Forumtreffen in Taltitz, im Juni 2016

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss mich ja bestimmt nicht anmelden, wenn ich an einem Tag nur mal kurz vorbei schau... oder?
Doch! Aus organisatorischen Gründen ist es wichtig. Zumindest eine etwas genauere Mitteilung wann etwa und wie lange. Danke für die Mitarbeit.
 
Wer abkackt wird angemalt, so muss das sein! Bei den Betroffenen kommts aber wirklich meist nicht so gut an. :D
 
Solange Du dann willst ;-)
 
Leider muss ich eine kleine Bekanntmachung kund tun.

Dieses Treffen wird das letzte sein, welches ich organisiere. Wer also dabei sein möchte, sollte dieses Jahr kommen. Nächstes Jahr werde ich kein Treffen mehr veranstalten.
 
Das finde ich sehr schade, Magna!
Ich war zwar erst einmal dabei, aber das lief alles dank dir total perfekt und alle waren super entspannt!
Echt traurig das!
 
Magna, das geht nicht. Dein Rücktrittsgesuch wird abgelehnt :D

Nee, das wär echt schade :-/
 
Oh menno...
 
Du hast nur die Wahl: entweder Taltitz oder bei Dir zu Hause ;-)
 
Leider muss ich eine kleine Bekanntmachung kund tun.

Dieses Treffen wird das letzte sein, welches ich organisiere. Wer also dabei sein möchte, sollte dieses Jahr kommen. Nächstes Jahr werde ich kein Treffen mehr veranstalten.

Zahlungsmoral?
 
Hey, das klingt fein.
Da könnt Ihr Euch schon vorfreuen, Bernd ... :)
 
Rico!!!

Was ist denn los? Jedenfalls bin ich Dir unendlich dankbar für die Organisation der bisherigen Treffen.

Dafür bedanke ich mich und ich sach mal RESPEKT für so viel Engagement!

ICh freue mich auf Taltitz und hoffe es wird nicht das letzte Mal sein dass wir uns da treffen!

Und wenn es doch so sein sollte dann freue ich mich auf Dein Sofa :-D 2017
 
ICh bin ein gefürchteter Couchsurfer. Ich surfe nicht nur, ich schnorchele auch. :-D
 
Leider muss ich eine kleine Bekanntmachung kund tun.

Dieses Treffen wird das letzte sein, welches ich organisiere. Wer also dabei sein möchte, sollte dieses Jahr kommen. Nächstes Jahr werde ich kein Treffen mehr veranstalten.

Zahlungsmoral?
Auch.
Ich bin traurig darüber, dass die Sache einfach nicht funktioniert. Letztes Jahr war es schon recht aufwändig und dieses Jahr ist es auch nicht besser. Allein das ist mir zu viel sinnloser Aufwand, der mir die Sache vermiest.
Es ist auch so: bei einer Buchung wird automatisch ein Platz blockiert. Das gilt vor allem für die wenigen Doppelzimmer. Erfolgt nun eine nächste Anfrage, muss ich sehen, wie ich das geregelt bekomme. Das passiert im Hintergrund und ich zerbreche mir dafür lange den Kopf, wie ich alle unter einen Hut bekomme. Da rufe ich etliche Male in Taltitz an und quatsche, wie und was noch geht.
Dazu steht dann in der EMail ganz klar, dass dieser Platz nur für 7 Tage reserviert ist.
Sind nun diese Tage abgelaufen muss ich also davon ausgehen, dass der Platz doch nicht gewünscht ist. Also kann ich den Platz an einen anderen übergeben. Nach erfolgter "Absage" ist nun passiert ist klar- das Geschrei ist groß.
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir das quer im Magen liegt.

Ich bin auch entsetzt darüber, dass scheinbar manche nicht einmal lesen, was sie unterschreiben.

Das soll uns aber nicht den eigentlichen Spaß am kommenden Treffen verderben. Dieses wird hoffentlich nochmal richtig schön. Was ich tun kann, tue ich. Der Rest liegt an Euch. :)
 
Ja Rico, das ist ja leider alles nicht neu was du schreibst, jedes Jahr der gleiche Mist, hätte ich auch keinen Bock drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben