FL Studio Updaten?

K

Kingtapir

Registriert
25.03.19
Beiträge
246
Reaktionen
41
Punkte
407
Hallo zusammen, wenn man FL studio updaten will, muss man ja immer den Installer komplett neu runterladen und FL neu installieren. Das zieht allerdings jedes Mal neuen Speicherlatz, deswgen möchte ich die alten Versionen deinstallieren. Wisst ihr wo und wie das geht ohne FL studio zu beschädigen?
 
Meinst du, dass du die alten Instsller löschen willst? Das kann man machen, aber FL wird drüber installiert, da gibts keine alten Versionen, die nebeneinander stünden.
 
Meinst du, dass du die alten Instsller löschen willst? Das kann man machen, aber FL wird drüber installiert, da gibts keine alten Versionen, die nebeneinander stünden.
ok, na dann ist gut. Ich wundere mich bloß, warum das jedes Mal so viel neuen Speicherplatz zieht
 
Einfach drüber installieren. Das gute ist, dass alle Einstellungsdaten erhalten bleiben.
 
Meinst du, dass du die alten Instsller löschen willst? Das kann man machen, aber FL wird drüber installiert, da gibts keine alten Versionen, die nebeneinander stünden.
Hmm, also ich meine mich zu erinnern, dass ich auf dem alten Musik-PC FLP-Dateien per Rechtsklick wahlweise in zwei verschiedenen FL-Versionen (war entweder 9/10 oder 10/11, weiß nicht mehr genau, ist ja schon etwas her) öffnen konnte.
 
ich kann sie nur mit fl studio in 32 oder 64 bit öffnen, ich denke mal das istr normal
 
bei major versionen legt der installer neue programm ordner an deshalb laufen 12/20 z.b. parallel und dann könntest du auch eine version einfach deinstallieren. minor updates installiert er (wenn nicht extra anders angegeben) in den alten ordner.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
182
blunar
B
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
439
david_zu_hause
D
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
471
] Peter:H [
] Peter:H [
euphoric-feel
Antworten
8
Aufrufe
568
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben