Forumtreffen in Taltitz, im Juni 2016

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man schon so machen...
Klingt Schmeckt aber dann kacke.... :D



Mein Fazit vom WE:

1.: Wenn weniger Leute kommen, dann sind auch nicht so viele da....

2.. Das beste Wetter taugt nix, wenn´s regnet....

3.: Schoeni hat immer noch mehr "Matte" als Saurus. :D

4.: Wie man bein Boule gewinnt, obwohl man das noch nie gemacht hat: Man stelle sich vor, was ein Profi machen würde. Und dann macht man das einfach nach. :)
 
Ach Gott! Schon vorbei? Ich wollte doch auch hinkommen :eek:
 
@Stoner: ich habe eigentlich eine längere Analyse von dir erwartet
smiley_XD.gif
 
Hast recht. Zu oberflächlich recherchiert, wenngleich ich´s intuitiv mit drei i´s geschrieben hätte.

 
@Stoner: ich habe eigentlich eine längere Analyse von dir erwartet

Hehe, ich dachte, mein Schmarrn vom letzten Jahr reicht für die nächste Dekade.... :)

Aber was soll man auch groß berichten? Ich kann mich eh´an nix erinnern, weil mein Hirn am Samstag eher auf Notstrom lief. Bis mind. 18:00 standen nur Kaffeetassen auf´m Tisch - Skandal!
DAMALS bei (mit) Holgi wär´sowas nicht passiert!..... :D

Bis dahin war ich so fit, daß jeder Eindruck schnellstmöglich verarbeitet (also verdrängt) werden konnte.

Dieses Jahr mußte ich auf schreckliche Weise ob meiner zeitweiligen Nüchternheit erfahren, daß die anderen Loser User auch nur mit Wasser kochen.

Z.B. MasturbationMaster: Der ist doch nur lustig, wenn man sich eh´nicht mehr wehren kann.
In nüchternem Zustand (ja, sorry, war Samstag vor 18:00) denkt man eher "Boah, der labert ja genau so´ne Scheiße wie ich nach 30 Bier".
Leider hatte ich noch keine 30 Bier. Sonst hätte ich´s vllt. lustiger gefunden. Und Vitalij auch...
Und Nightfly war Freitagabend so dicht, daß er es nicht mehr geschafft hat, mir den Tabak u. Blättchen vernünftig anzureichen. SO kann ich nunmal nicht arbeiten.
Und Pleytoon soll sich auch mal nicht so aufspielen, derr feine Herr Produzent.....
Mit so teurem Gear im Nacken und der tightesten DAW der Welt würde ich auch alle plattmachen... :D

Bin echt am überlegen, ob ich nächstes Mal wieder diese Strapazen auf mich nehmen soll, nur um ein paar Spackos beim Dummschwätzen zuzusehen.

In den 3 vergeudeten Tagen hätte ich lieber ein paar Hits produzieren sollen.
Aber leider kann ich das nicht so gut, weil meine Software nicht so tight wie andere (also kacke) ist und alles ewig dauert.
Und meine Gitarre ist auch kacke. Und klingt auch kacke.
Mein Drumkit ist auch kacke.
Und mein Raum muß behandelt werden (ist also auch kacke).
Und meine Abhöre ist auch kacke, obwohl ich satte 100,- für die Car-HiFi-Chassis PLUS!!! Material (Sperrholz) hinblättern mußte!

Obwohl ich mega-talentiert und Erfolgs-prädestiniert bin, kann das ja mit so´m Scheiß- Ekwittment nix werden.

Da ist es dann einfach wieder schön, wenn man mal am Samstag (noch) länger nix trinkt als die anderen und dann wenigstens beim Boule gewinnt.
Das Spiel ist zwar kacklangweilig und für Opas, aber SCHEISS DRAUF, ICH HAB` GEWONNEN!!! :D
 
Ach ja, AN DIE ADMINISTRATION:

Es ist zwar nicht lebenswichtig, hinterläßt aber doch ein "Gschmäckle", wenn man sieht, daß dieser Thread anscheinend "zensiert" wird.

Der Thread wird zwar nicht direkt zensiert, aber doch "unterdrückt".
Zumindest taucht er nicht links oben bei den aktuellsten Beiträgen auf.

WAS SOLL DAS?

Nicht, daß meine Beiträge jetzt sooo wichtig wären, ich finde sowas generell SCHEISSE!
Zumal man ja Absicht dahinter vermuten kann.

p.s.: Ich möchte keine alten Diskussionen wiederbeleben (!!!) , aber das finde ich doch einfach nur albern und daneben.
 
Ich glaube, Threads aus dem Bereich "Community" tauchen generell nicht links in der Vorschau-Spalte auf.
 
Der "EM2016" Thread ist aus
Community & Events / Sonstige Themen
Der taucht in der Vorschauspalte auf.

Und dieser Thread ist aus dem Bereich
Community & Events / Community
und taucht nicht auf?

Das wäre ja eine interessante, für mich jetzt gerade nicht so ganz leicht einsichtige Regel.
 
Ja und das Treffen, also ich fand das Boule-Spiel cool. Und das Lagerfeuer am ersten Abend war cool. Magnazeon hat das mit dem Regen aber einfach nicht richtig in den Griff gekriegt. Das spricht aus meiner Sicht für ein Treffen nächstes Jahr, von Holgi organisiert, in der Wüste Gobi. Und jeder bringt Feuerholz und was zu trinken mit.

Mir fehlten die alten Recken, Asli vor allem, und LM18, Dodo und Holgi um über Philosophie zu reden. Im Globus war ich auch gar nicht. Dafür dann aber auf dem See mit dem Boot, cool. Und die etwas kleinere Runde diesmal war schon richtig gemütlich. Schade dass Beyolie am Samstag wieder weg musste. Ein persönliches Hilight: dem jungen, begabten Pleytoon beim Gitarre spielen zuhören zu dürfen. Aus dem wird nochmal was. :) Und Soulfrontiers Lennon-Hits waren cool und die bluesige Stimme von Nightfly cool. Zwischen richtigen Musikern zu sitzen und die merken in ihrem Suff gar nicht, dass ich gar nicht dazugehöre und nix kann, ist schon irgendwie cool.
 
Ich glaube, Threads aus dem Bereich "Community" tauchen generell nicht links in der Vorschau-Spalte auf.

Stimmt teilweise.
Wenn man nicht angemeldet ist, taucht "Community & Events" nirgendwo auf, und man kann auch nicht darauf zugreifen.
Aktuelle Postings sieht man dann auch nicht.

Angemeldet sieht man normalerweise ALLE neuesten Postings/Threads.
Bis auf diesen hier... :(
Manche "wichtigen" Themen werden sogar (=bleiben ganz oben) angepinnt, selbst wenn sich dort nix tut.
Und dieser Thread wird regelrecht (und absichtlich, denn sonst wäre es nicht so) abgewürgt.

Das ist auch gar keine Meckerei, sondern nur meine Verwunderung.
Ich wette, es gibt gute Gründe dafür.
Aber solange mir keiner die guten Gründe erklärt, muß ich mich halt weiter wundern u. Fußball gucken.
 
Zwischen richtigen Musikern zu sitzen und die merken in ihrem Suff gar nicht, dass ich gar nicht dazugehöre und nix kann, ist schon irgendwie cool.

Du sprichst mir aus der Seele... :D
 
Ich habe gerade zufällig gesehen: in der Aktuell-Liste, die ich rechts sehe, wenn ich im Songvoting bin, da erscheint der Thread dann doch. Da scheinen noch etwas andere Filterregeln zu gelten. Lustig, wenn man mal drauf achtet.
 
Alter, meine Gitarre stinkt noch immer so dermaßen nach Lagerfeuer, die muss noch ne Weile auslüften...
Außerdem ist mein genialer Mini Tuner wech

Egal, besser als anders rum :-D:-D:-D

Ich bin nun auch ein solch anscheinend unaufmerksames, undiszipliniertes “Publikum“ nicht gewöhnt, das verwirrt den Künstler dann schon mal. Normalerweise hängt mein Publikum an meinen Lippen, vor jedem Song erzähle ich eine Geschichte, ja. Dann klatschen die schon erstmal wie wild. Und dann kommt erst das Lied. Und dann gibt es tobenden Applaus. Nächste Ansage, begeistertes Applaudieren U.s.w.
In Taltitz sitzt man irgendwo verloren rum und klimpert, niemanden scheint es wenigstens zu stören, es wird freundlich ignoriert und wohlwollend weg gehört.
Jedoch später dann ein anerkennendes Schulterklopfen...alles toll! :-D:-D:-D


Ich möchte auch noch ergänzend an ein sehr praktisches Upgrade erinnern, welches dankend angenommen wurde nämlich den großen Getränke Kühlschrank. Passt!

Ansonsten ja, Taltitz! Nazis ringsum, braune Gartenzäune, na, man kennt das ja...trotzdem wurde auf den obligatorischen Kontrollgang zum Imbiss nicht verzichtet :)

Ich fand es im Ganzen wieder sehr schön, nette Menschen allesamt! Ich war gerne dabei und freue mich auf ein Wiedersehen :)
 
meine herren...wenn man hier mal so quer liest bekommt man ja angst...spalter und jehova...


ich hoffe aber schwer, das die, die da waren trotzdem das typische taltitz flair geniessen konnten
 
Ja, das war eine ganz üble Sache und was zur Zeit hinter den Kulissen abgeht, spottet jeder Beschreibung. Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen und mit zweierlei Maß gemessen.
Das ist echt nicht mehr schön.
Na ja. Denkt nur ja nicht....
 
Dieser Thread wurde NIE zensiert.

Es als Zensur zu bezeichnen, wenn ein Thread nicht links oben auftaucht, ist deutlich übertrieben.

Dass er nicht links oben auftaucht, liegt daran, dass die Moderation die (unnötigen) Diskussionen eindämmen wollte.
Wer in der kritischen Phase dieses Threads nachliest, sieht dass das Thema so hochgekocht ist, weil ständig jemand in den Thread reingeschaut hat und "Was ist den hier los" ... "das finde ich ja ganz übel" ... usw. gepostet hat. Jedesmal ging es dann wieder hoch - schaut mal genau nach.

Seit der Thread nicht mehr aufgetaucht ist, lief es ruhiger.

DAS WAR IM INTERESSE DES VERANSTALTERS UND DER VERANSTALTUNG!

@Magnazeon:
Wir haben hier im Forum viele fruchtbare Konversationen gehabt.
Ich bedauere, wie sich die Geschichte um Deine Veranstaltung entwickelt hat.Ich nenne es Deine Veranstaltung, weil ich Deinen Vorbereitungsaufwand respektiere und schätze.

Aber dass Du glaubst, Du könntest das ganze jetzt als eine "üble Geschichte" auf die Moderation abschieben, KANN ICH NICHT FASSEN!

Das ist echt nicht mehr schön.

GENAU!

Das ist meine persönliche Meinung, nicht die eines Moderators.

"Würfelrülps"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben