Focusrite Saffire pro 10 empfehlenswert ?????

K

kyuss

Registriert
12.06.07
Beiträge
106
Reaktionen
4
Punkte
147
Nach langer Abstinenzphase bin ich nun wieder rückfällig geworden, und suche nun ein neues Equipment zum erneuten Einstieg ! Aus Erfahrung aus längst vergangener Zeit, möchte ich mich nicht auf Empfehlungen von Verkäufern und Herstellern verlassen, sondern lieber bei Praxisanwendern Rückmeldung holen, da ich in der Vergangenheit genügend Komponenten und Software hatte, die in der Praxis niemals richtig funktioniert haben.
Eigentlich wollte ich mir eine RME Fireface 400 besorgen. Leider habe ich vor 10 Jahren mein komplettes Studio verkauft, und muss nun alles neu kaufen. Da ist nun jeder gesparte Euro wichtig. Nun habe ich ein recht günstiges Angebot für ein Focusrite Saffire Pro 10 bekommen und bin schwer am überlegen, ob ich es mir zulege, da es gegenüber dem Fireface sehr günstig ist. Weiterhin reizen mich dabei die 8 [g=116]Mikrofon[/g] - Preams, die ja wohl recht gut sein sollen.



Wer von Euch hat den Erfahrung mit dem Saffie pro 10 ??
Hält es, was es verspricht ? Wie sind die Latenzzeiten ?
Würdet ihr es eher als semiprofessionell oder professionell einstufen ?

Vielleicht noch als Zusatzinfo : [g=17]DAW[/g] [g=539]Cubase[/g]
Laptop Acer Travelmate 6592
Core2duo T8300 2,4 GHZ
Firewire Chipsatz Texas Instruments



Vielen Dank !!!!!!!!!!


Mike
 
Hat sich nun erledigt !

Werde nach erneuter intensiver Beratung wohl doch tief in den Geldbeutel greifen und das RME Fireface kaufen !
Schade, es wäre zu schön gewesen !
Interface mit 8 Mic - Pre´s nagelneu für 333 Euro !
 
Nicht mal bei Presonus vorbeischauen?

Oder willste zum 800er Fireface greifen?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben