Neues Livevideo von meiner Band

  • Ersteller Minimal1
  • Erstellt am
M

Minimal1

Registriert
06.10.11
Beiträge
223
Reaktionen
24
Punkte
313
Hallo liebe Forumsgemeinde

Das Video lade ich später hoch :) es geht über ca. 10 min und die Bandmitglieder sind:

Maceedo (ich/gitarre)
Clemens Orth (keys)
Goran Vujic (bass)
Ulf Stricker (drums)

Wir spielen Jazzrock, das Stück heisst Release und wurde Live gespielt auf dem Wuppertaler Jazzmeeting 2012.

Werd mich später nochmal melden, wenns hochgeladen ist und würde mich über Feedback freuen und bin gespannt wer die knapp 10 Minuten durchhält :)

LG, Alex
 
Achso, Live Video dachte Lernvideo. werds mir trotzdem renziehen. Versprochen zwinker

Live ist da noch gar nix. Muss wohl erst noch geboren werden.
 
äh, Lernvideo? Nöö. einfach nur n bisl Spass an der Musik Live... Ich mach demnächst mal n Lernvideo: Gemüsebraten leichtgemacht! Oder so was
 
Minimal1
Ich mach demnächst mal n Lernvideo: Gemüsebraten leichtgemacht!
das mag ja für dich witzig sein mich hier durch den Kakao zu ziehen.
Warum soll es kein Lernvideo geben wie man in einer Band spielt oder worauf man achten sollte beim zusammen spielen. Was spricht dagegen?
 
nix :) hast Recht -> ich hab auch grad mal in der liste geguckt und dann auch erst Lern statt Live gelesen - kleine Schrift auf grossem Monitor...
 
Yep! Geiler Track, ziemlich unaufdringlich, zelebriert die Stille förmlich.
 
naja n bisl ist das sogar n lernvid: ein jazzrockadvisor erzählt in untertiteln, was zu welcher zeit grad im stück passiert...
 
die geburt verzögert sich - vegas hat den sound verwurstelt...
 
naja n bisl ist das sogar n lernvid: ein jazzrockadvisor erzählt in untertiteln, was zu welcher zeit grad im stück passiert...

und n bisl artet das hier in einen Witzthread aus. Ist heute der 1. April oder so?
 
Ach krass, spielt der Goran nicht auch bei/mit Adrian Weiss?
 
Youtube: hochladen 17 % :)
 
Lächeln)) Pause ist AUCH Musik!!!

Jo, wobei diese Pause verdammt nach "Spiel mir das Lied vom Tod" riecht. Die Vertonung von Warten auf Godot.
 
Kleiner Tipp fürs nächstemal. ERST Video hochladen, DANN hier Alarm schlagen.
 
dachte es wäre jetzt schon 30 min on :) vegas is schuld!
 
dachte es wäre jetzt schon 30 min on Lächeln vegas is schuld!

Gans da nicht mal 'nen passenden FIlm zu? Leben und Sterben in Las Vegas?

Nee... hab den Titel:

Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod
 
Bei Billy Cobham habe ich sehr lange gewartet bis er auf die Bühne kam, aber es war geil.
Die jazzer verspäten sich immer..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben