augen haben wie ein Falke, oder mein Monitor ist alt und ich brauche ne Brille :p

Wie echt jetzt? Siehste nix??? Mitte links etwa. Blaues Hemd, Oberlippenbart, lichtes Haar, ....
 
Man, is doch ganz klar oder.....das ist doch wennto ;-)
 
@ kenfjohnnydee
hä wo verdamp, dann muss er sich sehr getarnt haben, wie der Elefant hinterm Kirschbaum.
:D


Hmm, vielleicht haste ja die Personenidentifizierungsunterdrückungsfunktion für Fotodateien in Deinem Browser aktiviert
 
Der Typ arbeitet irgendwo bei Apple mit oder hat ein Fotoalbum in der Cloud - iPhoto hat das Gesicht als bekannt gemeldet.

Es dauert noch ein weilchen, bis das Bild bei mir gemeldet wird. Ich sage Euch dann bescheid.

Clemens
 
Aha, da haben wir's schon - Name unbekannt, aber so sieht er aus:
 

Anhänge

  • Wer-ist-das.jpg
    Wer-ist-das.jpg
    34 KB · Aufrufe: 150
Der Typ arbeitet irgendwo bei Apple mit oder hat ein Fotoalbum in der Cloud - iPhoto hat das Gesicht als bekannt gemeldet.

Es dauert noch ein weilchen, bis das Bild bei mir gemeldet wird. Ich sage Euch dann bescheid.

Clemens

Dauert das bei Dir... mir ist schon der Link zu seiner Homepage zugeschickt worden, Häkchen setzen bei Firefox reicht.


Aha, da haben wir's schon - Name unbekannt, aber so sieht er aus:

Die Geheimratsecken gut verdeckt und frisch rasiert. Jau, das isser.
 
@Bumblebee:
... und schon wach?
Wie geht's dem Kopf :D
 
Alles wunderbar
smil451c71f7edf7c.gif


Wir fragen uns nur, wo die restlichen flaschen sind....
smil469f7c20e1fdb.gif
 
Sag' allen mal einen schönen Gruß von mir. ;)

Clemens
 
Wennto kämpft seit 2 stunden an einem 5 liter fass bier.
smil451c7211b9e19.gif


Wir glauben an ihn.
smil451c757f8273e.gif


Nene..... Das sind die restlichen flaschen die in den Kisten kein platz mehr hatten.
smil451c71f7edf7c.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben