"Fingerübung" schreit nach Zerreißprobe

Schöner smoother Gitsound ,aber der Snynt. der da zwischendurch reinrotzt , den würde ich entweder mehr hervorheben oder weglassen...das hört sich ja nicht einmal nach Übersteuerung an ;) .
Ich weiss gar nicht was ihr alle mit den Drum habt....klingt doch gut.
Die Rythmgits sind ein bischen zu present.
Tolles Gitarrespiel.
Der Misch ist bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz in Ordnung.
Gefällt mir.

profhoell schrieb in #21:Schöner smoother Gitsound ,aber der Snynt. der da zwischendurch reinrotzt , den würde ich entweder mehr hervorheben oder weglassen...das hört sich ja nicht einmal nach Übersteuerung an ;) .
Ich weiss gar nicht was ihr alle mit den Drum habt....klingt doch gut.
Die Rythmgits sind ein bischen zu present.
Tolles Gitarrespiel.
Der Misch ist bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz in Ordnung.
Gefällt mir.

Boah! Danke Mann !
Und das von dem Gitarren-Gott profhoell hier - Das Kompliment geht ja runter wie Öl.

Du weißt aber schon, dass ich hier zu Zeiten SynthRock hier stets die absolute Null-Niete war ;-)

Also ich habe jetzt nochmal den Snaresound gepimpt indem ich die Drums
per Einzelspurrouting (Mache ich aus Faulheit nie weil der Sound aus Toontrack schon für sich gut rauskommt) auf eine separate Gruppe geroutet, und das ganze mit ein wenig Saturation und Noise untermalt habe.
Das ganze habe ich dann durch einen Modern Lost Angel geschickt (So ein LA-2A verschnitt :D)

Bass ein wenig mehr reingedreht und die Kick ein wenig mehr in den Vordergrund geholt.
Bei meiner kleiner 5" Abhöre ist das immer schwierig mit der Einschätzung wesshalb ich meist den Voxengo Span zu Hilfe nehme - Wenn der Mix im Bassbereich etwa bei -35dB liegt habe ich auch im Auto recht gute Erfahrung gemacht ohne das es nervig rumpelt.

Synth rausgeschmissen.

Ich hoffe ich habe jetzt nix verschlimmbessert.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben