Forumtreffen in Taltitz, im Juni 2016

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dürfte ich denn kommen? Langsam verwirrt mich das hier. Kannst du die Teilnehmerliste in Post 2 aktualisieren? Es wurde ein bisschen unübersichtlich in der letzen Zeit.
 
Na klar darfst du kommen. Die Teilnehmerliste im 2. Beitrag sollte fast richtig sein. Bei 1-2 Usern warte ich nur noch auf eine Rückmeldung.

Wenn du also teilnehmen möchtest, brauchst du dich nur (bis spätestens 4.April) über das Formular im Startbeitrag anmelden. Über dieses Formular findest du auch noch einmal alle Infos rund um das Treffen kompakt geordnet.

Ich freu mich!
 
Magna, sei doch bitte so gut und schreibe in die Liste der Teilnehmer hinzu, wer schon bezahlt, aber abgesagt hat und wer Nachrücker ist, damit Nachrücker und Unpässlichen die Möglichkeit haben, sich untereinander wg des Geldes in Verbindung zu setzen, bevor jetzt z.B. woodenplastic die 71 Euro erneut an Dich überweist, das Geld aber schon von jemand anderem bezahlt wurde.

Oder möchtest Du die zu viel gezahlt Beiträge selbst zuordnen und erstatten?
 
Helge hat freundlicherweise seinen Obolus gespendet. Da erhebe ich einen Teilanspruch iHv einer Flasche Bier drauf :-D d.h., ein Nachrücker dürfte nicht ganz kostenfrei das Treffen genießen, sondern müsste wenigstens ca. einen Euro dafür vorhalten ;-)
 
Die Liste ist inzwischen aktuell. Wer darauf steht, kommt im Grunde auch.






.
 
Jo, die aktualisierte Liste ist echt fein. Ich sage das offen, eigentlich wollt eich wegen Helge und LM18 kommen, die haben mich interessiert. Zumindest der Saurus ist noch da?
Das ist echt kompliziert, ich verstehe auch dich magnazeon das du keine Bock auf kurzfristiges hast. Ich weiss nur echt nicht wie ich so lange vorplanen soll :)

Fährt zufällig jemand aus der Schweiz hin? Dann können wir uns zusammen tun.
 
...Zumindest der Saurus ist noch da?...
Wenn mir Gesundheit und höhere Gewalt keinen Strich durch die Rechnung machen, werde ich da sein - egal, ob ich unter Umständen am Ende da mit Rico allein rumhänge. Ich freu mich trotzdem drauf und werde das insbesondere vor dem Hintergrund der wahrscheinlichen Letztmaligkeit dort ganz besonders genießen. Allein die Location ist ein Traum - die Hackbällchen sowieso. Alles Weitere macht es nur noch besser.
 
Ich weiss nur echt nicht wie ich so lange vorplanen soll
Das ist verständlich. Bis zum 4.4. ist ja noch Zeit.
Soweit ich weiß, ist bis jetzt noch keiner aus der Schweiz dabei.
Vielleicht ergibt sich noch was. Mal sehen...



.
 
...Zumindest der Saurus ist noch da?...
Wenn mir Gesundheit und höhere Gewalt keinen Strich durch die Rechnung machen, werde ich da sein - egal, ob ich unter Umständen am Ende da mit Rico allein rumhänge. Ich freu mich trotzdem drauf und werde das insbesondere vor dem Hintergrund der wahrscheinlichen Letztmaligkeit dort ganz besonders genießen. Allein die Location ist ein Traum - die Hackbällchen sowieso. Alles Weitere macht es nur noch besser.

Yupp! +1
 
Helge hat freundlicherweise seinen Obolus gespendet. Da erhebe ich einen Teilanspruch iHv einer Flasche Bier drau

Wenn Du des Lesens mächtig wärst, hättest Du vernehmen können, dass ich nicht anonymen Alki's wie Dir was gespendet habe, sondern viel wichtigeren Wesen: den ÄNTÄN! :love:


Ich sage das offen, eigentlich wollt eich wegen Helge und LM18

Das kann ich verstehen :tatsch:


Zumindest der Saurus ist noch da?

Das widerum kann ich nicht verstehen :-D

(Außer einem das Bier in die Hand drücken kann der nix.

Aber das ist auch der Grund, warum ich ihm gestattet habe - wenn auch er mich nicht ansprechen durfte - mich wenigstens anzugucken und auf Knien schleifend mir das Essen zu reichen)
 
smil15.gif
Leute Leute, es wird Früüüüühüüüüliiiing! :)

Bald isses dann auch soweit. Ick bin bereit! Von mir aus kann's los gehen.


smil451c74f42b44f.gif
 
Weil Helge abgesagt hat? Oder wirst Du auch nicht zugegen sein?
 
Die Teilnehmerliste ist ja recht übersichtlich
smil67.gif
 
Kriegen wir halt alle ein Einzelzimmer, mehr Steaks......................und mehr Häckies ;-)
 
Wenn ich das richtig sehe fehlen sowohl der Grillmaster als auch der Feuerwehrmann. Ob wir das da noch auf die Reihe kriegen mit dem Grillen?
 
Eigentlich könnte man doch jetzt Werbung machen mit jeder Menge kostenlosen Plätzen, denn bezahlte aber nicht eingenommene Plätze gibt ja etliche.
 
Wenn ich das richtig sehe fehlen sowohl der Grillmaster als auch der Feuerwehrmann. Ob wir das da noch auf die Reihe kriegen mit dem Grillen?
Bin optimistisch. Grillen können sollte doch so ziemlich jeder und einen großen Löschteich ham wa och anbie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben