[Filmmusik] Feedback erwünscht - Blossoms

Reaktionen
348
Hallo,

ich hab hier ein stück und würde gerne eure Meinung dazu hören:

-njDs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hall vom piano klingt irgentwie "billig" und nachher wo die percussion einsetzt geht diese vor lauter existierendem hall fast unter, ansonsten gefällt es mir richtig gut

hab es zwar nur auf laptop angehört, daher kann ich die quali nicht beurteilen, aber der hall des klavier gefällt mir auch nicht so. aber ansonsten klingt es super, gerade zum schluss ist die melodie sehr schön anzuhören....

Hübsch! Auch das Video dazu ist schön.

Das mit dem Hall hatten wir ja schon. Ich finde zwar nicht, dass er billig klingt, aber irgendwas ist da komisch.

Leider kommt die Melodie- das Thema- gar nicht so richtig zur Geltung. Mit einem Soloinstrument, wie zum Beispiel einer Flöte wäre das das i-tüpfelchen.

Die Möglichkeiten hast Du ja dazu. ;)

also zum hall, ich weiß ehrlichgesagt nicht, was da nicht in ordnung ist..vielleicht weiß jmd genaueres darüber.
wenn der hall nur beim klavier komisch hört, weiß ich vielleicht voran es liegt. ich habe "ausversehen" einen piano wet patch verwendet und auf der master spur eben den eigentlichen hall.

@maga
sowas von dir zu hören freut mich sehr. der einbau der flöte habe ich total vvrgessen, das nächstemal ;)

Na ich habe ja keine Ahnung von dieser Art der Musik, geschweige denn vom Mixen

gehe ja ehr Richtung Rock ,

Aber in meinen Ohren klingt das richtig gut :-)

Gruss der Todd...

sehr sehr schön! Ich kann mich auch mit dem Hall arrangieren....
Hast Du wirklich gut gemacht!

Vielen Dank an euch beiden. freut mich, dass es euch gefällt :)

Zurück
Oben