Saurus
- Reaktionen
- 7.734
MBC drauf gehabt beim Schreiben?...der vorher passte im Eimmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MBC drauf gehabt beim Schreiben?...der vorher passte im Eimmer...
Da nun die Frage nach fetten Drums schon oft im Forum bei REC de kam, dachte ich das hier vielleicht auch ein paar Antworten zu finden sind.
Und wer ist deiner Meinung nach zu blöde dafür?Boah, ich kann es nicht mehr hören. Nur weil jemand zu blöde ist, ein Tool richtig einzusetzen, heißt das noch lange nicht, dass es generell nichts taugt.
Das mag sein. Aber dann reicht ein aktives Mittenband auf der Snare Spur, und nicht 5 aktive Bänder auf der gesamten Drums Summe.Auf einer Snare z.B. mal Mitten etwas härter anzugehen, kann durchaus genau das richtige sein um sie durchsetzungsfähig zu machen.
Ich weiß nicht, der MBC ist doch eher ein Masterin Tool. Wenn man Zugriff auf den Mix und die Einzelspuren hat, dann gibt es doch eher andere Werkzeuge um Spuren zu reparieren zB EQ und SBC anstatt da einfach mal eben nen MBC drauf zu klatschen.
Bbb
Ich weiß nicht, der MBC ist doch eher ein Masterin Tool. Wenn man Zugriff auf den Mix und die Einzelspuren hat, dann gibt es doch eher andere Werkzeuge um Spuren zu reparieren zB EQ und SBC anstatt da einfach mal eben nen MBC drauf zu klatschen.
Bbb