Beatback
- Reaktionen
- 2.799
Ich habe lage Zeit nicht gelesen was hier im Thread abgeht.
Jetzt habe ich das getan und finde die Art und Weise nicht gut wie das hier abgelaufen ist.
Habe mich sehr auf die Kollegen Helge , Dodo , Holgi etc gefreut die nun leider nicht mit dabei sind.
Ich habe keine Lust mit einem miesen Gefühl im Bauch an diesem Treffen teil zu nehmen.
Ich werde daher die 6 Stunden fahrt nicht auf mich nehmen und sage ab.
Letztes Jahr waren es terminliche Gründe, warum ich meinen Platz aufgeben musste, dieses Jahr ist es die Art und weise wie das jetzt hier abgelaufen ist.
So einfach Totschweigen finde ich einfach nicht angebracht.
Auch wenn es die vorjahre auch Ausladungen gab, davon wusste ich z.B. gar nichts.
Wäre das im Forum angesprochen worden hätte es natürlich Reaktionen gegeben.
Trotzdem wünsche ich den übriggebliebenen viel Spass.
Jetzt habe ich das getan und finde die Art und Weise nicht gut wie das hier abgelaufen ist.
Habe mich sehr auf die Kollegen Helge , Dodo , Holgi etc gefreut die nun leider nicht mit dabei sind.
Ich habe keine Lust mit einem miesen Gefühl im Bauch an diesem Treffen teil zu nehmen.
Ich werde daher die 6 Stunden fahrt nicht auf mich nehmen und sage ab.
Letztes Jahr waren es terminliche Gründe, warum ich meinen Platz aufgeben musste, dieses Jahr ist es die Art und weise wie das jetzt hier abgelaufen ist.
So einfach Totschweigen finde ich einfach nicht angebracht.
Auch wenn es die vorjahre auch Ausladungen gab, davon wusste ich z.B. gar nichts.
Wäre das im Forum angesprochen worden hätte es natürlich Reaktionen gegeben.
Trotzdem wünsche ich den übriggebliebenen viel Spass.