Forumtreffen in Taltitz, im Juni 2016

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhhh morgendliche Wanderung, an braunen Gartenzäunen vorbei, zum Strand Imbiss auf nen Frühschoppen
smil451d632849b7b.gif
 
Erster! :fuchtel:

;)


Ich danke allen Teilnehmern ganz herzlich für dieses wunderschöne und gelungene Wochenende!
Allen, die noch unterwegs sind wünsche ich eine gute Heimreise.

Wie schon hier im Thread angekündigt gebe ich hiermit den Titel "Forumtreffen" in vertrauensvolle Hände und wünsche bei der Organisation eines solchen Treffens gutes Gelingen.

Danke für die Treue, danke für die Teilnahme, danke für die Musik. :)



Viele Grüße
Euer magna'
 
Countdown für das nächste "Treffen am See"
http://www.webcountdown.de/?a=wDR4gLB

Und in 2017 sollen dann dein "Treffen am See" gegen mein eventuelles "Forentreffen in NRW" antreten?

Wo soll das hinführen? Ich werde nur sehr ungerne etwas zu organisieren versuchen wenn unterm Strich die Teilnehmer sich überlegen müssen zu welcher Veranstaltung sie am Ende gehen, es ist schon kompliziert genug jedes Jahr einen Termin für alle User einzupflocken wie du weisst, was soll das erst mit zwei Treffen werden?
 
Countdown für das nächste "Treffen am See"
http://www.webcountdown.de/?a=wDR4gLB

Und in 2017 sollen dann dein "Treffen am See" gegen mein eventuelles "Forentreffen in NRW" antreten?

Wo soll das hinführen? Ich werde nur sehr ungerne etwas zu organisieren versuchen wenn unterm Strich die Teilnehmer sich überlegen müssen zu welcher Veranstaltung sie am Ende gehen, es ist schon kompliziert genug jedes Jahr einen Termin für alle User einzupflocken wie du weisst, was soll das erst mit zwei Treffen werden?
Wieso gegeneinander antreten? Das ist doch Kindergarten!
Es wurde so besprochen, dass ein Wiedersehen "am See" im nächsten Jahr gewünscht ist.
Warum nicht zwei Treffen parallel? Für die, die Taltitz zu weit ist, haben es bei einem Treffen in NRW besser. In anderen Foren sind mehrere Treffen völlig normal. Ich sehe da kein Problem.
 
Countdown für das nächste "Treffen am See"
http://www.webcountdown.de/?a=wDR4gLB

Und in 2017 sollen dann dein "Treffen am See" gegen mein eventuelles "Forentreffen in NRW" antreten?

Wo soll das hinführen? Ich werde nur sehr ungerne etwas zu organisieren versuchen wenn unterm Strich die Teilnehmer sich überlegen müssen zu welcher Veranstaltung sie am Ende gehen, es ist schon kompliziert genug jedes Jahr einen Termin für alle User einzupflocken wie du weisst, was soll das erst mit zwei Treffen werden?
Wieso gegeneinander antreten? Das ist doch Kindergarten!
Es wurde so besprochen, dass ein Wiedersehen "am See" im nächsten Jahr gewünscht ist.
Warum nicht zwei Treffen parallel? Für die, die Taltitz zu weit ist, haben es bei einem Treffen in NRW besser. In anderen Foren sind mehrere Treffen völlig normal. Ich sehe da kein Problem.

Ich sehe hier aber ein Problem Rico, und ich werde dieses Problem hier öffentlich diskutieren weil es uns alle angeht.

Du hast angekündigt zukünftig das Treffen nicht mehr zu organisieren, deshalb habe ich mir überlegt dies zu übernehmen, viele der User die üblicherweise nach Taltitz kamen wünsche ich mir auch in 2017 anwesend, ich weiss das es kaum jemand auf die Rolle bekommt gleich zwei mal im Jahr ein Treffen dieser Art zu besuchen, das hat vor allem organisatorische Gründe, jeder hier weiss was gemeint ist.

