Fotothread: Forumtreffen 2012

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Man sollte die Wahrheit nicht verbergen!
Morgens halb 10 in Deutschland ...
halb10-1.jpg

halb10-2.jpg
 
Du darfst nicht so streng mit dir sein :)
An dem Punkt bin ich noch lange nicht angekommen ;)
Hätte mich nur interessiert - aber dann muss ich mich das nächste Mal wohl doch quer durch Deutschland schleppen ;)

Oder wo wird das nächste Treffen abgehalten? :D
 
Oh... Wennto hat ja die gleichen Schuhe wie ich:D
 
Oder wo wird das nächste Treffen abgehalten?
Es steht jedem frei, selbst auch so etwas zu veranstalten.
Ich fahre gern mal quer durch die Republik.

Frag doch mal in die Runde, wer die rund 500km bereut hat. ;)
 
Musstest du so lange Radfahren?
smil451c7211b9e19.gif
 
Musstest du so lange Radfahren?

Najo, das ging alles etwas langsamer heute... 8)

Nochmal vielen Dank an alle für das geile Wochenende! Klasse Truppe alle zusammen!

Ein besonderes Dankeschön geht an Magna für die perfekte Organisation und an Bumble fürs mitnehmen und alles!!!

Ich hoffe Wennto und co kommen noch pannenfrei nach hause. Wenn nicht... Faltac hat sicher die passenden Werkzeuge dabei... ;):)

Liebe Grüße an alle,

wailer
 
Ben halen


Oh... Wennto hat ja die gleichen Schuhe wie ichLachen



Welcher ist Wennto ? Der auf der Säule ?

Ach nee, das ist ja die Laterne.
smil451c71f7edf7c.gif



LG Ilka
 
Stimmt! Alle, die auf dem Foto zu sehen sind, hatten sich dem kulturellen Teil des Tages entzogen.
Das gibt auch noch ein Nachspiel!


Auch das war Super. Gratulation Magna :D
 
Stimmt! Alle, die auf dem Foto zu sehen sind, hatten sich dem kulturellen Teil des Tages entzogen.


...und deshalb überlebt
smiley_XD.gif
 
Einfach nur schööööööööööööööööööööööööööööön! Da bekommt man doch Pippi in den Augen! :heul:
 
Stimmt, Magna - und ich sehe schon die nächste Chor-Komposition kommen :)

Viele Grüße von dem grade aus Kroatien zurück gekehrten Kroaten :)

Wie ich sehe hatte Ihr alle Spass - und der Spass

... hatte auch euch :-D
 
sonnenuntergänge am see, kerzen auf´m tisch, lagerfeuer, rotwein, mädels an der hand ....ich glaub, das war ein romantiker-treffen, oder?
 
Danke für die Grüße.

Das mit dem Spaß kannst Du aber mal sowas von laut sagen! :jawohl:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben