- Reaktionen
- 15.848
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo, gibt es.gibt´s eigentlich mittlerweile das berühmte Z-Plane-Filter von E-MU in irgendeinem PlugIn?
Heute gibbet drölfzig VST Maschinen auf jedem Quadratkilometer, durchzappen und weiter.....schlimm das....
ich finde das demo klingt ziemlich nach tischhupe. so unterschiedlich können geschmäcker sein...
Schon diese komischen Digitalhöhen, als hätte man überall bei 10 kHz ordentlich gehypt.
[ref=[media=youtube]KTb5vvwKIJY[/media]
Geschmackssache![]()

Ja, ich möchte ihn gerne an Jemanden abgeben, der solche Geräte noch zu schätzen weiß.wenn du ihn noch eine Weile behältst ist das komme ich gerne darauf zurück.
Viele (auch solche, die schon eine ganze Weile dran basteln) kriegen das Potential nur nicht genutzt und bleiben sowohl musikalisch als auch klang- und mischtechnisch hinter so einem alten Demo zurück - man muss nur mal ins Feedback-Forum hier schauenRein klanglich finde ich die heutigen Vsti`s (Zebra, Diva, Omnisphere, Sylenth1 usw.) um Längen besser, also gäbe für mich keinen Grund mir wieder nen QS300 anzuschaffen![]()
Na weil der Omnisphere hier in diesem Zusammenhang immer wieder auftaucht, warum auch immer...hatte mich auch schon gefragt, was die da jetzt mit Hollywood Strings und Omnisphere wollen huh
"wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" würde Dieter Nuhr jetzt sagen, ich sag´s jetzt nicht soooo krass, aber dennoch: habt ihr überhaupt mal nen QS300 selbst bedient?