Focusrite Saffire LE Input 1 defekt!?

  • Ersteller natport
  • Erstellt am
N

natport

Registriert
25.04.06
Beiträge
110
Reaktionen
0
Punkte
157
Hallo,

ich habe eine Saffire LE und bin auch soweit sehr zufrieden, leider mußte ich heute festellen dass der Input 1 nicht mehr aufnimmt :S. Wenn ich die Spur normalisiere höre ich etwas, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Kabel und Mic habe ich ausgeschlossen, da am Input 2 alles einwandfrei funktioniert. Habt Ihr eine Idee was das sein könnte??? Anisch kann es ja nur der Vorverstärker oder der Anschluss selbst sein :mad:... Ich wollte nur kurz nachfragen, obwohl ich davon ausgehe, dass Ihr mir leider zustimmen werdet.
Da ich leider keine Garantie mehr habe, ist das ganze mehr wie ärgerlich...

VG
 
Abgesehen von nem Defekt wäre eine Möglichkeit, dass du oben den Line/Inst Schalter falsch eingestellt hast.
Oder aber im Mixer irgendwas falsch eingestellt u.U.
 
:D, ist korrekt eingestellt (auf Line und im Mixer auch alles i.o., habe auch sicherheitshalber die Software neu installiert und nochmal alles überprüft.).

Danke
 
bitte schließen, es hat sich herausgestellt, das es ein andwenderfehler war :D.
 
Erzähl doch bitte noch, was für ein Anwenderfehler, dann ham künftige LE User auch noch was davon.
 
quote: 'Erzähl doch bitte noch, was für ein Anwenderfehler, dann ham künftige LE User auch noch was davon'

:d gerne, in diesem fall wird meine erfahrung jedoch niemanden helfen!!
ich habe mein zimmer 'umgebaut' und habe beim verkabeln einen fehler gemacht :D. mein kopfhörer stecke im input 1 :D, an sonen doofen fehler habe ich garnicht gedacht, naja. bis bald!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben