wohl eher .. kindercrap
is echt net so dolle die mukke ! :-?
soundtechnisch einfach zu anstrengend.
gerade in dem genre sollte viel wert auf das "gesprochene" gelegt werden. geht aber leider unter.
"bum bum tacktacktack" ... so der rythmus !
... ist einfach net genug jungs. ausserdem kümmert sich der vortragende nicht die bohne um die rythmik sondern kullert so durch den song, kein flow drin - kein feeling.
der beat ansich ist nicht mal annähernd "FETT"
sondern einfach nur dünn wie esspapier. es gibt mittlerweile so gute möglichkeiten mit dem computer mukke zu machen ... warum nutzt ihr diese möglichkeiten nicht ?
naja ... und vom textlichen hmmm....
hat keine basis, hat keine aussage ist quasi gleich null. erschrecken könnt ihr damit noch nicht mal mehr ne oma. macht lieber euch mal gedanke was ihr mit euren texten ausdrücken wollt ... berichtet über etwas .. so würden euch auch die leute mehr zuhören ...
also ihr habt noch viel zu tun.
musikalisch & textlich als auch von der grundeinstellung bzw. motivation.
hört euch doch einmal bewusst ein paar scheiben von namhaften deutschen hiphop- acts an. die firma, 2 strong oder gar die fantas.
na .. erkennt ihr was ? ... nicht ? .. dann hört genauer hin. lest zwischen den zeilen.
sorry aber ich denke ihr könnt so ein paar hilfestellungen gut gebrauchen, sollen ja nicht demotivieren sondern nur gute ratschläge sein.
ganz im gegenteil - es sollte euch motivieren es besser zu machen.
es gibt hier in den foren ein paar leute die schon recht geile ryhmes mit sinn und fette beats hingezaubert haben ... vielleicht melden die sich ja auch noch zu wort. ich denke sie wären einer meinung mit mir.
ihr müsst erst einmal selber euren anspruch an die musik kennenlernen ... denke ich.
nicht sauer sein ...
ok so far
C`ya
stamp