Forentreffen 2019, das Finale :-)

So ein Kack-Datum...
Leider hab ich am 18.05 eine wichtige familiäre Feierlichkeit. Boah, das ärgert mich jetzt...dann mal bis 2020.
ach quatsch, "familiäre Feierlichkeiten" werden vollkommen überbewertet! aber uns bekommst halt immer nur 1mal pro Jahr

Angebot: Du kommst, dann komm ich auch, schliesslich will ich endlich wissen wie der @Wennto in real ist :cool: - und die Anderen würden sicher auch gern mal den Bekloppten hinter @TheSarge kennenlernen ;)
 
Angebot: Du kommst, dann komm ich auch, schliesslich will ich endlich wissen wie der @Wennto in real ist :cool: - und die Anderen würden sicher auch gern mal den Bekloppten hinter @TheSarge kennenlernen ;)
Ausser Wennto gibt's auch noch andere Bekloppte :p

@Wennto
Ist wirklich schade. :(
 
So, Anzahlung an die Betreiber der Hütte ist raus, jetzt wird es ernst :-D

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Jeder User ist herzlich eingeladen, Termin immer noch 17.-19.05.2019, supergeile Bude, Grillhütte wenn es regnet oder schneit :-D Trocken und warm, satt und angetüdelt, alles garantiert :)
 
Leider hab ich am 18.05 eine wichtige familiäre Feierlichkeit. Boah, das ärgert mich jetzt...

Sehr doof, das! Schade!

Note für Newbies:

Es ist ganz wichtig und gehört zur Tradition dass @Wennto irgendwann absagt. Am besten erst zusagt, dann jedoch wieder absagt. :D

Gleiches gilt für @helge1973

Gewöhnlich setzt daraufhin ein allgemeines Bedauern ein, das ist ein Ritual.
;)
 
Musikinstrumente sind ja erlaubt.

Ich würde wieder ein paar Module und etwas Synthkram zum rumstecken mitbringen.
Vielleicht mag sich ja jemand damit vertesten oder so... :)
 
Joa vllt bringe ich den Tanzbär mit
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben