Fotothread: Forumtreffen 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Und wer einmal da war, ist sowieso süchtig. Nach allem!

War Jens schon mehrfach...nur halt am Boppler...;)
Bei ihm gibt's auch keinerlei Bedenken...:)

das welches ich Dir schickte oder ein anderes?

Habe noch einmal eins gemacht ;) Oben auf dem Balkon. Deins ist übrigens total klasse! Ey und die 480x640 Pixel rocken! :D

Wer ist eigentlich Jens? :huh:

Ich bin's!

also für alle die es wissen wollen:
ich bin der, der nur auf wenigen Bildern zu sehen, aber immer was zu trinken in der Hand hat :D

Wer ist eigentlich Jens?
Der, dem du in deinem letzten Post geantwortet hast.
Ich kann ihn verstehen...mir ging's letztes Jahr auch so...:)

Edith: Bin ich seit dem Wochenende so langsam?

:D

Ich bin der Genießer ;)

Pleytoon schrieb in #202:
das welches ich Dir schickte oder ein anderes?

Habe noch einmal eins gemacht Oben auf dem Balkon. Deins ist übrigens total klasse! Ey und die 480x640 Pixel rocken!

Wann? Das ist mir irgendwie entgangen. Entweder war ich da körperlich, oder geistig nicht da.

Das war irgendwann tagsüber… am Samstag. Da waren allerdings nur so ca. 8 Leute anwesend. Dennoch, immerhin ein paar Eindrücke und Statements.

Irgend ein Anreiz muss ja bleiben.

Ohja,

ich wollte nur wegen der Namen nach Taltiz fahren. Es hatte mich schon Vorher in den Fingern gejuckt. :D:D:D

Man der Wennto hat zwar nen Cafe in der Hand schaut aber ganz schön verliebt in Richtung Fässchen;)

naja dann sollte NUR Jens die Videos bekommen ;-) Er hat ja schon an diversen treffen teilgenommen!

Mir isset wurscht ;-)

Man der Wennto hat zwar nen Cafe in der Hand

neee...den hatte ich nur Sonntag mittag...also es gibt kein Bild auf dem ich Kaffee trinke ;-)

Man der Wennto hat zwar nen Cafe in der Hand schaut aber ganz schön verliebt in Richtung Fässchen

Wennto morgens um 13 Uhr:
"Ich frühstücke jetzt. Wer trinkt noch ein Bier? Soll ich die Dame mal nach Biergläsern fr... ach ne guck, hier sind Tassen. Wie D&P, ihr wollt Milch? Wofür? Kaffee? Hier steht doch ne Pull Wodka?! Hm... Bier oder gleich Wodka. Hey, ich hab ja zwei Hände :) ! Na dann einfach beides. Wer noch?"

Man der Wennto hat zwar nen Cafe in der Hand schaut aber ganz schön verliebt in Richtung Fässchen

"Ich frühstücke jetzt. Wer trinkt noch ein Bier? Soll ich die Dame mal nach Biergläsern fr... ach ne guck, hier sind Tassen. Wie D&P, ihr wollt Milch? Wofür? Kaffee? Hier steht doch ne Pull Wodka?! Hm... Bier oder gleich Wodka. Hey, ich hab ja zwei Hände :) ! Na dann einfach beides. Wer noch?"

:D:D:D

Dann wäre ich ja ganz schön untergegangen bei euch:D Vertrage nicht gerade so dolle;)

evtl. mag mal einer von Euch, Holgi oder Pitsieben, die Geschichte unser Biertransferaktion auf dem Hinweg für die Nachwelt in Worte fassen...

Das war um 10.30 Uhr... ;)

Also der wailer hat nix gegen die Videos. Aber hast du nicht noch ein Video vom Lagerfeuer mit Gesang? Das würde ich gerne sehen!!!

evtl. mag mal einer von Euch, Holgi oder Pitsieben, die Geschichte unser Biertransferaktion auf dem Hinweg für die Nachwelt in Worte fassen...

Ja...

...ich warte auf die Stichwortsammlung für einen Hymnentext!

Wat is' los?

Oder willst du jetzt auf die Schnelle Belletristik?

:D

Dann wäre ich ja ganz schön untergegangen bei euch:D Vertrage nicht gerade so dolle;)

das macht nichts. man sieht ja wer sich Mühe gibt oder einfach nur so tut.
auf jeden Fall wurde Karamalz direkt als nichtalkholisches Getränk enttarnt! braune Flasche hin oder her...

UND DAS IST GENAUSO RICHTIG!!!!