Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
@Holgi, Pit und Wennto
Ich sehe das mal als unverbindliche Zusage und setze Euch mal mit auf die Liste!

Ich habe mich auch schon draufgesetzt...:D
 
@Mag

jup...Schreib ab Münster über Dortmund!
 
Wer grillt? Kommt der Senfmann? Gibt es dieses mal Biergläser? Wer bringt trotz Verbot ne Klampfe mit? Singen wir wieder "MützeGla.." ? Spricht Magna dieses Jahr ohne Dialekt? Darf ich wieder laut sein?

...Fragen über Fragen...:)
 
Nach Lust und Laune

Gibt es dieses mal Biergläser?
Die gab es letztes Jahr doch auch schon!

Kommt der Senfmann?
Der muss! :D


Wer bringt trotz Verbot ne Klampfe mit?
Der Instru, bestimmt.

Singen wir wieder "MützeGla.." ?
Ab Bier Nummer 8-9 auf jeden Fall! :D

Spricht Magna dieses Jahr ohne Dialekt?
Wie alle anderen: NEIN! :D


Darf ich wieder laut sein?
Das lässt sich doch eh nicht vermeiden! :D
 
Komm auch mit :) Bin ich der einzige der sein Weib mit einpackt? Und wie sieht eigentlich der Alterdurchschnitt aus? Ich bin ja noch knackige 27 :D
Würde aus Wuppertal anreisen.
 
Kommt man denn ohne Auto oder so da hin???
 
Warum immer so weit weg ? Das sind 538km von mir aus ! Manno :(
 
Warum immer so weit weg ? Das sind 538km von mir aus ! Manno :(
Sei ohne Sorge. Die meisten haben so einen weiten weg vor sich.
Deswegen machen wir das auch gleich über das ganze Wochenende, damit sich das auch wirklich lohnt- für alle, die von so weit herkommen.
 
Dann weiß ich bescheid, danke. Frag am Mittwoch mal nach meinem Urlaubsplan.
 

Anhänge

  • Route-Taltitz.jpg
    Route-Taltitz.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 134
@stoman: ich käme auch etwa aus der Ecke, kann aber derzeit noch keine Auskunft machen ob das klappt oder nicht.
 
@stoman: ich käme auch etwa aus der Ecke, kann aber derzeit noch keine Auskunft machen ob das klappt oder nicht.

Das ist auch mein Problem. Ich kann so etwas immer nur kurzfristig entscheiden, weil gerne mal etwas dazwischen kommt.

Schöne Grüße,
Steffen
 
@genesysx und stoman
Noch ist ja etwas Zeit.

Seht einfach mal zu, wie ihr es euch einrichten könnt.
Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen.

Bisher hat noch niemand die Teilnahme an den Treffen bereut.

Wenn es an der Zeit ist, dass ich eine verbindliche Durchsage machen muss, was die Teilnehmer angeht, gebe ich hier noch rechtzeitig Bescheid.
 
@stoman: ich käme auch etwa aus der Ecke, kann aber derzeit noch keine Auskunft machen ob das klappt oder nicht.

Hey, du wohnst doch bei mir direkt um die Ecke ! Wenn wir da was organisieren könnten wär cool ;)
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
30K
dhinda
dhinda
M
Antworten
601
Aufrufe
33K
LM18
LM18
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben