Flotte Gitarren suchen Feedback

• Ersteller DonChris
  • Erstellt am
DonChris

DonChris

Reaktionen
5
Hi Leute,

hab natürlich, wie sich das für 'nen waschechten [g=79]Homerecordler[/g] gehört,
zu Pfingsten ein Liedchen gezaubert:

I Love You 2 [03:24]

Was ist drin:
viele Gitarren,
coole Beats,
ein schönes Solo
und vieel Liebe :)

Viel Spaß damit - Gruß,
Christian

Hi Christian,
toller Song, nicht zu viel versprochen. Du hast einen unverwechselbaren Stil, das finde ich echt gut.
Solo ist schön.
Liebe hört man auch.
Was man evtl. besser machen könnte:
Gesang wackelt teilweise etwas. Sehr viel Trommelgewirbel, zu viel? Geschmackssache.

Gruß Stephan

DonChris schrieb:
Hi Leute,

hab natürlich, wie sich das für 'nen waschechten [g=79]Homerecordler[/g] gehört,
zu Pfingsten ein Liedchen gezaubert:

I Love You [03:24]

Was ist drin:
viele Gitarren,
coole Beats,
ein schönes Solo
und vieel Liebe :)

Das ist wahr :)
Is echt schön.

Das wäre doch nicht nötig gewesen:D:D

schöner lockerer Song, erinnert mich irgendwie an....
die Gesangsmelodie....aber ich sag es nicht,
sonst hält man mich für total crazy:D
Der Gesang in der Strophen ist etwas wackelig, was aber nicht weiter schlimm ist.
Solo ist sehr schön, melodisch und nicht allzu viel gefrickel so mag ich das.

lg
Elvis

Hallo

Habe das gleiche gehört wie stevo: zuviel Getrommle und schwächelnde Stimme. Ansonsten: Sound prima, Musik klasse...

schönes stück Pop.
Ich bin sonst nicht so der Fan von
Gesang aus Germany (vieles wirkt "gestellt", sei es in Deutsch oder Englisch),
aber deine Stimme ist angenehm zu hören, auch die 2 Stimmigkeit ist gut.

WJ

Hello again,

das ging ja schneller, als mir lieb war - und gleich im ersten Post meine schlimmste Befürchtung bestätigt :D

Hab die Drums stark ausgedünnt, aber noch nicht neu gesungen ;)

I Love You 2

Jetzt muss ich gleich aber wirklich weg - melde mich später wieder, vielen Dank schonmal an alle Feedbacker!

Freut mich, dass Euch das Lied gefällt!

Grüße,
Christian

ich mach ma eben eine markierung für morgen

der anfang gefällt mir sehr gut... nur deine stimme wackelt sehr sehr stark und tonsicherheit ist nicht wirklich auszumachen :D

lass das wen anderen einsingen und es klingt echt spitze...

Solides Gitarrending. Gesang ist hier Hauptaugenmerk. Gut, der eine andere kanns nicht besser und traut sich trotzdem; Tom Patty traut sich ja auch. Pluspunkt für Vermeidung von Autotune-Einsatz. Und immer auf die Pauke, wird aber bei dem Drive auch benötigt.

junge junge !

du wirst immer besser und ich glaube sogar dich anhand deiner kompositionen wiedererkennen zu können!

aber ich glaube, dass es am besten wäre für dich wenn du nach einem genauso wiedererkennbaren festen sänger umschauen würdest. (so wie ich das auch mache :D)

super chris

Hi Chris,

erstmal gefällt mir der Song ganz gut. Aaaber: Ich hab natürlich wieder was zu meckern. ;)

Grundproblem: Für mich ist der Song weder Fisch noch Fleisch! Vom Gesang, den Harmonien und den cleanen Gitarren her eine flotte Pop-Nummer. Nur die Drums wirken viel zu hart und schnell und machen zu viel, ebenso das Gitarren-Solo passt so nicht. Also entweder die Drums ausdünnen und ne Pop-Nummer draus machen, oder die cleanen Gitarren verzerren und es wird ne Punk-Nummer . Aber so passts irgendwie net.

Sonst find ichs vom Mix ganz gut, nur die Drums passen vom [g=108]Hall[/g] überhaupt nicht. Außerdem würd ich die Gitarren ein Stück runterziehen.

Den Gesang find ich nicht so toll. Zu unsauber und undefiniert.

Hau rein!

Hallo Chris

Das ist einer der Threads die ich nicht kapiere.
Ist das wieder so eine Schaffner Jürgen Verarsche? Das Lied ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder doch? Bevor ich hier ernsthafte Ideen nenne, müsste ich erstmal wissen ob dass kein ÜBLER Scherz ist. :blow:
Ich kenne deine andern Songs nicht. Bin noch nicht so lange hier. Also falls du das doch ernst meinst.
Tschuldigung! Wollte dich nicht beleidigen. Wenn es aber ein Späßchen ist schliesse ich mich den Vorkommentaren an.

:respect:

@pansen

Nahostkonflikt : Irans Präsident fordert Verlegung Israels nach Deutschland Irans Präsident Ahmadinedschad hat ein weiteres Mal seinem Hass auf Israel freien Lauf gelassen: Nachdem er bereits kürzlich erklärte, der Judenstaat müsse ausgelöscht werden, leugnete er jetzt den Holocaust und schlug eine Verlegung Israels vor.

du gehst mit einer hier hoffentlich einsamen meinung hier hausieren :x :x

Huhu,

vielen Dank für's [g=94]Feedback[/g] :)

@Dter: die Idee mit den verzerrten Gitarren hatte ich auch schon im Hinterkopf - werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, vielleicht im Refrain... Aber so richtig zerren sollten meiner Meinung nach nicht, eher nur leicht angezerrt... mit den Drums könntest Du Recht haben, muss ich nachher nochmal anhören - Danke!

Doof ist halt, dass der Gesang so schief ist - das findet ja scheinbar niemand gut und stört bloß unnötig den Hörgenuss :D Aber ohne Vocals kann man sich eben nicht so gut in das Lied reinfühlen...

@Pansen: Das ist einer der Posts die ich nicht kapiere.
Falls Du den Gesang meinst: s.o.
Falls Du allerdings nur herumtrollen willst:
hepp
<°)))o><
:D

Mark, bitte keine Hetzreden in meinem Thread ;)

Gruß - Christian

@pansen

<°)r)o)t><

Spätestens beim Nachspielen des Solos bleibt Dir die Spucke weg und suchst Dir einen Gitarrenlehrer, der sowas auch kann!

Hi,
guter Song soweit, aber daß mit den Intonationskreativitäten fällt sogar mir auf. Und wenn Du noch mal singst?
Grüße
Edgar

Hi Christian,

sehr schöne Nummer. Halt klasse Gitarrenpop. Ok, viel gibt es ja nicht mehr zu sagen (Gesang). Die Drums finde ich schon ganz gut, nur hier und da sind einige Breaks noch ein bißchen unrund. Abmischung gefällt mir gut. Und das Gitarrensolo ist klasse, sowohl vom Sound her als auch von dem, was Du da spielst.

Es würde sich auf jeden Fall lohnen, da noch mehr draus zu machen. Eventuell findest Du ja jemanden, der Dir den Gesang macht? (Sorry... ).

Viele Grüße,
Thomas

Klasse Song gefällt mir und macht gute Laune:D
Stimme und Drums wurden ja schon angesprochen, finde sonst alles okay.
Weiter machen !!!

Gruß

Gerd

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben