Fotothread: Forumtreffen 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Und im August wird mein Studio umgebaut und renoviert. Davor ist ein schöner Garten mit Kugelgrill. Das sollte uuunbedingt gefeiert werden ;)

Das sollte uuunbedingt gefeiert werden

JOJOJOJO FEIERN FEIERN
jhappy.gif

Und im August wird mein Studio umgebaut und renoviert. Davor ist ein schöner Garten mit Kugelgrill. Das sollte uuunbedingt gefeiert werden

Moment mal...war das nicht sogar NRW?

Du solltest jetzt genau überlegen, was du tust...der WennHolFalSiebenexpress ist schneller wieder auf der Straße, als du Irrtum rufen kannst...:D

@pleytoon: hast du nicht noch so ein schönes video gedreht zum "mützeglatze song"? 8)

wo ist dass den schon wieder?

Guck dir eine Europakarte aus drei Meter Entfernung an. Der dicke Klecks, wo die Luft brennt, das ist NRW (Nordrhein Westfalen)...;)

@pleytoon: hast du nicht noch so ein schönes video gedreht zum "mützeglatze song"?

Yeah, wird hochgeladen ;)

Und im August wird mein Studio umgebaut und renoviert. Davor ist ein schöner Garten mit Kugelgrill. Das sollte uuunbedingt gefeiert werden

Moment mal...war das nicht sogar NRW?

Du solltest jetzt genau überlegen, was du tust...der WennHolFalSiebenexpress ist schneller wieder auf der Straße, als du Irrtum rufen kannst...

Irrtum! :D Ich bin im tiefsten Süden am Fuße der Alb daheim. Aber sobald eine Filiale in NRW aufgemacht wird (höhö) geb ich Bescheid und damit den Startschuss für ein Treffen. Wer den Weg gen Süden auf sich nehmen sollte, wird mit Bier und Fleisch belohnt ;)

Irrtum! Lachen Ich bin im tiefsten Süden am Fuße der Alb daheim. Aber sobald eine Filiale in NRW aufgemacht wird (höhö) geb ich Bescheid und damit den Startschuss für ein Treffen. Wer den Weg gen Süden auf sich nehmen sollte, wird mit Bier und Fleisch belohnt zwinker
Aufpassen, ich mach das ;)

Ok, nur wenn Wennto sein Einverständnis gibt. Ich hab nämlich gerade keine Zeit einen Zensierbalken über sein Gesicht zu fummeln. Hab nämlich ausnahmsweise NICHT nur das Feuer gefilmt ;)

ich hatte den ganzen Tag diese Melodie im Kopf. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irrtum! Lachen Ich bin im tiefsten Süden am Fuße der Alb daheim. Aber sobald eine Filiale in NRW aufgemacht wird (höhö) geb ich Bescheid und damit den Startschuss für ein Treffen. Wer den Weg gen Süden auf sich nehmen sollte, wird mit Bier und Fleisch belohnt zwinker

Aufpassen, ich mach das

@ Schoeni:
Mit dir zusammen will ich sowieso eine schöne Studiosession machen my friend ;)

FrauSchoeni

smil451e75c243d52.gif
Muhhhhhaaaaaa

@ Pleytoon: hätte das nicht früher sein können? :D

Willkommen im Forum!

Wie kamst Du denn auf diesen wunderschönen Usernamen? xD

Anhänge

• FrauSchoeni.jpg
    FrauSchoeni.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 133