Forumtreffen in Taltitz, im Juni 2016

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe lage Zeit nicht gelesen was hier im Thread abgeht.
Jetzt habe ich das getan und finde die Art und Weise nicht gut wie das hier abgelaufen ist.

Habe mich sehr auf die Kollegen Helge , Dodo , Holgi etc gefreut die nun leider nicht mit dabei sind.
Ich habe keine Lust mit einem miesen Gefühl im Bauch an diesem Treffen teil zu nehmen.
Ich werde daher die 6 Stunden fahrt nicht auf mich nehmen und sage ab.

Letztes Jahr waren es terminliche Gründe, warum ich meinen Platz aufgeben musste, dieses Jahr ist es die Art und weise wie das jetzt hier abgelaufen ist.
So einfach Totschweigen finde ich einfach nicht angebracht.

Auch wenn es die vorjahre auch Ausladungen gab, davon wusste ich z.B. gar nichts.
Wäre das im Forum angesprochen worden hätte es natürlich Reaktionen gegeben.

Trotzdem wünsche ich den übriggebliebenen viel Spass.
 
Das ist aber schade.
 
Oh ja, das ist wirklich schade.

Ergänzia:

Hier wird nichts totgeschwiegen. Von meiner Seite her ist alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Anstatt wegen gerade 4-5 Usern, die aus bestimmten Gründen nicht kommen, zu trauern; sollte man sich auf die knapp 20 anderen User freuen, die sich dieses Jahr wieder voller Freude treffen.
Letztlich heißt es so schön: wer nicht kommt, braucht nicht zu gehen.

Ich freue mich nach wie vor auf die vielen netten Leute, die auch dieses Jahr wieder in Taltitz dabei sein werden und sich das fest nicht entgehen lassen.
 
Hier wird nichts totgeschwiegen. Von meiner Seite her ist alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Anstatt wegen gerade 4-5 Usern, die aus bestimmten Gründen nicht kommen, zu trauern; sollte man sich auf die knapp 20 anderen User freuen, die sich dieses Jahr wieder voller Freude treffen.
Letztlich heißt es so schön: wer nicht kommt, braucht nicht zu gehen.
Naja, ich habe mir den Thread durchgelesen und weiss immer noch nicht genau wer ausgeladen wurde und warum, nur das es um Privates ging.
Demnach ist das für mich Schweigen im Walde....
 
Uninteressant, Meatboy .. äh ... Beatboy :-D

Lass gut sein, bitte :pray:
 
Ich freue mich nach wie vor auf die vielen netten Leute, die auch dieses Jahr wieder in Taltitz dabei sein werden und sich das fest nicht entgehen lassen.

So tue ich auch!
smil46a37d77de8d4.gif
Is ja auch bald. Baaaaald! :-D
 
Genau, Beatback. Es ist etwas privates, was privat bleibt. Was für alle anderen wichtig, oder wissenswert ist, wurde gesagt. Mehr geht niemanden etwas an. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
 
Es ist ja sowieso besser wenn man dieses Mal wech bleibt, denn es wird mit dem Schlimmsten gerechnet:

Es kommt hart und härter... sf wird mit seine Gitarre und seine Ukulele erwartet.:bang: Ein Strauß bunter Melodien soll dem Herbergsvater präsentiert werden. Alle zusammen werden vor oder nach dem Kaffeekonzert dann im Lagerfeuer verbrannt werden. :contra:So steht es im Ablaufplan. Oder so ähnlich.

Nix für schwache Nerven! :-D :-D :-D



smil15.gif
 
Der Thread hier ist übrigens auf der Zensurliste, wird links in der Liste neuester Posts nicht mehr angezeigt.
 
Der Thread hier ist übrigens auf der Zensurliste, wird links in der Liste neuester Posts nicht mehr angezeigt.
Ist das Zufall, oder Absicht? Es ist auf jeden Fall nicht schön.
Vor allem allen Usern gegenüber, die letztlich am Treffen teilnehmen und so möglicherweise wichtige Beiträge nicht mitbekommen können.
 
Genau, Beatback. Es ist etwas privates, was privat bleibt. Was für alle anderen wichtig, oder wissenswert ist, wurde gesagt. Mehr geht niemanden etwas an. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Lass gut sein, bitte

Ok, is gebongt!

Aber bitte dazu möchte ich noch eine Antwort (ist ja nicht Privat):
Magna, sei doch bitte so gut und schreibe in die Liste der Teilnehmer hinzu, wer schon bezahlt, aber abgesagt hat und wer Nachrücker ist, damit Nachrücker und Unpässlichen die Möglichkeit haben, sich untereinander wg des Geldes in Verbindung zu setzen, bevor jetzt z.B. woodenplastic die 71 Euro erneut an Dich überweist, das Geld aber schon von jemand anderem bezahlt wurde.

Oder möchtest Du die zu viel gezahlt Beiträge selbst zuordnen und erstatten?
 
Nur noch eine Woche! :jhappy:
 
Wie ich ja schon schrieb, hat am kommenden Freitag, also unserem Anreisetag, der Herbergsvater Geburtstag und freut sich darauf, das mit uns zu feieren. Ein Geschenk ist wohl nicht muss, aber irgendwie freut man sich doch, wenn man eines bekommt. Was liegt näher als das, weswegen wir hier sind?
Wer also möchte und von sich, seiner Band, oder wem auch immer eine CD hat und meint, diese kann man guten Gewissens verschenken, könnte doch diese zum Treffen mitbringen.

Dennoch bleibt es auch bei meiner Bitte, dass "wir" am Freitag ein Minikonzert, (live und ungeschminkt und ohne jedweden Aufwand) zum besten geben.



smil451c74f42b44f.gif
 
...Wer also möchte...von...oder wem auch immer eine CD hat und meint, diese kann man guten Gewissens verschenken, könnte doch diese zum Treffen mitbringen...
Ich hätte noch eine Rebattered abzugeben :-D Nein, Scherz. Die bleibt hier.
 
Ich habe bereits angefangen, die ultimative Playliste für die Fahrt nach Taltitz zusammenzustellen. Ein geradezu untrügliches Zeichen, dass es bald losgeht. Womöglich viel zuverlässiger als diese mathematisch überkonstruierte Geschichte mit Tagen, Stunden und Minuten. Zu verkopft, sage ich. :) Wenn ich das Gefühl habe, es ist richtig, dann fahre ich los. In Richtung der aufgehenden Sonne. See ya!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben