Sinistero
- Reaktionen
- 111
ich hoff ihr schreibt dann auch brav wie es so war ne, im ernst wünsch allen viel spaß und brav bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoff ihr schreibt dann auch brav wie es so war ne, im ernst wünsch allen viel spaß und brav bleiben
Nix da! Wir sagen gar nix! Wer wissen will, wie's war, muss sich davon selbst überzeugen!ich hoff ihr schreibt dann auch brav wie es so war ne, im ernst wünsch allen viel spaß und brav bleiben
Wie ... du kommst also nicht?! nanana.... Lachen
Ja.
Soll heissen einige User sind von vornherein ausgeladen bzw. Du oder sonstwer sucht sich aus wer zu dem "illustren" Kreis stossen darf?
Soll heissen einige User sind von vornherein ausgeladen bzw. Du oder sonstwer sucht sich aus wer zu dem "illustren" Kreis stossen darf? Warum dann überhaupt dieser Thread, wenn's eh nur halböffentlich ist?
Soll heissen einige User sind von vornherein ausgeladen bzw. Du oder sonstwer sucht sich aus wer zu dem "illustren" Kreis stossen darf? Warum dann überhaupt dieser Thread, wenn's eh nur halböffentlich ist?
ich finde es traurig, dass du überhaupt auf solche Gedanken kommst.
Supi! Also nehme ich das als verbindlich an, dass Du dem Treffen des illustren Kreises beiwohnen wirst.Also ich habe den festen Willen zu kommen - Clemensvill will ja auch unbedingt fahren - also ich bin gerne dabei!
ich finde es traurig, dass du überhaupt auf solche Gedanken kommst.
digital_dominion schrieb in #619:
So und jetzt zeigt alle mit dem virtuellen Finger auf mich.