Forumtreffen in Taltitz, im Juni 2016

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur noch 98 Tage bis zum Treffen! :jhappy:

Ein paar wenige Plätze sind noch frei. Wer also Interesse hat, sollte sich schnell anmelden. :)
 
Obwohl ich nie an den Rec.de -Treffen teilgenommen habe wars jedes jahr lässig hier mitzulesen was ihr alles an unbekümmertem Unsinn produziert. Außerdem gibts immer Fotos wo ich raten kann wer wer ist- Schad drum.
 
Mit etwas lieb gemeintem Waterboarding lässt sich Magna bestimmt noch umstimmen!
 
Liebe Communitykollegen

Ich sage hiermit meine Teilnahme an dem Treffen ab.

Für alle diejenigen, die sich in Taltitz treffen werden, wünsche ich viel Vergnügen, schönes Wetter und Spass.

Kommt gut hin und auch wieder nach Hause.
 
Liebe Communitykollegen

Ich sage hiermit meine Teilnahme an dem Treffen ab.

Also ohne gute Entschuldigung geht das schonmal gar nicht! Wenn du nen Muttizettel fälschen willst, muss der schon sehr gut gemacht sein damit wir den akzeptieren.
 
Was geht denn jetzt ab? Boykott?
 
smil451e7a0d343bc.gif
 
Was auch immer hinter den Kulissen abgeht ist mir egal, das Treffen hat seit Jahren einen sehr hohen Stellenwert bei mir, und die Leute die ich dort treffe waren und sind mir wichtig.

Wenn Wennto und Eberhard nicht da sind vermisse ich zwei gute Freunde die ich lange schon kenne und zu schätzen weiss, gerade Dirk (Wennto) ist mein Leidensgenosse auf der elendig langen Fahrt aus den Untiefen NRWs nach Ossiland Taltitz, ICH werde diese Reise nicht ohne Dirk antreten, tut mir leid. Und vor Ort ohne Dirk habe ich ein mal erlebt, da fehlt einfach was.

Das ist das eine, das andere wäre LM18EberhardNitro. Ohne den Senfpapst gibt es für mich KEIN Treffen, das ist so, das versuche ich nicht einmal zu erklären.

Ich bin demnach raus. Schade.
 
Wennto nich, LM18 nich...hm? Das ist aber gar nicht gut!
 
smil451c5c4fa5e63.gif
holgi raus. Ich sehe das Treffen platzen direkt vor meinen Augen. Leute was ist plötzlich los?


smil451c778a72f62.gif
 
Ich bin demnach raus. Schade.

Dito.

Wenn man Entscheidungen OHNE die Meinung dieser Gemeinschaft treffen will, so ist das aus der Sicht des Organisierenden in Ordnung.

Nur nicht aus meiner.

Und daher nehme ich mir die Freiheit auch MEINE eigene Entscheidung zu treffen.

Das bereits bezahlte Geld vermache ich den ÄNTÄN in Taltitz.
 
Schade über die Absagen.

Wer wird nun überhaupt kommen?
 
Tja. Dann ist das Treffen wohl gestorben.

Ich frage daher: wer nun überhaupt noch kommen?

Soundmopi (benutzt aus Prinzip keine Sonnencreme)
Saurus (hatte vorher einen anderen Namen)
Soulfrontier (Schreibt sich, wie sich's spricht)
mofox (guckt zur späteren Stunde ganz lustig)
asli (immer gern gesehen)
Beyolie (weiß viel)
Nightfly (will sich Autogramme geben lassen)
Beatback (trainiert fleischig)
petaod (weiß, dass nur Sonar am besten klingt)
House12 (singt am schönsten von allen!)
Stoner (gehört zu House12)
SymbiontRecordings (wohnt normalerweise im Chat)
ArdathBey (zählt zum Inventar)
ElectricSheep (Määääääh!)
Schoeni (kommt mit Frau Schoeni)
Frau Schoeni (kommt mit Herr Schoeni)
Symphobia (ist wieder mit dabei)
Frau Symphobia (ist zum ersten Mal dabei)
popnapp (wird eine besondere Predigt vortragen)
Magnazeon (veranstaltet den ganzen Mist)
 
Ich bitte um Aufklärung worum es überhaupt hier geht. Was ist denn schief gelaufen? Kann mich bitte mal jemand aufklären.

Ansonsten: Ich würde nie sagen "Wenn ... nicht kommt, dann hat das Treffen für mich seinen Sinn verloren". Das finde ich ehrlich gesagt dann doch ein wenig übertrieben.

Wenn das bei Dir, holgi so ist, dann könnt Ihr zwei Beiden Euch doch privat treffen, da braucht es Taltitz doch nicht.

Mir geht's da eher so um die Gemeinschaft und ich sehe jede Nase gerne :)

Bin auch traurig wenn Der oder Der NICHT da ist. Aber deswegen sagen ich komme nun nicht WEIL dieser oder jener auch nicht da sein wird...NEE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben