Forumtreffen in Taltitz, im Juni 2016

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ziehe mich auch zurück, so leid es mir tut, ich hatte mich wirklich darauf gefreut, da ich auch die vergangenen Jahre leider immer absagen musste.

wenn jemand anstelle meiner den platz belegen möchte, dann bitte via PM Bescheid geben bzgl der Kosten.

Allen, die dort erscheinen werden, wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß und gute Stimmung!
 
Ich bitte um Aufklärung worum es überhaupt hier geht. Was ist denn schief gelaufen? Kann mich bitte mal jemand aufklären.

Zunächst einmal hat dieses Ereignis nichts mit dem voran gegangenem Problem zu tun.


Hier geht es um meine Entscheidung über die Teilnahme eines Users, den ich aus sehr persönlichen Gründen nicht dabei haben möchte. Die Grunde gehen aber außer uns beiden niemanden etwas an und sind für andere nicht nachvollziehbar, weil das eine sehr lange Geschichte ist.


Im übrigen gab es solche Entscheidungen jedes Jahr. Nur hat davon wirklich keiner etwas erfahren.

Ansonsten: Ich würde nie sagen "Wenn ... nicht kommt, dann hat das Treffen für mich seinen Sinn verloren". Das finde ich ehrlich gesagt dann doch ein wenig übertrieben.

Wenn das bei Dir, holgi so ist, dann könnt Ihr zwei Beiden Euch doch privat treffen, da braucht es Taltitz doch nicht.

Mir geht's da eher so um die Gemeinschaft und ich sehe jede Nase gerne :)

Bin auch traurig wenn Der oder Der NICHT da ist. Aber deswegen sagen ich komme nun nicht WEIL dieser oder jener auch nicht da sein wird...NEE!
Schön geschrieben. :)

Das Treffen findet also statt!
Und wenn ich alleine am Feuer sitzen muss, dann denke ich ganz fest an Euch und trinke auf Euer Wohl und bedauere, dass ihr nicht dabei seid.
 
Ansonsten: Ich würde nie sagen "Wenn ... nicht kommt, dann hat das Treffen für mich seinen Sinn verloren". Das finde ich ehrlich gesagt dann doch ein wenig übertrieben.

Wenn das bei Dir, holgi so ist, dann könnt Ihr zwei Beiden Euch doch privat treffen, da braucht es Taltitz doch nicht.

Das Treffen ist die Summe der anwesenden User, organisiert durch Rico.

Das gehört zusammen und hat einen hohen Wert für mich.

Würde jemand den Rico rauswerfen käme ich nicht, gleiches gilt für die anderen User. Ich sehe das demokratisch, wenn es Gründe gibt jemanden auszuladen dann sollten diese auch ALLE kennen/mitbestimmen, es ist nicht so das ich den betreffenden ausgeladenen User nicht kennen würde, wäre dem so würde ich wohl anders reagieren, aber ich kenne ihn gut.

Ihr auch.
 
Ich sehe das demokratisch, wenn es Gründe gibt jemanden auszuladen dann sollten diese auch ALLE kennen/mitbestimmen,
Das ehrt Dich und ich verstehe Dich, aber diese Angelegenheit geht niemanden etwas an.
 
Hier geht es um meine Entscheidung über die Teilnahme eines Users, den ich aus sehr persönlichen Gründen nicht dabei haben möchte

Im übrigen gab es solche Entscheidungen jedes Jahr. Nur hat davon wirklich keiner etwas erfahren.
Das ehrt Dich und ich verstehe Dich, aber diese Angelegenheit geht niemanden etwas an.
Dann solltest Du das privat austragen und nicht auf dem Rücken anderer Teilnehmer/des Forums. Sonst wäre es vielleicht besser "Magnazeon feiert" drüber zu schreiben anstatt "Forumtreffen".
 
