Trainer 01
Hallo, ich bin 53 Jahre alt und habe mir im vergangenen Herbst nach vielen Jahren wieder ein Tonstudio eingerichtet. Wieder - weil ich bis 1998 als Live- und Studiomusiker tätig war. Anschließend musste ich ganz einfach mehr Geld für die wachsende Familie verdienen und so hatte die Musik unfassbare 20 Jahren Zwangspause.
Nun aber der Neustart unter dem Namen RT-PROJEKT und mit 20 Titel, welche gerade in die finale Phase kommen.
Ich habe die Musik, die Texte und die Gesangslinien gemacht und mir dann unterschiedliche Sänger und Sängerinnen aus der näheren Umgebung gesucht.
Anbei ein ganz frisch fertiger Titel, zu denen ich gerne mal eure Meinung erfahren würde. Ohne Hemmungen, aber bitte fair.
www.rt-projekt.com
Nun aber der Neustart unter dem Namen RT-PROJEKT und mit 20 Titel, welche gerade in die finale Phase kommen.
Ich habe die Musik, die Texte und die Gesangslinien gemacht und mir dann unterschiedliche Sänger und Sängerinnen aus der näheren Umgebung gesucht.
Anbei ein ganz frisch fertiger Titel, zu denen ich gerne mal eure Meinung erfahren würde. Ohne Hemmungen, aber bitte fair.
www.rt-projekt.com