Ich bin nicht bereit eine Spaltung im Forum auch noch damit zu zementieren, das wir nun zwei miteinander konkurrierende Treffen aufstellen, wenn du die Brisanz darin nicht erkennen kannst habe ich ein falsches Bild von dir, wenn es deine Absicht ist fehlen mir die Worte.

Was ich ein für alle mal klar stellen möchte: Ich werde nichts organisieren für 2017 wenn du dein Treffen am See machst, Ende.
 
Countdown für das nächste "Treffen am See"
http://www.webcountdown.de/?a=wDR4gLB

Und in 2017 sollen dann dein "Treffen am See" gegen mein eventuelles "Forentreffen in NRW" antreten?

Wo soll das hinführen? Ich werde nur sehr ungerne etwas zu organisieren versuchen wenn unterm Strich die Teilnehmer sich überlegen müssen zu welcher Veranstaltung sie am Ende gehen, es ist schon kompliziert genug jedes Jahr einen Termin für alle User einzupflocken wie du weisst, was soll das erst mit zwei Treffen werden?
Wieso gegeneinander antreten? Das ist doch Kindergarten!
Es wurde so besprochen, dass ein Wiedersehen "am See" im nächsten Jahr gewünscht ist.
Warum nicht zwei Treffen parallel? Für die, die Taltitz zu weit ist, haben es bei einem Treffen in NRW besser. In anderen Foren sind mehrere Treffen völlig normal. Ich sehe da kein Problem.

Ich sehe hier aber ein Problem Rico, und ich werde dieses Problem hier öffentlich diskutieren weil es uns alle angeht.

Du hast angekündigt zukünftig das Treffen nicht mehr zu organisieren, deshalb habe ich mir überlegt dies zu übernehmen, viele der User die üblicherweise nach Taltitz kamen wünsche ich mir auch in 2017 anwesend, ich weiss das es kaum jemand auf die Rolle bekommt gleich zwei mal im Jahr ein Treffen dieser Art zu besuchen, das hat vor allem organisatorische Gründe, jeder hier weiss was gemeint ist.

Ich bin nicht bereit eine Spaltung im Forum auch noch damit zu zementieren, das wir nun zwei miteinander konkurrierende Treffen aufstellen, wenn du die Brisanz darin nicht erkennen kannst habe ich ein falsches Bild von dir, wenn es deine Absicht ist fehlen mir die Worte.

Was ich ein für alle mal klar stellen möchte: Ich werde nichts organisieren für 2017 wenn du dein Treffen am See machst, Ende.
Na dann will ich mich um Himmels Willen nicht aufdrängen und wünsche Dir gutes Gelingen bei der Organisation. :)
 
Na dann will ich mich um Himmels Willen nicht aufdrängen und wünsche Dir gutes Gelingen bei der Organisation.

Du hast dich nicht aufgedrängelt, du hast angekündigt es nicht mehr zu machen, keiner hat dich dazu gezwungen.
 
Na dann will ich mich um Himmels Willen nicht aufdrängen und wünsche Dir gutes Gelingen bei der Organisation.

Du hast dich nicht aufgedrängelt, du hast angekündigt es nicht mehr zu machen, keiner hat dich dazu gezwungen.
Das stimmt und verstehe Dich und Deine Gedanken dahinter. Ich hatte es so angekündigt.
Nachdem das Treffen aber nun so schön war und die Diskussion im Raum stand, was nun wäre, haben wir zusammen angedacht, dass wenn es nicht zu einem Treffen in NRW, oder sonst wo zu Stande käme, wir schon mal ganz unverbindlich einen Termin reservieren. (Reservierungen sind leider sehr früh notwendig). Es war also weder gegen Dich gerichtet, noch gegen irgend wen oder was.
Soll heißen: ich würde mich nach wie vor sehr freuen, wenn es auch einmal woanders ein Treffen gibt. Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht gelingen, gibt es bis zu einem gewissen Stichtag einen Notnagel (Taltitz). Gelingt aber ein "Treffen woanders" (wovon ich ja ausgehe), dann kann ganz einfach Taltitz abgesagt werden.
Was spricht dagegen?
 
