B
Bumblebee
- Reaktionen
- 635
500
Wollte ich sein
Edit.....hm.....zu spät (es stand doch erst 499)
Wollte ich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Was? Die 500 ist meins!500
Wollte ich sein
Aber Hallo!Ich fände es schön, wenn jeder aus seiner Region die ein oder andere Spezialität mitbringen könnte.
Lasst ihr echt die Fahgemeinschaft mit Soundmoppi sausen?
Das war doch eigentlich schon alles in Sack und Tüten.
Ich fände es schön, wenn jeder aus seiner Region die ein oder andere Spezialität mitbringen könnte.
Bevor ich alle 26 Seiten lese...
Ich fände es schön, wenn jeder aus seiner Region die ein oder andere Spezialität mitbringen
Öhm... dann bringe ich Schwarzsauer mit und werde nie wieder eingeladen oder?
Okay. Das ist natürlich verständlich!Lasst ihr echt die Fahgemeinschaft mit Soundmoppi sausen?
Ich muss leider, da ich definitiv im Anschluss einen Termin in der Schweiz habe und vom Treffen aus direkt dahin muss. Da wäre es etwas blöd wenn ich nicht motorisiert wäre
Ich fände es schön, wenn jeder aus seiner Region die ein oder andere Spezialität mitbringen könnte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzsauer
Mal davon abgesehen das mir schon bei dem Gedanken das Frühstück nochmal durch den Kopf geht...
Das Zeug nennt sich bei uns scherzhaft "Tote Oma".Lasst ihr echt die Fahgemeinschaft mit Soundmoppi sausen?
Ich muss leider, da ich definitiv im Anschluss einen Termin in der Schweiz habe und vom Treffen aus direkt dahin muss. Da wäre es etwas blöd wenn ich nicht motorisiert wäre
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzsauer
Mal davon abgesehen das mir schon bei dem Gedanken das Frühstück nochmal durch den Kopf geht...
@Gecko und Fischi
@Gecko und Fischi
Soundmopi, kannst Du nicht bis dahin noch den Lappen machen und Dir eine vernünftige Maschine kaufen? So was reicht für den Anfang:
Ne, auf dem Ding wird das eh nichts! Bin leider ü hu. Das schafft mich nicht
- ist Fischkopp "der" Fischkopp welcher mit GA "orbeided"
Das Zeug nennt sich bei uns scherzhaft "Tote Oma".
cool
Ich habe aber von einem befreundeten Koch die Möglichkeit eine große Schüssel Rübenmus samt Kassler zu bekommen. Die Frage ist nur wie ich das Unfallfrei quer durch die Republik befördere und ob man das vor Ort aufwärmen kann?
Ordentliches Rübenmus mit Kassler muss 3 Tage lang kochen, oder so ...
Clemens