Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
500 :D

Wollte ich sein :)

Edit.....hm.....zu spät (es stand doch erst 499) :D

Ich fände es schön, wenn jeder aus seiner Region die ein oder andere Spezialität mitbringen könnte.

Ich würde dann Dominosteine oder sonstige Dinge aus Aachen mitbringen. Das wäre doch dann ein leckerer Snack für den Abend.

istock_000014530469xsmall.jpg

Oder auch etwas (legales) aus den Niderlanden oder Belgien.

Aber vielleicht kommt ja jemand aus Hessen an "Ahle-Wurscht"
smil451c71f7edf7c.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Ahle_Wurst

800px-Ahle_Wurst.jpg

Das kriegen die Metzger in NRW nicht hin.

500 :D

Wollte ich sein :)

Edit.....hm.....zu spät (es stand doch erst 499) :D
Wie? Was? Die 500 ist meins! :finger:

Ich fände es schön, wenn jeder aus seiner Region die ein oder andere Spezialität mitbringen könnte.
Aber Hallo!
Das steht doch dick und fett unter den Teilnahmebedingungen! :altweise:

"...Köstlichkeiten aus der Region..."

Im allgemeinen wird Bier gern als solches gezählt. Da es aber auch darunter Ausnahmen gibt, wie zum Beispiel Kölsch, o.Ä., werden gern solche Sachen wie Süßkram und der gleichen gesehen.
;)

Lasst ihr echt die Fahgemeinschaft mit Soundmoppi sausen?
Das war doch eigentlich schon alles in Sack und Tüten.

Ich muss leider, da ich definitiv im Anschluss einen Termin in der Schweiz habe und vom Treffen aus direkt dahin muss. Da wäre es etwas blöd wenn ich nicht motorisiert wäre :(

Öhm... dann bringe ich Schwarzsauer mit und werde nie wieder eingeladen oder? :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzsauer

Mal davon abgesehen das mir schon bei dem Gedanken das Frühstück nochmal durch den Kopf geht...

Bevor ich alle 26 Seiten lese... Wie viele kommen bisher? Sind noch Plätze frei? Evtl. Hotel in der Nähe?

Öhm... dann bringe ich Schwarzsauer mit und werde nie wieder eingeladen oder?

Ich würde sagen...Bleib einfach mal Zuhause :D

Ich muss leider, da ich definitiv im Anschluss einen Termin in der Schweiz habe und vom Treffen aus direkt dahin muss. Da wäre es etwas blöd wenn ich nicht motorisiert wäre :(

Öhm... dann bringe ich Schwarzsauer mit und werde nie wieder eingeladen oder? :D

Mal davon abgesehen das mir schon bei dem Gedanken das Frühstück nochmal durch den Kopf geht...
Okay. Das ist natürlich verständlich! :)

Somit hat Soundmoppi 3 Plätze frei ab Lübeck.

Das Zeug nennt sich bei uns scherzhaft "Tote Oma".
8)

@Gecko und Fischi

Ich hatte schon eine Fahrgemeinschaft???
Oh... jetzt lese ich es gerade :D

Aber abgesehen davon, dass der olle Fischkopp eh alleine fahren muss, bin ich ganz ehrlich sooooo geil da drauf mit meinem Motorrad zu kommen.
Ich komme so gut wie gar nicht mehr zum Fahren. Mein Ritt fürs Treffen 2011 war so ziemlich der erste längere Ausflug seit 4 Jahren und ich bin seit dem auch nicht mehr dazu gekommen, so dass das Treffen 2012 meine nächste Chance dazu ist.
Da hab ich echt keinen Bock in einem Auto zu sitzen :)
Soundmopi, kannst Du nicht bis dahin noch den Lappen machen und Dir eine vernünftige Maschine kaufen? So was reicht für den Anfang:

Press-Buell-Chronos.jpg

Boah, Gecko! Das ist ja voll hässlich!

Sowas hier ist doch viel schöner! 8)
Und Stützräder hat es auch. :altweise:
real.jpg

Doofe Frage(n):

- kommt der Hinti auch (der Hintermann)?
- ist Fischkopp "der" Fischkopp welcher mit GA "orbeided"

smil47c089e1bf899.gif

@Gecko und Fischi

Soundmopi, kannst Du nicht bis dahin noch den Lappen machen und Dir eine vernünftige Maschine kaufen? So was reicht für den Anfang:

Ne, auf dem Ding wird das eh nichts! Bin leider ü hu. Das schafft mich nicht :D
Ich hab aber noch´n LKW Schein da sack ich alle mit ein!

Schade mit der Fahrgemeinschaft, aber ich kann euch natürlich verstehen....Trotzdem voll doof :p

Anhänge

• Road Train 72 dpi.jpg
    Road Train 72 dpi.jpg
    52 KB · Aufrufe: 96
Ne, auf dem Ding wird das eh nichts! Bin leider ü hu. Das schafft mich nicht

Ich kann ja mal den Mann Fragen der Grad mein Mopped wieder aufbaut, ne Harley trägt fast alles ;)
Edit: Selbst mich :D

- ist Fischkopp "der" Fischkopp welcher mit GA "orbeided"

Was ist GA ? :huh:

Das Zeug nennt sich bei uns scherzhaft "Tote Oma".
cool

So ungefähr sieht es auch aus und riecht auch so... Zum Glück weiss ich nicht wie das Zeuch schmeckt o_O

Ich habe aber von einem befreundeten Koch die Möglichkeit eine große Schüssel Rübenmus samt Kassler zu bekommen. Die Frage ist nur wie ich das Unfallfrei quer durch die Republik befördere und ob man das vor Ort aufwärmen kann?

Ich habe aber von einem befreundeten Koch die Möglichkeit eine große Schüssel Rübenmus samt Kassler zu bekommen. Die Frage ist nur wie ich das Unfallfrei quer durch die Republik befördere und ob man das vor Ort aufwärmen kann?

Und DAS auf ner Harley hahahahhaaaaaa..... Ich stell mir das gerade mal vor, in Form einer Kinofilm Szene:

....."mit einem lässigen Gang, wie ihn nur Menschen hinbekommen, die den größten Teil Ihres Lebens auf Ihrer Maschine verbracht haben, verlässt Holger den Club. Seine abgelaufenen Cowboyboots bieten kaum noch einen Kontrast zur speckigen Lederhose, die -würde sie einer forensischen Untersuchung unterzogen werden- sicher noch Reste eines Spiegeleis von 1978 zu Tage fördern würde.
Sein von der Weite der Route 66 geprägter Blick, ließ Weisheit erahnen, erworben in tausenden und abertausenden von Kilometern mit einem weit entfernten Horizont.
Schwer ließ er sich in den Sattel seiner FatBoy fallen, mit einem Geräusch als würde alter Felsen auf einem Amboss Platz nehmen. Er plazierte eine große Tupperschüssel Rübenmus (Mit Kassler) in dem pinkfarbenem Topcase.... "

:bang:

Na bei mir hat sich jetzt eher eine Art Kupferkessel, dessen schwarze Beschichtung das ursprüngliche Material schon nicht mehr erahnen lässt assoziiert. Der Kessel wird dann so über die Sissybar gehängt, dass er vom Auspuff immer ordentlich warmgehalten wird.
(Ordentliches Rübenmus mit Kassler muss 3 Tage lang kochen, oder so ...)

Clemens