Feedback erwünscht

  • Ersteller djenzo.ch
  • Erstellt am
djenzo.ch

djenzo.ch

Registriert
20.11.18
Beiträge
9
Reaktionen
2
Punkte
19
Hallo Zusammen

Ich bin in der End-Phase meiner neusten EDM Produktion hätte gerne
Feedback.

Was gefällt, was nicht?

Was könnte man noch verbessern?

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • DEMO-TRACK DJ ENZO.CH STRIKE.mp3
    3,9 MB
Klingt doch schon sehr stabil! Gewohnte Zutaten, für meine Ohren professionell umgesetzt. Angenehm Episch.
Mir fällt grad aufs erste Hören nichts auf, sorry!

EDIT: Ok, du machst das auch nicht erst seit gestern oder vorgestern :D. Soundtechnisch aktuell mit einer der besten Sachen hier im Forum finde ich, auch wenns nicht mein Geschmack ist :)
 
Sound ist fein.
Der Anfang fühlt sich etwas durcheinander an, springt von einem Thema zum nächsten.
Der Drop ist dann aber mal richtig geil! Die Drums fills sind fett und wunderbar getimed. Wirkt vielleicht etwas hektisch, weil keine 8bars durchspielen... immer nach 4 mindestens ein fill ist nen Ticken zu viel imho....

Sound, Übergänge und Energielevel sind überragend!
Struktur etwas holprig (aber das ist ja vielleicht im club edit anders)
Good Work!
 
Ulkige Mischung aus echt schönen kreativen Basteleien und ausgenudelten Klischee. 1a produziert. Der drop dropped sogar aufm Handy vong Sound her. :right:
 
Hallo Zusammen, danke für's Feedback.
 
Was könnte man noch verbessern?
Deinen eigenen Stil finden?

Wenn du jetzt etwas für Beatport & Co. produzieren willst, dann ist alles ok. Wenn du aber persönlich herausstechen möchtest dann nicht.

Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber du musst dich zumindest nicht mehr mit grundlegende Dinge wie Producing, Mixing herumärgern, kannst du ja. Also nur noch den nächsten Schritt machen.

Ansonsten ist alles gut. Wüsste nicht warum das nicht von DJs die neues Material zum auflegen benötigen gekauft werden sollte .
 
Ab 1 min wird es interessant, mit dem Uhrwerk Sound zusammen langsam Tempo aufnimmst, dann in den Endpart der erfüllt was die Einleitung verspricht, so muss das sein so gefällt es mir, wie sich die Sounds schön knackig gegenseitig abklatschen, schöne Tightness so macht der Beat Spaß, sehr fein.
Über die Vocals könnte man sich streiten.
Was mir hier aber sauer aufstößt ist die 2000er Trance Schlaftabletten Intro, wären wir hier nicht im Feedback Forum dann hätte ich ausgeschaltet, sowas braucht die Welt nicht mehr, hab gleich gedacht das soll jetzt EDM sein, neeeee.
Die Intro ist voll Kacke und für mich Enttäuschend.
Aber sonst recht fein gemacht auch wenn es nichts wirklich Neues gibt was die Sounds angeht (wie schon angemerkt), dafür aber schön knackig und mitwippend umgesetzt, das hast du anderen dann wieder Voraus.

Am Ende musst du selbst entscheiden was du machen möchtest, Konsumenten hören bzw empfinden es wieder anders.
 
Ab 1 min wird es interessant, mit dem Uhrwerk Sound zusammen langsam Tempo aufnimmst, dann in den Endpart der erfüllt was die Einleitung verspricht, so muss das sein so gefällt es mir, wie sich die Sounds schön knackig gegenseitig abklatschen, schöne Tightness so macht der Beat Spaß, sehr fein.
Über die Vocals könnte man sich streiten.
Was mir hier aber sauer aufstößt ist die 2000er Trance Schlaftabletten Intro, wären wir hier nicht im Feedback Forum dann hätte ich ausgeschaltet, sowas braucht die Welt nicht mehr, hab gleich gedacht das soll jetzt EDM sein, neeeee.
Die Intro ist voll Kacke und für mich Enttäuschend.
Aber sonst recht fein gemacht auch wenn es nichts wirklich Neues gibt was die Sounds angeht (wie schon angemerkt), dafür aber schön knackig und mitwippend umgesetzt, das hast du anderen dann wieder Voraus.

Am Ende musst du selbst entscheiden was du machen möchtest, Konsumenten hören bzw empfinden es wieder anders.

Vielen Dank für den Tip.

Ja, da lässt sich was machen. Würde sowieso noch nen Radio-Cut machen und gleich noch das Intro anpassen.
 

Ähnliche Themen

Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
461
] Peter:H [
] Peter:H [
cH195
Antworten
9
Aufrufe
300
cH195
cH195

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben