M
magnazeon
- Reaktionen
- 5.036
Schreibe ich so undeutlich?
Warum machst du das? Fühlst du dich jetzt besser?
Warum machst du das? Fühlst du dich jetzt besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bezogen.Sollte noch irgendjemand hier der Meinung sein, noch einmal in dieses Horn blasen zu müssen, wird's hier sehr ungemütlich für einige.
Ihr habt die Wahl. Das ist meine letzte Ansage.
Schreibe ich so undeutlich?
Dann solltest Du das privat austragen und nicht auf dem Rücken anderer Teilnehmer/des Forums. Sonst wäre es vielleicht besser "Magnazeon feiert" drüber zu schreiben anstatt "Forumtreffen".
ch habe selbst erlebt dass jemand, der sehr gern dabei gewesen wäre, letztes Jahr ausgeladen wurde. Von genau denselben Leuten, die jetzt beleidigte Leberwurst spielen!
Ich habe selbst erlebt dass jemand, der sehr gern dabei gewesen wäre, letztes Jahr ausgeladen wurde. Von genau denselben Leuten, die jetzt beleidigte Leberwurst spielen!
Da hat Rico letztes Jahr nur auf Wünsche reagiert. Ich weiß das nur deswegen, weil der Betreffende von mir an sich mitgenommen werden wollte/sollte. Drum weiß ich natürlich auch dass das dann hart war für ihn.
Und wer zum Teufel ist ein Lagoona, der meint, hier plötzlich einen blöden Kommentar ablassen zu müssen? Hilft das irgendwem?
Ich verstehe absolut nicht wie eine/ein Lagoona (who the f...) sich anmaßt darüber zu urteilen.
Und was maßt ihr euch an euch so unverschämt über mich zu äußern?
Und was maßt ihr euch an euch so unverschämt über mich zu äußern?
Wenn es hier darum gegangen wäre, dass magna das Handy der Kanzlerin und nebenbei die ganze Welt abgehört hätte, hätte der Snowden-Kommentar gepasst. So lag er völlig neben der Sache, und ja, das bezeichne ich als blöd und überhaupt nicht hilfreich in diesem Thread.
ch habe selbst erlebt dass jemand, der sehr gern dabei gewesen wäre, letztes Jahr ausgeladen wurde. Von genau denselben Leuten, die jetzt beleidigte Leberwurst spielen!
Mich kannst du damit nicht meinen, denn ICH habe weder jemanden ausgeladen noch Wissen darüber gehabt, ferner hat mich nie jemand dahin gehend informiert.
Und ich bin einer der gar nicht so zahlreichen "beleidigten Leberwürste".
Und nun? Nach Gerechtigkeit und Demokratie rufen und empört sein, gut und schön. Wie sieht es nach einer Zeit des Überlegens aus?
Ich hoffe ihr begreift noch dass ihr gewaltig überzogen habt!