clemenserwe
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 8.830
Wie jetzt?
Das Handbuch vonne Sissybar oder das von Tupperware?
Das Handbuch vonne Sissybar oder das von Tupperware?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....."mit einem lässigen Gang, wie ihn nur Menschen hinbekommen, die den größten Teil Ihres Lebens auf Ihrer Maschine verbracht haben, verlässt Holger den Club. Seine abgelaufenen Cowboyboots bieten kaum noch einen Kontrast zur speckigen Lederhose, die -würde sie einer forensischen Untersuchung unterzogen werden- sicher noch Reste eines Spiegeleis von 1978 zu Tage fördern würde.
Sein von der Weite der Route 66 geprägter Blick, ließ Weisheit erahnen, erworben in tausenden und abertausenden von Kilometern mit einem weit entfernten Horizont.
Schwer ließ er sich in den Sattel seiner FatBoy fallen, mit einem Geräusch als würde alter Felsen auf einem Amboss Platz nehmen. Er plazierte eine große Tupperschüssel Rübenmus (Mit Kassler) in dem pinkfarbenem Topcase.... "
Und was das Topcase anbelangt.... Du kannst es ja umlackieren.
- ist Fischkopp "der" Fischkopp welcher mit GA "orbeided"
Ich wusste gar nicht, dass Bern so nah an der Küste liegt. 8)"der" Fischkopp =
aus Bern und spielt Saxophone
Ich wusste gar nicht, dass Bern so nah an der Küste liegt. 8)"der" Fischkopp =
ja genauIch wusste gar nicht, dass Bern so nah an der Küste liegt. 8)"der" Fischkopp =
aso?
- ist Fischkopp "der" Fischkopp welcher mit GA "orbeided"
Was ist GA ?
Hi,
ich hab Dich gefragt ob Du der Fischkopf bist,. Du kennst GA nicht, also bist Du nicht "der" Fischkopp sondern ein anderer ... sorry
GA =
- Steinberg GrooveAgent
"der" Fischkopp =
In stiller Vorfreude.nix los hier?
"der" Fischkopp =
Aber du spielt doch sehr hübsch Kla5, oder?"der" Fischkopp =
Ich habe mal in Zürich gewohnt, spiele aber kein Saxophon..
Sorry
Aber du spielt doch sehr hübsch Kla5, oder?
Boah, wäre das dekadent! Der Fischkopp am Bösendorfer vorm Lagerfeuer.Wobei mal so eine Klaviersession am Lagerfeuer...
Und am Ende schieben wir den Bock einfach in die Glut.