- Reaktionen
- 10.900
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass die maximale Hypephase von Mics etwas vorbei ist…
Noch nicht. Kommt aber noch@Lina
Konntest Du das FLEA M251 schon testen?
Was für ein MikrofonAber hat auch seinen Preis.
Für männliche Stimmen gedacht, oder auch für weibliche Stimmen?Noch nicht. Kommt aber noch
Ich experimentiere derzeit mit einem geliehenen U67 (neue Version) etwas an unterschiedlichen Quellen. Was für ein MikrofonAber hat auch seinen Preis.
Das M990 ist Grandios
Ich habe es einmal direkt verglichen mit einem Telefunken 251 (die neue Version, die man heutzutage bei Thomann kaufen kann)
Der wirklich enorm höhere Preis vom Telefunken ist für mich nicht gerechtfertigt.
Natürlich ist es irgendwie ein bisschen „anders“ und WhiteAlbum kann solche feinen Details ja auch immer wunderbar erklären.
Aber ich finde, wir sprechen hier über Nuancen. Und für diese Nuancen wird man mit über 14.000€ allerdings ordentlich zur Kasse gebeten.
Das war und wäre es mir persönlich nicht wert.
Ein wenig anders verhält es sich für mich mit dem U67. Vor allem bei männlichen Stimmen. ( Ich bin in einem Chor) oder auch ganz wundervoll an der Gitarre.
Hier nehme ich eine Kernigkeit wahr, einen anderen Charakter als es ein M990 hat.
Das wäre eine echte Ergänzung, denke ich.

Aber das M990 werde ich wohl nie wieder hergeben. Ich habe neulich darüber mal Céline Dions - My Heart will go On eingesungen und meinen neuen Relab 480 drauf gepackt, und bei einigen Leuten tatsächlich Gänsehaut verursachtsowas sind wirklich schöne Momente.

Da bin ich echt mal gespannt. Halte uns auf dem LaufendenSo, die Bestellung des Netzteils und des siebenpoligen Mikrophonkabels ist raus. Das Netzteil kommt dann von A.Grosser NF.. Das Kabel kommt über den Händler direkt von Neumann und das röhrig-elektrische Innenleben dann auch.