Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
aber der fährt wohl mit dem Zweirad

Das ist bei mir - abhängig vom Wetter - auch nicht so ganz unmöglich. Ich benutze das Ding zwar im Alltag und bin über diese zwanghafte Hobbyheizerei weg, aber wenn die Zeit das zulässt und der Lorenz brennt, könnte mich die Gashand jucken.

Die Strecke ist geil...aber zu dritt oder zu viert im Auto ist natürlich enorm kostengünstig. Ich könnte Kotzen, dass man bei den Spritpreisen derzeit so argumentieren muss.

Und ausserdem wär's sicher lustig mit euch Vögeln...:D
 
Kommst du etwa auch aus dem schönsten Fleck in Deutschland / Schweiz ?

Aus dem schönsten Fleck von Deutschland: der Schweiz? Ja. :LOL:
 
Kommst du etwa auch aus dem schönsten Fleck in Deutschland / Schweiz ?

Also was ihr mit Mallorca macht ist mir egal, aber die Schweiz bleibt uns!!


smil62.gif
 
Ich hätte noch 2 Plätze ab Basel....

Wo sind die Schweizer???

Wir nehmen Deutschland ein an diesem Weekend :D
 
Wieso Deutschland? Ich denke, das findet in Sachsen statt.


... :D

Tschö,
Steffen
 
Wieso Deutschland? Ich denke, das findet in Sachsen statt.

sieh mal an...ich war letztes Jahr dort und hätte auf Thüringen getippt
(dem Land ohne Prominente ;-))
-Aber Holgi ist auch, glaub ich, durch 7 verschiedene Bundesländer gefahren ;-)
 
sieh mal an...ich war letztes Jahr dort und hätte auf Thüringen getippt

Awatt ... na, dann. Und da spricht man Deutsch? ;)

(dem Land ohne Prominente ;-))

Muss ja kein Nachteil nicht sein. :)

-Aber Holgi ist auch, glaub ich, durch 7 verschiedene Bundesländer gefahren ;-)
;)

Meine Mutter ist Sächsin. Merkt man aber gar nicht, weil sie sich schon als Kind immer geweigert hat, sö gömisch zü spröschn. ;)

Tschö,
Steffen
 
Muss ich mir dann Mühe geben im Hochdeutsch oder darf ich auch schweizerisches Hochdeutsch sprechen? :D
 
ist ja tatsächlich sachsen
smil451c709868e34.gif
 
Ich würde auch gerne dabei sein.

Ich könnte für das WE gratis einen Siebensitzer organisieren.

Dann haben wir die Gemeinschaft schon auf der Anreise.
smil47c08a19019a4.gif




Vom Dreiländereck B,NL,D .


Gruß Faltac!
 
Muss ich mir dann Mühe geben im Hochdeutsch oder darf ich auch schweizerisches Hochdeutsch sprechen? :D

Ich liebe es, wenn ein Schweitzer versucht, Hochdeutsch zu sprechen. Ohne diesen Dialekt hätte Emil Steinberger sicher nie denselben Erfolg gehabt.

Ist denn überhaupt irgendjemand im Forum aus einer Gegend, wo man annähernd richtiges Hochdeutsch spricht? Hier bei uns im Rheinland kann davon ja auch keine Rede sein.

Mer schwade he of Kölsch un angere Dialekte vom Rhing un dröm heröm. :)

Tschö,
Steffen
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
30K
dhinda
dhinda
M
Antworten
601
Aufrufe
34K
LM18
LM18
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben