Fotothread: Forumtreffen 2012

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Na prima, dann koennt ihr ja langsam die Maennergetraenke auspacken :D

Schoenen Gruss in die Runde... btw.: Laesst sich Nitro die Haare wachsen ?
 
Klasse. Lasst mehr Bilder sehen. Am besten noch erläutern, wer denn wer ist.

Gruß Jens
 
Klasse. Lasst mehr Bilder sehen. Am besten noch erläutern, wer denn wer ist.
.........gibt es denn auch ein paar Session-recordings zu hören.........und vor allem, wann kommen die Ladies..........
 

Anhänge

  • EDE & Hypathia Lee.jpg
    EDE & Hypathia Lee.jpg
    115 KB · Aufrufe: 155
Hallo Ihr da drüben in Talitz, schöne Grüße. Ich habe heute Jahrgangstreffen meines Abi- Jahrgangs und wäre auch gern gekommen und bin in Gedanken bin ich bei Euch. Habt viel Spaß !

Ui, Ede .... das ist ja ...... ähem ..... sehr grenzwertig und das ist nicht die Grenze zu Tchechien und überschreitet die Grenze zu Absurdistan eigentlich auch schon ;)
 
Da wüsste man ja gerne mal wer wer ist;)
 
Um das zu wissen muss man nur zum Treffen kommen.
:)
 
Wenntos Frühstück und der ganze Sauhaufen ;)
 

Anhänge

  • Wenntos Frühstück.jpg
    Wenntos Frühstück.jpg
    767 KB · Aufrufe: 149
  • Sauhaufen.jpg
    Sauhaufen.jpg
    922,6 KB · Aufrufe: 119
Mag mal jemand die Usernamen dazuschreiben? Für alle die nicht dabei waren
Nö! Das müssten wir nämlich alle töten, die unsere wahren Identitäten kennen würden! :D
Keine Anwesenheit, keine Namen! xD
 
OK

Auf dem Foto da, dass bin ich :)
 
Ich hätt's wissen müssen -.-
 
Top Crew :)

Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht dabei bin...
erkenne gerade mal 3 Leute;)
 
Auf dem Foto da, dass bin ich Lächeln
Ha,ich hab dich erkannt.
Scheint wirklich ein lustige Truppe zu sein und hoffe dass ich das nächste Mal auch mal dabei sein kann.
 
das war doch blos die Hälfte... die andere Hälfte war mit Magna auf Tour...
 
Stimmt! Alle, die auf dem Foto zu sehen sind, hatten sich dem kulturellen Teil des Tages entzogen.
Das gibt auch noch ein Nachspiel! :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben