akStudio
- Reaktionen
- 2.860
Eigentlich erfahre ich interessante Neuigkeiten rund ums Thema Software / Plugins usw. zuerst hier im Forum.
Dass es einen neuen Mitbewerber zu Kontakt / UVI / HALion / Soundpaint & Co gibt, habe ich allerdings hier erfahren:
www.amazona.de
www.wavea.co
Da der Autor bei Amazona.de voll des Lobes war, bin ich nun auch neugierig.
Nach dem Download der Free-Version (Player) bin ich gerade dabei, den 2,4GB-Content zu saugen.
Dazu muss man sich allerdings beim Hersteller mit Email und Password registrieren.
Den Zugang zum Content erhält man auch nicht direkt von der Website, sondern vom Plugin aus.
Werde nachher ein bisschen rumspielen, mal sehen, ob sich das Teil lohnt - zusätzlich zu den bei mir schon vorhandenen Tools.
Update:
In der kostenlosen Play-Version ist eine Trial-Version der Vollversion ("Create") integriert, die jederzeit aufgerufen werden kann, allerdings nur 20 min läuft und nicht speichern kann und auich keinen Sample-Import unterstützt.
Aber zum Testen nicht schlecht!
Dass es einen neuen Mitbewerber zu Kontakt / UVI / HALion / Soundpaint & Co gibt, habe ich allerdings hier erfahren:

Gutklingender Alleskönner? WAVEA Flite Software Sampler & Synthesizer
Der Software-Synthesizer WAVEA Flite glänzt mit seinen beiden Varianten Play und Create mit starken Sounds und viel Übersicht.

Home — Wavea
Powerful multi-sampler + synth plugin with vast library. Free Player. Pay just $99 for Creator access.

Da der Autor bei Amazona.de voll des Lobes war, bin ich nun auch neugierig.
Nach dem Download der Free-Version (Player) bin ich gerade dabei, den 2,4GB-Content zu saugen.
Dazu muss man sich allerdings beim Hersteller mit Email und Password registrieren.
Den Zugang zum Content erhält man auch nicht direkt von der Website, sondern vom Plugin aus.
Werde nachher ein bisschen rumspielen, mal sehen, ob sich das Teil lohnt - zusätzlich zu den bei mir schon vorhandenen Tools.
Update:
In der kostenlosen Play-Version ist eine Trial-Version der Vollversion ("Create") integriert, die jederzeit aufgerufen werden kann, allerdings nur 20 min läuft und nicht speichern kann und auich keinen Sample-Import unterstützt.
Aber zum Testen nicht schlecht!
Zuletzt bearbeitet: