G
Gelöschtes Mitglied 80290
Guest
Dürfte ich denn kommen? Langsam verwirrt mich das hier. Kannst du die Teilnehmerliste in Post 2 aktualisieren? Es wurde ein bisschen unübersichtlich in der letzen Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mir Gesundheit und höhere Gewalt keinen Strich durch die Rechnung machen, werde ich da sein - egal, ob ich unter Umständen am Ende da mit Rico allein rumhänge. Ich freu mich trotzdem drauf und werde das insbesondere vor dem Hintergrund der wahrscheinlichen Letztmaligkeit dort ganz besonders genießen. Allein die Location ist ein Traum - die Hackbällchen sowieso. Alles Weitere macht es nur noch besser....Zumindest der Saurus ist noch da?...
Das ist verständlich. Bis zum 4.4. ist ja noch Zeit.Ich weiss nur echt nicht wie ich so lange vorplanen soll
Wenn mir Gesundheit und höhere Gewalt keinen Strich durch die Rechnung machen, werde ich da sein - egal, ob ich unter Umständen am Ende da mit Rico allein rumhänge. Ich freu mich trotzdem drauf und werde das insbesondere vor dem Hintergrund der wahrscheinlichen Letztmaligkeit dort ganz besonders genießen. Allein die Location ist ein Traum - die Hackbällchen sowieso. Alles Weitere macht es nur noch besser....Zumindest der Saurus ist noch da?...
Helge hat freundlicherweise seinen Obolus gespendet. Da erhebe ich einen Teilanspruch iHv einer Flasche Bier drau
Ich sage das offen, eigentlich wollt eich wegen Helge und LM18
Zumindest der Saurus ist noch da?
und auf Knien schleifend mir das Essen zu reichen)
... weil der Helge mal wieder unter den Tisch gesoffen würde ...
Bin optimistisch. Grillen können sollte doch so ziemlich jeder und einen großen Löschteich ham wa och anbie.Wenn ich das richtig sehe fehlen sowohl der Grillmaster als auch der Feuerwehrmann. Ob wir das da noch auf die Reihe kriegen mit dem Grillen?