Airwolf Synthie?

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Registriert
10.09.13
Beiträge
16.477
Reaktionen
8.495
Punkte
42.479
Moin,

jemand ne Idee welcher Synth das Airwolf Theme spielt? Wahrscheinlich Juno oder sowas? Ich hätte gerne das Arpeggio und auch den Lead Synth.

Ich kann mich erinnern dass mein Yamaha CS1X nen ganz ähnlichen Sound als Preset hatte.

Naja ich hab in Pigments einen gefunden der dem Arpeggio schon reeeelativ nah kommt, aber genailed ist es noch nicht. Weiß jemand das genaue Preset oder wüsste wie man es schraubt?
 
Oh Mann 18 Minuten unvorbereitetes Gelaber und planloses rumprobieren. Echt schwer da vernünftige Infos rauszuziehen.
 
An das tatsächliche Preset zu kommen scheint ja eher unmöglich zu sein.
Hab jetzt noch bissl weiter am Pigments geschraubt und bin eigentlich ganz zufrieden. Done is better than perfect. 80/20 Regel. Man erkennt immerhin das Stück :)

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
Guido
Guido
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben