pitsieben
- Reaktionen
- 1.136
Und wer einmal da war, ist sowieso süchtig. Nach allem!
War Jens schon mehrfach...nur halt am Boppler...
Bei ihm gibt's auch keinerlei Bedenken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer einmal da war, ist sowieso süchtig. Nach allem!
das welches ich Dir schickte oder ein anderes?
Wann? Das ist mir irgendwie entgangen. Entweder war ich da körperlich, oder geistig nicht da.das welches ich Dir schickte oder ein anderes?
Habe noch einmal eins gemacht Oben auf dem Balkon. Deins ist übrigens total klasse! Ey und die 480x640 Pixel rocken!
Der, dem du in deinem letzten Post geantwortet hast.Wer ist eigentlich Jens?
Pleytoon schrieb in #202:
das welches ich Dir schickte oder ein anderes?
Habe noch einmal eins gemacht Oben auf dem Balkon. Deins ist übrigens total klasse! Ey und die 480x640 Pixel rocken!
Wann? Das ist mir irgendwie entgangen. Entweder war ich da körperlich, oder geistig nicht da.
Irgend ein Anreiz muss ja bleiben.
Man der Wennto hat zwar nen Cafe in der Hand schaut aber ganz schön verliebt in Richtung Fässchen
Man der Wennto hat zwar nen Cafe in der Hand
Man der Wennto hat zwar nen Cafe in der Hand schaut aber ganz schön verliebt in Richtung Fässchen
das war kein Kaffee! das war Cappuccino...
...aus dem Fässchen
Wennto morgens um 13 Uhr:
"Ich frühstücke jetzt. Wer trinkt noch ein Bier? Soll ich die Dame mal nach Biergläsern fr... ach ne guck, hier sind Tassen. Wie D&P, ihr wollt Milch? Wofür? Kaffee? Hier steht doch ne Pull Wodka?! Hm... Bier oder gleich Wodka. Hey, ich hab ja zwei Hände ! Na dann einfach beides. Wer noch?"
Wennto morgens um 13 Uhr:
"Ich frühstücke jetzt. Wer trinkt noch ein Bier? Soll ich die Dame mal nach Biergläsern fr... ach ne guck, hier sind Tassen. Wie D&P, ihr wollt Milch? Wofür? Kaffee? Hier steht doch ne Pull Wodka?! Hm... Bier oder gleich Wodka. Hey, ich hab ja zwei Hände ! Na dann einfach beides. Wer noch?"
evtl. mag mal einer von Euch, Holgi oder Pitsieben, die Geschichte unser Biertransferaktion auf dem Hinweg für die Nachwelt in Worte fassen...
Dann wäre ich ja ganz schön untergegangen bei euch Vertrage nicht gerade so dolle