Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Ich kann auch noch jemanden auf der Strecke Aachen, Oberhausen, Ziel aufgablen.

Ein kleiner *push* als Erinnerung. ;)

Danke, hatte es fast schon vergessen...

nur noch einen Monat
smil451c74f42b44f.gif

Stimmt! Wie doch die Zeig vergeht.

In Kürze wird die Teilnehmerliste wieder aktualisiert.

:jhappy::drink::jump::yeah::egypt::sleep::puke:................ das wäre wahrscheinlich so in etwa der Verlauf. MEGA!!!

....nicht das jmd. den letzten falsch versteht. Der bezieht sich natürlich auf den Gerstensaft!!!

:jhappy::drink::jump::yeah::egypt::sleep::puke:................ das wäre wahrscheinlich so in etwa der Verlauf. MEGA!!!

....nicht das jmd. den letzten falsch versteht. Der bezieht sich natürlich auf den Gerstensaft!!!

YEAH

Auch mein Gerstensaft verläuft vollständig und gleichmäßig im Glas.
Kaum unbenetzte Stellen, optimaler Gieß und perfekter Schlundipump.

Ich empfehle den uneingeschränkten Download.

wenn das wetter so bleibt ...... :)

Liebe User,

ich darf Euch mit großer Freude mitteilen, dass Kesse, die Begründerin des "holy burp" sich mit "antares" für das Treffen fest angemeldet haben.

also wir sind dabei :)

a)2)

antares und Kesse

smil480fc73612e0b.gif

Ich komme mit @Kesse mit, welche mit mir mitkommt, also wir beide sind mit dabei ... hm

smil451c74f42b44f.gif

jau, ich penn dann mit antares und kesse zusammen im 4 bett zimmer zusammen mit meiner freundin. das hat rico aufmerksamerweise schon so organsisiert...;)

wir kommen dann mit der fahrgemeinschaft von wennto am freitag an und bleiben dann bis sonntag.

ich freu mich total darauf, euch pappnasen endlich kennenzulernen.

übrigens:

und - auch WENN das mitbringen von musikinstrumenten unerwünscht ist - so nehme ich trotzdem meine gitarre mit. baden gehen ohne mucke geht gar nicht. lagerfeuer ohne gitarre auch nich...

ich weiss nur, dass es bei vergangenen treffen wohl verpönt war, dort auch musik zu machen. ich persönlich fände das sehr doof und echt schade... meine frau auch!

was meint ihr?

ich weiss nur, dass es bei vergangenen treffen wohl verpönt war, dort auch musik zu machen. ich persönlich fände das sehr doof und echt schade... meine frau auch!
Meine Frau findet Eure Musik auch doof. xD

Aus dem Gesetzbuch Nr.1 der Freien Republik Absurdistan:
§2.3.1.2.3.2.22.3b, Abs.4:
Das Lärmen mit Gegenständen, die mit getrocknetem Gedärm bespannt sind, um darauf mittels rupfen, reisen zupfen, ziehen oder streichen, sowie Gegenstände, die aus Blech, Holz oder anderen künstlichen Materialen, mit denen mittels Blasen, Pusten, in Öffnungen, sei von vorn oder von hinten, oder ziehen oder drücken von Tasten Klänge zu erzeugen, die als Musik gedeutet werden könnten, jedoch im Allgemeinen als störender Lärm zu verstehen ist, ist zu unterlassen und wird mit empfindlichen Strafen geahndet.
Die Höchststrafe steht für das Krachmachen mit so genannten Gitarren, was mit Zwangskitzeln bestraft wird.

8)

Ganz am Rande:
Es ist in sofern -und das wirklich traditionell- nicht erwünscht, als dass niemand auf die Idee kommen soll, dass er sich irgendwo auf eine Bühne stellt und die Mitmenschen mit seiner Musik beschallt. Egal wie gut diese sein mag.
Wir wollen quatschen, feiern und Spaß haben. Das Feuer macht auch eine hübsche Musik. ;)
Wenn es sich so wie im letzten Jahr ergibt, dass man zur vorgerückter Stunde gemeinsam etwas am Lagerfeuer musiziert, wird sich sicher keiner daran stören und die meisten daran Freude und Spaß haben. Also: es soll nicht zum Konzert ausarten.
Beschränkt Euch also bei irgendwelchen Instrumenten auf das Wesentliche.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und versteht den "Geist" der hinter dem Treffen steht.

Oh ... @ewert

"wir" pennen zusammen, ja wenn es dann sein muss, wird es schon so seinen Lauf nehmen ;-)

Lach ... alles wird gut ... freu!

Wärt ihr mir böse, wenn ich nicht erscheine?
Böse....

Traurig auf alle Fälle!
Welche Entschuldigung kannst du denn vorbringen?

Des Geldes wegen? Pfui!
Die Oma muss gefahren werden? Soll sich ein Taxi nehmen!
Dir ist ein Bein abgefallen? Kauf dir ne Gummibein.

Wie du siehst wird es schwer! 8)