Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Hey Holgi,

wie ich Dir schon privat schrieb, tut es mir sehr leid! Und es fällt natürlich schwer die richtigen Worte zu finden.

Alles alles Gute und viel Kraft für Dich und Deine Familie.

Übrigens, Dein Platz im Auto bleibt bis zum letzten Tag frei.Wie jemand schon drüben schrieb-
warte ab und entscheide dann.

Herzlichst
Dirk

@Holgi

Ich denke an euch und du hast mein Mitgefühl im wahrsten Sinne des Wortes.

Faltac!

na, gibt's was Neues?

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll:

Das für diesen Donnerstag geplante Konzert, wo mein Konzertstück für Klarinette, bzw. Saxophon aufgeführt werden sollte, muss verschoben werden. Soweit, so gut.

Und zwar auf den Samstag, den 23.6.2012, um 17 Uhr (In der Fassung für Saxophon und Klavier), im Neuberinhaus in Reichenbach (nicht weit von Taltitz) beim großen Abschlusskonzert der Musikschule.
Das ist ausgerechnet DER Samstag, an dem wir alle in Taltitz sind.

Das Stück kann zwar auch ohne mich gespielt werden, aber ich kann mir doch nicht den Applaus entgehen lassen. 8)

Die Lösung: Wer Bock hat, kommt mit und freut sich mit mir.
Pünktlich zum Angrillen sind wir dann wieder zurück.

:D

Wer hat Interesse, wer nicht? :schaem:

Die Lösung: Wer Bock hat, kommt mit und freut sich mit mir.

Sehr gute Idee.
Ich sage noch nicht 100%ig zu - hängt von der Tagesform ab - aber ich bin auf jeden Fall interessiert.
Ich habe einen Bekannten, der hat früher mit mir Musik gemacht und ist dann über das Saxophon zur Bassklarinette geraten. Der hat mal ein Stück für 4 Bassklarinetten geschrieben - wenn man das anhören will muss man fit sein - sehr ernste und sehr moderne Musik.

Clemens

Oh! Ich freue mich! :)

Ich werde niemanden zwingen, aber wer Bock auf etwas Kultur am Nachmittag hat, kann gern mitkommen. So oder so schmeckt dann das Bier am Abend noch besser. ;)

@ magna
gib es zu, das hast du doch extra so gemacht, damit genug zuschauer zur aufführung da sind ;-)

Ein kleiner Push zum Montag.

Aktuelle Lage meinersteits: Alles i.O.

Ich habe auch soeben mit der JHB telefoniert und auch von deren Seite ist alles prima.

Am Montag, den 18.5. 2012 muss ich die genaue Teilnehmerzahl durchgeben.
Ich bitte dies als verbindlich anzusehen.
Bei rund 50 Teilnehmern muss man einfach planen.

Viele Grüße
mag'

P.s.
Ich schicke demnächst jedem Teilnehmer noch eine PM, wo alles noch einmal zusammengefasst ist, zu.

Jeder, der auf der Liste steht, sollte nun eine Rundmail erhalten haben.

Wenn jemand diese vermisst, dann bitte bei mir melden.
Sollte jemand eine PM doppelt erhalten haben, bitte ich um Verzeihung.

Ich weiß, dass alle, die schon letztes Jahr dabei waren, eigentlich bescheid wissen, aber doppelt hält bekanntlich besser.
;)

mag'

Oh, ich hatte ganz vergessen, dass ich auf der Liste mit drauf stehe. Bitte mich löschen. Ich kann leider nicht.

Schade, vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß Jens

Schade. :(

Aber danke für die Info.

Als Antwort auf die Rundmail :)

Ich bleibe von

Freitag bis Sonntag

und komme ALLEIN :(((

Prima!

Danke für die Info. :)

Hinweis an alle: der PM-Record hat noch Plätze im Auto frei. (ab Wetzlar Lahn-Dill-Kreis)

Kann man sich noch anmelden?
Ich weiß noch nicht ob ich Urlaub bekommen für Freitag und Samstag, kann meinen Chef erst am Mittwoch anhauen. Aber interessant wär das Ganz schon für mich und vorr allem NAH :D (nur 230km)

Es sind noch Betten frei, bzw. hat vorhin ein User abgesagt.

Ich setze Dich also auf die vorläufige Liste und warte auf Deine Rückmeldung.
Derweil bekommst Du auch von mir die besagte Rundmail.

Ich empfehle Dir außerdem, mal nach freien Mitfahrgelegenheiten direkt im ersten Beitrag ausschau zu halten.

Viele Grüße.