Problem mit abhören von Hardware über Apollo Twin

B

Boladão

Registriert
07.09.22
Beiträge
115
Reaktionen
19
Ort
nähe Hannover
Punkte
193
Hallo,
ich habe einen Analog Synth über ein Apollo Twin in FL Studio in einem Mixer Channel laufen. Wenn ich nun einen EQ insertiere, kann ich auch hören was der EQ macht, nur höre ich gleichzeitig auch den reinen Klang vom Synth, so wie er in die Soundkarte geht. Ich höre also immer zweimal das gleiche Signal. Einmal mit Effekt und einmal ohne.. ich möchte aver nur den Synth hören der aus FL Studio raus kommt und nicht den der rein geht.. wie mache ich das?
 
Screenshots, Routings, Soundkarteneinstellungen, PC/Mac und Betriebssystem?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
754
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben