firewire interfaces verschiedener hersteller kaskadieren?

  • Ersteller schlamassel
  • Erstellt am
schlamassel

schlamassel

Registriert
08.01.06
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
40
hey leude.
kann ich verschiedene firewiregeräter verschiedener hersteller kaskadieren? zb firepod von presonus und alesis i/o 26 oder motu 828?
und kann ich verschiedene firewiregeräte eines herstellers kaskadieren? zb motu 828 / motu traveler

danke
 
Hallo, ich habs mal geschafft, und zwar geht das echt mit asio4all.
Leider mit einem großen wermutstropfen, die [g=5]Latenz[/g] muß abartig hoch eingestellt sein. Und die Karte muß mit asio4all laufen, und alle einstellungen müssen übereinstimmen, also 16 bit z.b. 44.1 khz und sowas, dann geht das. Es klappt sogar mit usb und internen Karten gemischt.
 
echt, des geht?? - was genau muss ich da bei asio4all machen?? wäre ja schon sehr cool für live mitschnitte, da ist die [g=5]latenz[/g] ja total schnuppe...
 
ich hab mal was aufgeschnappt das es unter [g=18]mac[/g] os durch den audio-core-unterbau auch gehen soll... weiß da wer was konkretes?
 
Unter [g=18]Mac[/g] OS X ist das kein Problem. Einfach ein der Audio-[g=32]MIDI[/g]-Konfiguration ein kombiniertes Gerät anlegen und dann im entsprechenden Programm auswählen.
 
GEnau, der [g=18]Mac[/g] kann das dank Core Audio... [g=18]MAC[/g] RULEZ!!! :D
 
Wenn man nen [g=18]Mac[/g] hätte, aber darum gings ja wohl nicht.
Also man lädt sich Asio4all
dann geht man in start alle Programme, wählt asio4all, und klickt auf grundeinstellungen.
Dort wählt man die soundkarten aus, die verwendet werden sollen.
Wenn ein grünes Symbol erscheint in der auswahl hat man gewonnen.
Ansonsten gehts leider nicht, ausprobieren heißt hier das Motto.
 
dankeschön :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben