Forumtreffen in Taltitz, im Juni 2016

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast Du denn da in der playlist? Neugierig guck
 
Was hast Du denn da in der playlist?

Alles würde vermutlich zu weit führen, aber der Buchstaben A sieht so aus:

A Flock Of Seagulls - Wishing
A Teens - Dancing Queen
a-Ha - The Swing Of Things
a-Ha - Waiting For Her
Abba - Dum Dum Diddle
Abba - Head Over Heels
Abba - I've Been Waiting For You
Ace Of Base - Always Have, Always Will
Ace Of Base - The Sign
Adam Ant - Goody Two Shoes
Adiemus - Kayama
Air - Cherry Blossom Girl
Air Supply - Lost In Love
Alan Parsons Project - Silence and I
Albert Hammond - Free Electric Band
Albert West - Ginny Come Lately
Alexander Rybak - Fairytale
Alvin Stardust - Red Dress
Amanda Marshall - Shades Of Grey
Ambrosia - Cowboy Star
America - Sister Golden Hair
Anastacia - Heavy On My Heart
Andrew Gold - Lonely Boy
Aneka - Japanese Boy
Annie - Heartbeat
Argent - Man For All Reasons
Ark - Let me Down Gently
Art Garfunkel - I Shall Sing
Atomic Rooster - Devil's Answer
Avril Lavigne - My Happy Ending

Da ist es ja auch kein Wunder, wenn ich etwas entkräftet ankomme. Da braucht es dann Hackbällchen zum regenerieren.
 
Alter Falter! So geht es das Alphabet durch... Es wird nun natürlich niemand mehr verwundert sein dass Deine Reisegeschwindigkeit sich an der von Nacktschnecken orientiert, ja orientieren muss!

Apropo Albert Hammond...Ich sah ihn kürzlich hautnah live und konnte ihm sogar die Hand schütteln. Ein unglaublicher Typ, ein fantastisches Konzert und eine Zeitreise durch fünfzig Jahre Welthits!!! Imo hat kein Mensch dieser Welt auch nur annähernd etwas Derartiges geschafft.

Welthits u.a.auch für Ace of Base, die sind auch von ihm erfolgreich gemacht worden :)

Ich liebe seine Songs! Live ist das unglaublich...Ich hätte niemals geglaubt ihn je kennen zu lernen. Mit über siebzig ist der Mann Top fit und strahlt so viel Lebenslust und Energie und Musikalität aus ich habe an den Abend. nur gejubelt. :)
 
Was passiert eigentlich in 2017? Schon mal jemand darüber nach gedacht? Wenn nicht, wer hätte Lust mit mir was zu organisieren? In NRW? Zum Bleistift?

Ich hab echt keinen Bock drauf unsere Tradition verpuffen zu lassen.
 
Erstmal wird jetzt dieses eine Mal 2016 noch an Ort und Stelle gefeiert und gesund und munter denken wir dann über Couch Party 2017 bei holgi nach....
Tiiiiiief im Westen :-D:-D:-D
 
Nur noch 3 mal schlafen, dann ist es schon soweit!

Wie immer ist am Freitag der erste Sammelpunkt der Parkplatz, bzw die schöne große Wiese, oder wenn unsere Gruppe dort nicht ist, die herrliche Terrasse im 1.OG.

Kaffee und Kuchen stehen ab 14 Uhr bereit!



Ich freue mich auf Euch!
 
Im Sauerland gibt´s bestimmt auch schöne Jugendherbergen und ich komm endlich mal raus aus dem muffigen Osten.
smil470009513826a.gif
 
Macht doch mal in Bayern, gehört eh zu Österreich, oder noch weiter in meinen Landen ... :)

... dann könnt ich es mir doch glatt auch mal einrichten den asli, den Nightfly, den sts, den Andi Paulo und die ganze Bande und Konsorten in real live mal kennen zu lernen :)

Ja und ich würd da auch mal in echt meine Akustikgitarre + Harp, eine Ovation oder Furch, mitnehmen, hehehe
 
Dann fesseln sie dich bestimmt an den naechsten Baum, oh DonTroubardix.
smil451d62b1d6f72.gif
 
Nur noch 1 Mal schlafen, dann ist ws endlixh soweit. :jhappy:
 
Leute!

Ich bin ja schon seit heute Mittag unterwegs zu Euch, dieses Mal mit Zwischenstopp in Berlin.

Es war ein fantastisches Konzert mit Marc Cohn in der Passionskirche, ich habe mich darauf schon viele viele Wochen gefreut! Morgen werde ich noch bei just music rein schauen und dann geht's ab nach Taltitz!

So Freunde, die Nacht ruft nach mir, laue Sommernacht. Ich schau mal ob's noch irgendwo was gibt in diesem Kaff :-D:-D:-D
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/198115/Post_2329840.html#450]DonPedro[/URL] schrieb in #450: [/ref][/i
Ja und ich würd da auch mal in echt meine Akustikgitarre + Harp, eine Ovation oder Furch, mitnehmen, hehehe


Ja und ich würde dann auch extra mein Feuerzeug, ein Big, mitbringen. Furch brennt ordentlich, nicht besonders lange aber da werfen wir die Ovation hinterher.

:-D:-D:-D
 
Dann fesseln sie dich bestimmt an den naechsten Baum, oh DonTroubardix.
wenn das so ist, dann alles Banausen da sind, ich sagen will :vangry:

Ja und ich würde dann auch extra mein Feuerzeug, ein Big, mitbringen. Furch brennt ordentlich, nicht besonders lange aber da werfen wir die Ovation hinterher
Du Gitarrenverräter du ... mir fehlen die Worte, was ich sollen da noch schreiben du, du :bang:


... ist ja kein Gitarrenforum hier, also alles gut wie es ist :)

Wünsch euch viel Spaß beim Treffen der Tage, Männer von Flaake ... sind eigentlich Mädels auch dabei ?


.
 
Viel Spaß Euch allen.
Kann leider schon wieder nicht mit dabei sein, wegen einer anderen Zusammenkunft.
Irgendwas mit Berg und Bild und so. Keine Ahnung.

Bis denne. Bin gespannt auf Eure Fotos und Geschichten.
 
Ja, haut rein!! Vielleicht bin ich im Pott mal dabei
smil451c71f7edf7c.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben