Flächen-Synthie???

  • Ersteller RandomRecords
  • Erstellt am
RandomRecords

RandomRecords

Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Was ist der größte, tollste und beste Software-Synthie für Pads/Flächen?
:-? :-? :-?
Hauptsache sphärisch und so.
 
mmhhh... Der "FM7" von Native Instruments ?
der "PPG" von Steinberg ?
 
Hi,
da gibt es derzeit eigentlich nur einen, den Absynth, ebenfalls von
Native Instruments. Auf www.nativeinstruments.de sind auch Demos
von FM7 und Absynth.

Gruß
Thomas
 
Ich kann auch die beiden Synths Absynth und FM7 von NI empfehlen.
Besonders der Absynth, weil man dort unheimlich viele Möglichkeiten hat, den Klang einfach zu verändern.
Mir persönlich gefällt der FM7 zwar von den Presets, aber ich habs noch nicht geschafft, in die Tiefen dieses Synths zu tauchen.
 
Hi,

und als Orschel die B4! :-D

Gruß Ruby ;-)
 
hi,

schließe mich den oberen postings an. fm7 oder absynth ist top.
dann soll reaktor noch ein top ausgefeilter und umfangreicher synth sein, der extrem gute flächen produziert. kann dazu aber leider nichts berichten, da ich ihn persönlich zu kompliziert finde.

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Hi,

also seitdem ich den REASON von Propellerheads gehört habe! Bin ich hin und weg! Es gibt keine Software die alles so vereint. Da ist z.B. der MalstrÖM drin ein super geiler Flachenzauberer! Zieh Dir mal das Demo ausem Netz und hör die Demo-Songs! Da sind total geile Sound schon entwickelt!

Grüße
STonY ;-)
 
NI ABSYNTH. Definitiv. Punkt, aus, Ende, Feierabend. :-D

cheers,

dtL.
 
<hr>
> NI ABSYNTH. Definitiv. Punkt, aus, Ende, Feierabend.
<hr>
Warum? Was ich bislang gehört hatte, war eigentlich gut.
 
hmmm... das sieht ja schon fast so aus, als wenn unser lundstroem zu ner Art "Miescha 2" mutiert. Wäre ja wirklich schade...

Scheint echt ein deutsches Phänomen zu sein..

Gruß,
Benny 8-)

[ Geändert von BennyJ am 19.10.2002 21:17 ]

[ Geändert von BennyJ am 19.10.2002 21:17 ]
 
"schöne" warme flächen
fallen mir schwer zu erzeugen
vieleicht jemand ein tip
 
hi has,

... hast du wohl falsch verstande :-D , "NI" ist kein schreibfehler und soll auch nicht "NIE" bedeuten, sondern ist die abkürzung für "N"ative "I"nstruments!

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
:-D

Währ ja mal was, wenn wir nicht einer Meinung wären...;-)


cheers,

dtL.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben