Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
ich hoff ihr schreibt dann auch brav wie es so war :D ne, im ernst wünsch allen viel spaß und brav bleiben ;)

ich hoff ihr schreibt dann auch brav wie es so war :D ne, im ernst wünsch allen viel spaß und brav bleiben ;)
Nix da! Wir sagen gar nix! Wer wissen will, wie's war, muss sich davon selbst überzeugen! :blbl:

Übrigens:
Es sind nicht mehr viele Betten frei!
Beeile sich jeder, der noch mit dabei sein will.

Beeile sich auch jeder, mir seine Teilnahme zu bestätigen. Was weg ist, ist weg!

Weil ich lange Weile habe und mir gern unnütze Arbeit mache.

Spaß bei Seite:
Erstens ist die maximale Teilnehmerzahl bald erreicht und zweitens zur Qualtiätssicherung.

Soll heissen einige User sind von vornherein ausgeladen bzw. Du oder sonstwer sucht sich aus wer zu dem "illustren" Kreis stossen darf? Warum dann überhaupt dieser Thread, wenn's eh nur halböffentlich ist?

Naja, ich weiss ja jetzt sowieso wo es stattfindet.

Soll heissen einige User sind von vornherein ausgeladen bzw. Du oder sonstwer sucht sich aus wer zu dem "illustren" Kreis stossen darf?

Der Thread läuft seit Januar oder?

Das geht wie Busfahren.
Einsteigen (anmelden) bis der Bus voll ist, sofern einem das wunderbare Angebot zusagt.

Zumindest habe ich das bisher so verstanden :)

:)

Danke, LM18

Besser kann man es nicht formulieren. :right:

Soll heissen einige User sind von vornherein ausgeladen bzw. Du oder sonstwer sucht sich aus wer zu dem "illustren" Kreis stossen darf? Warum dann überhaupt dieser Thread, wenn's eh nur halböffentlich ist?

ich finde es traurig, dass du überhaupt auf solche Gedanken kommst.

Funny!

Mich hat es eher amüsiert :)

Aber für mich hatte der Thread von Anfang an einen Argwohncontent von 0%.
Simple-minded :)

Also ich habe den festen Willen zu kommen - Clemensvill will ja auch unbedingt fahren - also ich bin gerne dabei!

Also ich habe den festen Willen zu kommen - Clemensvill will ja auch unbedingt fahren - also ich bin gerne dabei!
Supi! Also nehme ich das als verbindlich an, dass Du dem Treffen des illustren Kreises beiwohnen wirst. ;)

Kurzum: ich mache einen Haken in der Liste. ;)

Jetzt fehlen nur ein paar, dann wird der Sack zugemacht.

Wer gern noch hinzustoßen will, muss darauf hoffen, dass irgend jemand absagt.

Wer zu erst kommt, trinkt zu erst. ;)

Ja und ich finde es "traurig" das man mir überhaupt Anlass gibt auf solche Gedanken zu kommen.

Hat sich doch alles geklärt oder wollen wir uns weiter im Kreis drehen?

Für deine Gedanken können wir ja nun am wenigsten.
Von den etlichen Lesern bist du immerhin der Einzige, der auf solcherlei Gedanken kam.

Ich bin halt 'ne kranke Type, was dagegen? So und jetzt zeigt alle mit dem virtuellen Finger auf mich. :LOL:

digital_dominion schrieb in #619:

So und jetzt zeigt alle mit dem virtuellen Finger auf mich.

Kicher...
So ist es.

Zitat Wikipedia: "Digital (v. lat. digitus, „Finger“) bezeichnet"

Hättest dir halt einen andeen Nick rausprellen müssen :)