Hier geht es um meine Entscheidung über die Teilnahme eines Users, den ich aus sehr persönlichen Gründen nicht dabei haben möchte

Im übrigen gab es solche Entscheidungen jedes Jahr. Nur hat davon wirklich keiner etwas erfahren.
Das ehrt Dich und ich verstehe Dich, aber diese Angelegenheit geht niemanden etwas an.
Dann solltest Du das privat austragen und nicht auf dem Rücken anderer Teilnehmer/des Forums..
Das versuche ich doch in zahllosen PMs und Beiträgen hier zu schreiben.
Ach Leute, manchmal ist das echt anstrengend hier!
 
Ist ja richtig Rico, wenn es dir so wichtig ist dann ist das eben so, schade ist es nur deswegen weil du hier mal so nebenbei eine sehr schöne Tradition den Bach runter beförderst, das muss dir klar gewesen sein, ich meine diese Reaktionen jetzt.

Egal was da geschehen ist, wir reden hier ja nicht über einen Spam- und TrollUser, es muss derart schlimm sein das du den Bruch in Kauf nimmst, und DAS macht mich fast sprachlos...

Wie geschrieben, ich kann nur hoffen das es sich lohnt, denn ICH kann mir unser Treffen ohne dich, ohne LM, ohne..... und ohne die vielen anderen gut bekannten Freunde nicht mehr vorstellen.
 
OK, dann komme ich eben nicht und erspare Euch diesmal Peinlichkeiten jedweder Art.
Und werde nicht im Anschluß über Wenntos Abstürze berichten.

Einer gesitteten Zusammenkunft aller anderen steht also nichts mehr im Wege. :)

ACHTUNG, WAR NUR SPASS!
Ich hab´ keine Ahnung, worum es hier geht/ging, muß aber leider dennoch meine (unsere) Teilnahme absagen. Zumindest können wir nicht verbindlich zusagen.
(Auch wenn "verbindlich" anscheinend zu den sehr dehnbaren Begriffen gehört :) )
 
Also da es offensichtlich bei Einigen doch “nur“ eine Schnellschusss Reaktion ist das Treffen abzusagen hoffe ich sehr dass wir uns doch alle noch einmal in Taltitz sehen.

Wenn Rico jemanden partout nicht riechen kann dann ist das nun schade, er organisiert die Chose ja.

Aber es wurde auch in der Vergangenheit jemand ausgeladen und zwar nicht weil Rico ihn nicht dabei haben wollte.

Insofern...verstehe ich die sehr heftigen Reaktionen nicht.

Da bin ich enttäuscht und hoffe dass Ihr doch zum Treffen kommt!

Wenn nicht find ich das wirklich schade, dann müssen wir die
Hackbällchen leider leider alleine mampfen.

Und ich bekomme ein Einzelzimmer mit drei Doppelstockbetten. Da wird nur dann dieses Jahr niemand mit seinem Schnarchen den Schlaf rauben.
:-D
 
Anklagebank /Abstimmungeommunity/Forum/Community_und_Events/Community/198115/Post_2297276.html#327]magnazeon schrieb in #327: [/ref]
Ich sehe das demokratisch, wenn es Gründe gibt jemanden auszuladen dann sollten diese auch ALLE kennen/mitbestimmen,
Das ehrt Dich und ich verstehe Dich, aber diese Angelegenheit geht niemanden etwas an.


Bei so ner militanten Einstellung dürften Dich weder die Verwunderungen, noch die Absagen wundern.
Und Deine anklagenden PMs an mich lass bitte sein, zumal diese mir immer noch keinen erhellenden Hinweis geben, die Deine Ausladung rechtfertigen.

Seltsam auch : null Einsicht, null Schuld Deinerseits.

Traurig auch: ohne die Abstimmung entscheidest ganz allein, wer kommen darf und wer nicht!
Ganz alleine!

Aber das ist ganz sicher nicht im Sinne einer Gemeinschaft und mit mir auch nicht zu machen!
 
Mensch so schlimm kann et doch nich sein. Vorschlag: der betreffende wird eingeladen, aber er und magna bekommen gleich am Freitag Nachmittag je drei Absinth auf ex verabreicht, und dann wird alles gut
smil451d63bf0e539.gif
 
Es gibt keine Differenzen, sich sich nicht beilegen ließen, außer die, mit der zänkischen Ehefrau.

(Kungfuzius)
 
Es riecht mir momentan leider irgendwie nach einem "Kräftemessen"....

Leute!

Kommt mal alle wieder runter. Auch der gute magna wird evtl. ja einlenken. Nur wenn es darauf hinausläuft "entweder es geht komplett nach meinem Willen oder es geht überhaupt nicht" dann wird nix.

Hick! Ick hab jesprochen. Sooo, jetzt alle mal durchatmen. Schnappatmung einstellen. Tiiiiief und ruhig atmen.

Und morgen sieht die Welt schon freundlicher aus.

Ooohmmm

:)

p.s.: Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern dass Irgendjemand mich mal gefragt hätte ob es denn okay wäre den oder den ein oder auszuladen. Gibt es denn einen Inner Circle, der hier absegnet? Fühlte man sich auf den nicht vorhandenen Schlübbs getreten?

Sollte ich mir Gedanken deswegen machen?

Ich mach mir jetzt erstmal ein Freitagsbierchen auf.
 
ich wurde noch nie ausgeladen - damit das mal klar ist ;-)
 
Hiermit soll unter dieser Geschichte aber bitte ein Schlussstrich gezogen werden.

Fakt ist und bleibt: Das Treffen findet statt!
Wer kommt soll feiern. :)
 
Also mal ganz ehrlich... das hat schon Grundschulniveau hier...
Überhaupt sich als Einzelner das Recht raus zu nehmen jemanden auszuladen
smil63.gif
weil es da irgendeinen Disput gibt... find ich schon ganz schön dreist....da könnte ja jeder kommen!

Sorry aber das geht mal so gar nicht.
 
@Helge, @ Lagoona und alle anderen, die sich angesprochen fühlen.

Euch geht die Sache nichts an und ich bitte euch, dass ihr euch da heraus haltet.
Als Verstallter des Treffens stehe ich mit der gesamten Organisation mit allen Pflichten und finanziellen Risiken gerade. Dabei ermögliche ich alles soweit es mir gelingt und erfülle euch darüber hinaus auch noch besondere Wünsche, was das Treffen angeht.
Auf der anderen Seite ist es aber mein Recht, diejenigen Personen nicht dabei haben zu wollen, mit denen ich auf Grund von Vorfällen aus der Vergangenheit ein gestörtes Verhältnis habe und die mit mir ein Problem haben.
Dafür benötige ich keine Umfrage in der Community.

Sollte noch irgendjemand hier der Meinung sein, noch einmal in dieses Horn blasen zu müssen, wird's hier sehr ungemütlich für einige.
Ihr habt die Wahl. Das ist meine letzte Ansage.

@helge
In Sachen Community solltest du die Füße still halten. Schließlich warst du in den letzten zwei Jahren gar nicht dabei. Der Grund dafür? Weil dich die Community genervt hat.
Spiel hier also bitte nicht das Unschuldslamm.
 
@Helge, @ Lagoona und alle anderen, die sich angesprochen fühlen.

Euch geht die Sache nichts an und ich bitte euch, dass ihr euch da heraus haltet.
Als Verstallter des Treffens stehe ich mit der gesamten Organisation mit allen Pflichten und finanziellen Risiken gerade. Dabei ermögliche ich alles soweit es mir gelingt und erfülle euch darüber hinaus auch noch besondere Wünsche, was das Treffen angeht.
Auf der anderen Seite ist es aber mein Recht, diejenigen Personen nicht dabei haben zu wollen, mit denen ich auf Grund von Vorfällen aus der Vergangenheit ein gestörtes Verhältnis habe und die mit mir ein Problem haben.
Dafür benötige ich keine Umfrage in der Community.

Sollte noch irgendjemand hier der Meinung sein, noch einmal in dieses Horn blasen zu müssen, wird's hier sehr ungemütlich für einige.
Ihr habt die Wahl. Das ist meine letzte Ansage.


Alter Schwede! Snowden lässt grüßen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben