- Reaktionen
 - 81

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das liegt wohl an meinem Keyboard bzw. an meiner Spielweise. Ich hab immer das Gefühl, die Velocity-Kurve kennt nur 127 oder 0-30und das Streichinstrument in der Mitte hat einen fiesen lauten Ton.
Das ist nen Cajon. Steffen und ich waren uns einig, dass das leichte neben der Spur laufen so bleiben darf. Das ist Folk und kein plattgebügelter Britney Spears - SongWas mir aber jetzt auffällt ist, dass dieses dumpfe percussive klopfding (ist das ne Bassdrum?) manchmal etwas neben der Spur läuft. Vor allem im Solo und im Übergang nach dem Solo hört mans

NEIN! UND WENN IHR WEITER QUÄNGELT, SITZT IHR IM NÄCHSTEN SPIEL AUF DER TRIBÜNE.Dieser Staccato Bass am Ende schreit förmlich nach einem Drumbeat. Sein schluchzen und klagen ist ist deutlich zu vernehmen.."W - O - I - S - T - D - E - R - D - R - U - M - B - E - A - T". Die Drums kann ich schon von Seitenlinie aus Schreien hörn.. "TRAINER WECHSEL UNS EIN!!, WAS SOLL DER SCHEISS TRAINER, DER SONG BRAUCHT UNS!!"
NEIN! UND WENN IHR WEITER QUÄNGELT, SITZT IHR IM NÄCHSTEN SPIEL AUF DER TRIBÜNE.Dieser Staccato Bass am Ende schreit förmlich nach einem Drumbeat. Sein schluchzen und klagen ist ist deutlich zu vernehmen.."W - O - I - S - T - D - E - R - D - R - U - M - B - E - A - T". Die Drums kann ich schon von Seitenlinie aus Schreien hörn.. "TRAINER WECHSEL UNS EIN!!, WAS SOLL DER SCHEISS TRAINER, DER SONG BRAUCHT UNS!!"
ein besserer Mix bringt auch die vielen, kleinen Schwächen der Aufnahme heraus
Ich find den Song klasse! Steh voll auf diese Art von Musik. Bei mir klingt leider alles immer ein bisschen braver.
Du greifst den Ereignissen voraus.Ich find den Song klasse! Steh voll auf diese Art von Musik. Bei mir klingt leider alles immer ein bisschen braver.
Na, da bin ich aber anderer Ansicht. Dein "Loftstel" geht doch gut ab. Ein Ohrwurm erster Güte, finde ich.
Tschö,
Steffen
 Der Song muss sich auch erst noch dem Feedback-Forum stellen.Wenn du die Art des Texten meinst, dann Kettcar, Muff Potter, Jupiter Jones, Pascow, Herrenmagazin, jeweils vorwiegend die neueren CDs. Als Singer/Songwriter (musikalisch eher in der Richtung) sind auch gut ClickClickDecker, Gisbert zu Knyphausen, Niels Frevert,...Hey Fred, du hast schon einiges über deine musikalischen Vorlieben geschrieben. Welche CDs würdest du denn zum Einstieg empfehlen, wenn man auf Musik dieser Art steht?
Tin Whistle. Tut mir leid wegen der ganzen Vorschläge, aber die werd ich nicht umsetzen. Sind ein paar wirklich gute Ideen dabei, aber irgendwann muss halt auch mal gut sein. Ich hab momentan so viele Songs auf Halde und so wenig Zeit...Ich würde ne Flöte also diese kleinen, ich weiss nicht wie die heissen ? also diese irischen..