Ich lasse mich nicht instrumentalisieren. Ich werde nicht mit der Ankündigung im Rücken "im Bedarfsfall Taltitz" ein Treffen anderenorts organisieren. Ein jeder hier weiss das dies zu Spaltungen führt, da habe ich keinen Spass dran.

Kaum jemand hätte richtig Euphorie an einem Ersatztreffen irgendwo anders teilzunehmen wenn auf der anderen Seite das altbekannte und geliebte Taltitz wartet. Mag sein ich sehe dämlich aus aber ich bin es nicht, deine "Hilfe" die du anbietest hat ein "Geschmäckle".

Somit steht für mich fest das ICH für 2017 nichts versuchen werde.
 
Ich lasse mich nicht instrumentalisieren. Ich werde nicht mit der Ankündigung im Rücken "im Bedarfsfall Taltitz" ein Treffen anderenorts organisieren. Ein jeder hier weiss das dies zu Spaltungen führt, da habe ich keinen Spass dran.

Kaum jemand hätte richtig Euphorie an einem Ersatztreffen irgendwo anders teilzunehmen wenn auf der anderen Seite das altbekannte und geliebte Taltitz wartet. Mag sein ich sehe dämlich aus aber ich bin es nicht, deine "Hilfe" die du anbietest hat ein "Geschmäckle".

Somit steht für mich fest das ICH für 2017 nichts versuchen werde.

holgi, wir hatten es in Taltitz drüber gesprochen dass eine Fortführung wie gehabt eigentlich schön wäre. Gegen die Reservierung an sich kann man wohl nichts sagen, denn selbstverständlich ist es es besser eine Option zu haben als nicht zu haben. Ein Countdown ist ja noch lange keine komplette Orga sondern erstmal nur eine Terminreservierung. Und die "Spaltung" im Forum ist momentan eh da. Ein Treffen in NRW würde ja dann darauf hinauslaufen dass wahrscheinlich magna nicht kommt, derjenige der viele Forentreffen sehr gut organisiert hat.

Am allerbesten wäre es doch wenn sich die Beteiligten die Hand geben. Ob man dann tatsächlich mal eine andere Location ausprobiert oder jemand anders die Orga übernimmt sollte mMn losgelöst von persönlichen Differenzen sein, und nicht getrieben durch diese.
 
Ich sehe ihr habt euch entschieden, mein Entschluss bleibt.
 
Und die "Spaltung" im Forum ist momentan eh da

Nein Moduma, es existiert ein Disput zwischen ZWEI Usern, nicht mehr, nicht weniger. Alles was sich darauf aufbaut ist im Nachgang emotionalisiert worden.

Wenn ihr bereit seit diesen Status Quo als gegeben hinzunehmen in dem ihr das wohl nur noch ausschliesslich private Treffen am See, welches ja schon im Titel den Foren-Anspruch nicht mehr erwähnt, akzeptiert, schafft ihr lang wirkende Tatsachen.

Meine Hoffnung, das sich nach dem Treffen die Dinge ordnen lassen hat sich als Trugschluss erwiesen.
 
Und die "Spaltung" im Forum ist momentan eh da

Nein Moduma, es existiert ein Disput zwischen ZWEI Usern, nicht mehr, nicht weniger. Alles was sich darauf aufbaut ist im Nachgang emotionalisiert worden.

Wenn ihr bereit seit diesen Status Quo als gegeben hinzunehmen in dem ihr das wohl nur noch ausschliesslich private Treffen am See, welches ja schon im Titel den Foren-Anspruch nicht mehr erwähnt, akzeptiert, schafft ihr lang wirkende Tatsachen.

Meine Hoffnung, das sich nach dem Treffen die Dinge ordnen lassen hat sich als Trugschluss erwiesen.
Durch Euer Boykott habt ihr die Spaltung herbei geführt.
Durch deine Verbohrtheit verhinderst du den Konzens.
Ich habe versucht den Karren aus den dreck zu ziehen, aber du windest dich wie eine Katze im Sack und fühlst dich als Opfer. Das verstehe ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben