Fotothread: Forumtreffen 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Wenn ihr wollt, dann organisiere ich nächstes Jahr gern wieder Taltitz.
Sollte sich irgendwo anders etwas ergeben, dann komme ich vielleicht auch dort hin.

Es kommt nur ganz sehr darauf an, ob gerade an diesem Wochenende mein Hamster zur Fußpflege muss. xD

Wenn ihr wollt, dann organisiere ich nächstes Jahr gern wieder Taltitz.

Ich will!!!!

Waren ja nur 1220km hin und zurück :D also gleich um die Ecke. :D

aber jeden dieser km war es wert :D

Haha.. naja is eh nochn Jahr hin;)
Ach mensch... voll verpasst:( Und ich wurde sogar gefragt! Aber ich hatte nur meine neue Gitarre im Kopf...

@Magna

Das hast Du perfekt ausgesucht, dennoch kommt mir bei folgendem Statement vor Dir , in mir, ein komisches Gefühl hoch. Zitat aus dem Ursprungsfred

Auf der Suche nach einer geeigneten Location, die für alle "gleich weit" weg ist, habe ich eine wunderschöne Jugendherberge organisieren können.

Für alle gleich weit....???
smil451e75c243d52.gif
Du bist n Sack aber ein top Organisator! ;-)

Besser so, dass magna auch schnell vor Ort sein kann, falls es noch was gibt, als wenn nachher keiner in der Nähe wohnt

das habe ich nie bestritten oder angezweifelt ;-)

die für alle "gleich weit" weg ist,

das ist lustig ;-) Aber nicht schlimm ;-)

Ich glaube, für alle gleichweit, wäre Raum Kassel ca. ;-)

meine freundin und ich melden uns hiermit für´s nächste jahr in taltitz an.

kein anderer ort wär so genial wie taltitz. auch der service ist hervorragend (wir hatten ein handy verloren und sofort antwort per mail erhalten.)

taltitz`s the best -

#### the rest!:D

Oh, wie schön das ist. Toll dass Ihr
viel Spaß hattet.

Ich bin mal irgendwo auf eine website gestoßen die mit einer Karte versehen war.

Dort konnten alle die den entsprechenden Link zur Verfügung hatten mit einem Fähnchen z.B. ihren Heimartort markieren und hatten die Möglichkeit schön übersichtliche Umfragen (etwa für die Datumsentscheidung) zu erstellen.
In etwa so wie http://www.doodle.de

Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern und finde sie auch nicht wieder. Kennt das vielleicht jemand?

Das könnte bei einer erneuten Planung sicherlich hilfreich sein.

Ich hoffe sehr an der nächsten Veranstaltung teilnehmen zu können, da die von euch geposteten Bilder ein sehr gelungenes Wochenende versprechen.

beste Grüße
Illusion

oummmph...!....owned!

Nun ja...nach einem Mützchen Schlaf von 10:00 bis 15:00 Uhr vollgetankt sehe ich auch nicht besser aus...:D

Ich danke Euch.
Solch ein Feedback und der Wunsch wieder diese "kleine Strecke" auf sich zu nehmen, ist der schönste Dank, den man bekommen kann.

Mit "gleich weit" meinte ich auch, dass es eben für fast alle so um die 400-600 km waren.
Mich ausgenommen. :D

Und nächstes Jahr eiern wir alle gemeinsam zur Göltzschtalbrücke (DIE GRÖßTE ZIEGELSTEINBRÜCKE DER WELT- Harhar, der Gag musste sein!) an. xD
In zwei Jahren dann das Spitzenmuseum in Plauen, in drei Jahren das Raumfahrtmuseum.
Und in vier Jahren fangen wir wieder von vorn an. xD

Ich danke Euch.
Solch ein Feedback und der Wunsch wieder diese "kleine Strecke" auf sich zu nehmen, ist der schönste Dank, den man bekommen kann.

Dann von mir an dieser Stelle auch noch mal Dank!

Ich hatte mich zwar gefragt, wie so ein Treffen ohne Schusswaffen funktionieren kann, aber ich bin vollends beruhigt...:D...hat ja geklappt.