Faltac
- Reaktionen
- 1.311
Ich kann auch noch jemanden auf der Strecke Aachen, Oberhausen, Ziel aufgablen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
................ das wäre wahrscheinlich so in etwa der Verlauf. MEGA!!!
....nicht das jmd. den letzten falsch versteht. Der bezieht sich natürlich auf den Gerstensaft!!!
wenn das wetter so bleibt ......
Meine Frau findet Eure Musik auch doof. xDich weiss nur, dass es bei vergangenen treffen wohl verpönt war, dort auch musik zu machen. ich persönlich fände das sehr doof und echt schade... meine frau auch!
Das Lärmen mit Gegenständen, die mit getrocknetem Gedärm bespannt sind, um darauf mittels rupfen, reisen zupfen, ziehen oder streichen, sowie Gegenstände, die aus Blech, Holz oder anderen künstlichen Materialen, mit denen mittels Blasen, Pusten, in Öffnungen, sei von vorn oder von hinten, oder ziehen oder drücken von Tasten Klänge zu erzeugen, die als Musik gedeutet werden könnten, jedoch im Allgemeinen als störender Lärm zu verstehen ist, ist zu unterlassen und wird mit empfindlichen Strafen geahndet.
Die Höchststrafe steht für das Krachmachen mit so genannten Gitarren, was mit Zwangskitzeln bestraft wird.
8)
Ganz am Rande:
Es ist in sofern -und das wirklich traditionell- nicht erwünscht, als dass niemand auf die Idee kommen soll, dass er sich irgendwo auf eine Bühne stellt und die Mitmenschen mit seiner Musik beschallt. Egal wie gut diese sein mag.
Wir wollen quatschen, feiern und Spaß haben. Das Feuer macht auch eine hübsche Musik.
Wenn es sich so wie im letzten Jahr ergibt, dass man zur vorgerückter Stunde gemeinsam etwas am Lagerfeuer musiziert, wird sich sicher keiner daran stören und die meisten daran Freude und Spaß haben. Also: es soll nicht zum Konzert ausarten.
Beschränkt Euch also bei irgendwelchen Instrumenten auf das Wesentliche.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und versteht den "Geist" der hinter dem Treffen steht.
Böse....Wärt ihr mir böse, wenn ich nicht erscheine?
Wärt ihr mir böse, wenn ich nicht erscheine?