- Reaktionen
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edit: das hat mir natuerlich keine ruhe gelassen und ich habe hier auf der sydney uni doch noch einen rechner mit sound gefunden.
mach noch was an den texten (düü, düüdedüü, düüüdüüüü klingt irgendwie nach Pop "immer wenn mir der text ausggeht").
moment, moment - Paul Simon hatte und hat aber platte haare

@hintermann Zitat: edit: das hat mir natuerlich keine ruhe gelassen und ich habe hier auf der sydney uni doch noch einen rechner mit sound gefunden. daran, liebe HR-Gemeinde, erkennt man den wahren HR-Junkie. Bestimmt war er schon auf dem Flughafen an irgendsoeinem internetterminal ohne ton, sah den Thread, rannte zum Check-in, brabbelte hektisch etwas von "have to go .... be back in 20 minutes ... this is about live and death ... NO, IT'S EVEN MORE !!! DO YOU KNOW HR?...no?...well, whatever, please delay this flight for me...pleeeease, it's right after christmas, be kiiiind ... I'll be right back". Taxi gekapert, durch downtown Sydney zur Uni geheizt, den vietnamesischen Gaststudi vom Rechner gezerrt und .... haaaaaa *entspannung* bei HR nochmal in den Thread gegangen. Indiz Nummer 2: kaum ist er in Tokyo, macht er einen Grußthread auf! Ist der bescheuert?!?!?!! Dafür lieben wir dich, Mann!!!
@tagwohl Zitat: mach noch was an den texten (düü, düüdedüü, düüüdüüüü klingt irgendwie nach Pop "immer wenn mir der text ausggeht". wie wärs mit didii-dö-dö-dö? oder in esperanto: hee--hee-hä-hähöööö oder in chinesisch: wing-ding-schingschingsching oder.... Ne, mal noch im Ernst: das bleibt schon dididudududu, das soll bißchen das Feeling von "hey, bleib bei dir selbst, and you will be fine und alles ist fluffig dididududu" und so sein.
) sonst aber auch dir danke fürs Lob. Das mit Kameraschnitt und so wäre nicht gegangen, hätte der Wettbewerb wohl nicht erlaubt. die wolltens möglichst pur haben. Ich hab ja schon Sorge, dass sie am Denoiser rumnörgeln. Und wenn, dann SO WHAT!!!!